Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Leistungsträger

In einer Präsidiumssitzung wurde nun beschlossen, ein Jahresabo (ohne Mitgliedschaft) um 125 Euro aufzulegen. Vollpreis Mitglied 208 Euro, aber wenn ich es richtig verstehe, darf man mit dem Abo um 125 Euro auch zur 1b Mannschaft hinein, mit der anderen um 208 Euro aber nicht, was komisch, um nicht zu sagen, diskriminierend wär. ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4944

Naja bei der Mitgliedschaft ist das Jahresabo inkludiert und beim Jahresabo die 1b-Spiele. Deswegen sollte es schon möglich sein.

*edit* verdammt, zu spät...

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bravo, gute Entscheidung!

Als Mitglied kommt man doch ab jetzt sicher auch bei der 1b rein. Kann nur ein Irrtum sein, dass diese Info auf der Homepage fehlt.

Glaub auch, dass es ein Irrtum ist, wäre unlogisch. Die 1b wird es aber möglicherweise mit einem weinenden Auge sehen, denn die sahen kein Geld vom Verein, und speisten sich aus den Zuschauereinnahmen, da fiele dann einiges weg.

Naja bei der Mitgliedschaft ist das Jahresabo inkludiert und beim Jahresabo die 1b-Spiele. Deswegen sollte es schon möglich sein.

*edit* verdammt, zu spät...

Ja so wird es eh sein, für Dodln wie mich muss man glasklar formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was meint Ihr, abgesehen davon, dass der ein oder andere auch aus anderen Gründen nicht mehr Mitglied sein will, (ich kenne schon ein paar), wird es sich mancher jetzt auch aus finanziellen Gründen überlegen, die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder wird ziemlich sicher stark schwinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, die Fußball-Mitglieder werden stark schwinden, während die Anzahl der Tennis-Mitglieder gleich bleibt. Trotzdem war dieser Schritt mehr als notwendig!

Dass es jetzt auch einen eigenen Mitglieder-Bereich gibt finde ich super!

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, die Fußball-Mitglieder werden stark schwinden, während die Anzahl der Tennis-Mitglieder gleich bleibt. Trotzdem war dieser Schritt mehr als notwendig!

Das wird man sehen, Havelka hat damals danach getrachtet, dass die Fußballsektion wächst, auch er wird seine Gründe gehabt haben. :ratlos:

Übrigens ham wir jetzt auf der HP einen Mitgliederberich: http://www.firstviennafc.at/mitglieder.php

Da schau her, da geht ja was. Man muss sich alledings registrieren, hab ich schon getan, vermute aber mal, dass ich die Freigabe erst bekomm, wenn ich meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da schau her, da geht ja was. Man muss sich alledings registrieren, hab ich schon getan, vermute aber mal, dass ich die Freigabe erst bekomm, wenn ich meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen hab.

Mail mit Passwort sollte schon unterwegs sein..

Ich habe mit dem Präsidenten folgendes vereinbart: Mitglieder die nur bis 2013/2014 bezahlt haben, dürfen noch bis inklusive September 2014 auf den Bereich zugreifen. Wenn sie bis dahin nicht verlängert haben, werden sie wieder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mail mit Passwort sollte schon unterwegs sein..

Ich habe mit dem Präsidenten folgendes vereinbart: Mitglieder die nur bis 2013/2014 bezahlt haben, dürfen noch bis inklusive September 2014 auf den Bereich zugreifen. Wenn sie bis dahin nicht verlängert haben, werden sie wieder gesperrt.

Danke !☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin drinnen aber wird man das vergebene Passwort mal in ein eigenes umwandeln können ?

Danke für die Anregung! Ich denke das sollte machbar sein, dass wir das noch einbauen.

In Kürze wird's jedenfalls zumindest eine Passwort-Vergessen-Funktion geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Vetraulich behandeln" heisst es dort, heisst das ich darf z.B.Dokumente, wie jenes des Protokolls über die GV in seiner Gesamtheit nirgends hineinkopieren oder an Nichtmitglieder weitermailen ? So weit, so klar und auch verständlich, reden hier dürft ich aber über das im Protokoll Geschriebene oder ? Nach der GV wurde ja über das dort Wahrgenommene auch gesprochen ? Wie ist das jetzt, ich würd gern über manches reden .... ;)


Danke für die Anregung! Ich denke das sollte machbar sein, dass wir das noch einbauen.
In Kürze wird's jedenfalls zumindest eine Passwort-Vergessen-Funktion geben :-)

Das ist gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was meint Ihr, abgesehen davon, dass der ein oder andere auch aus anderen Gründen nicht mehr Mitglied sein will, (ich kenne schon ein paar), wird es sich mancher jetzt auch aus finanziellen Gründen überlegen, die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder wird ziemlich sicher stark schwinden ?

Na das ist doch gut so! Da braucht sich der Präsident nächstes Jahr, wenn er sich wiederwählt,

weniger Stimmen zu diesem Zweck kaufen.

Davon abgesehen ist eine Trennung zwischen Mitgliedschaft und Abo absolut üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

"Stadien wie in Dornbach, der Hohen Warte zerbröckeln, und werden über kurz

oder lang wie auch manch Trabrennbahn neuen Wohnbauten weichen"

Aus der heutigen Presse

Wird auch eine Begründung für dieses ekelhafte These geliefert?

Davon abgesehen ist eine Trennung zwischen Mitgliedschaft und Abo absolut üblich.

Der Zeitpunkt ist bei uns halt "unglücklich" gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Stadien wie in Dornbach, der Hohen Warte zerbröckeln, und werden über kurz

oder lang wie auch manch Trabrennbahn neuen Wohnbauten weichen"

Aus der heutigen Presse

in den nächsten Jahren sehe ich diesbezüglich keine Gefahr, aber langfristig sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.