Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Wie wär's damit, dass sich auch Herr Wala am GV-Abend oder davor öffentlich äußert? Man wird das Gefühl nicht los, dass er lieber andere (Anonyme) für sich sprechen lässt, was die angestrebte Entkräftung der Dvoracek'schen Vorwürfe nicht seriöser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) weil es mir nicht ganz klar ist: ist das ein account vom dachverband oder ein privater account? das ist kein account vom dachverband, infos vom dachverband gibts via mail: [email protected] - fb - https://www.facebook.com/viennasupporters oder auf der website: http://firstviennasupporters.com/ bearbeitet 8. Mai 2014 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass ALLE offenen Gehälter gezahlt wurden, vermutlich haben die Spieler einen Teil bekommen - was ist mit den Forderungen des ehem. Trainerstabs? Ich glaube, dass da noch Klingen vor Gericht gekreuzt werden. Es wurden die Märzgehälter ausbezahlt, April + Pktprämie noch nicht, hab ich gehört. Und der Mai wär ja dannauch noch oder ? Das wird aber wahrscheinlich erst frühestens am 15. fällig. Wird bei uns Cash durch die Fr. Prager ausbezahlt, nicht über Konten und so ? Hört sich so an im Zeitungsartikel. Nochwas: Aschauer ist nun in einem anderen Kader, er ist beim Bundesheer eingerückt, ob er die restl. Spiele noch bestreitet, entzieht sich meiner Kenntnis. bearbeitet 9. Mai 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2014 ImageUploadedByTapatalk1399573879.054095.jpg natürlich ist es schwer, über organistorische und strukturelle mängel hinwegzusehen, die ein präsident auch kraft amtes zu verantworten hat. dennoch muss ich an dieser stelle anführen, dass ihm die vienna viel zu verdanken hat und er sich dafür zumindest unseren respekt verdient hat. meine wertschätzung hat er außerdem. wenn ich lese, dass herbert dvoracek ans aufhören denkt, dann bedaure ich das für ihn persönlich, kann es aber angesichts des abstiegs und der lizenzverweigerung nachvollziehen. ich hoffe, dass er nicht "hinschmeisst". eine übergabe sollte geordnet stattfinden, wenn sich ein/e geeignete/r nachfolger/in findet. dieser/m sollten neben dem abstieg auch möglichst geringe "hypotheken" hinterlassen werden. bis dahin gilt es noch einiges auf- und abzuarbeiten. ich bedaure auch, dass sein großer zeitlicher und finanzieller einsatz nicht mehr früchte getragen hat. das ganze hat auch eine tragische note. für ihn - und für die vienna. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dem ist zuzustimmen, es muss eine geordnete Übergabe geben, auch ich zolle ihm in der Hinsicht Respekt, dass er sich ein Präsidentenamt angetan hat und auch dass er Geld in den Verein gesteckt hat. Vielleicht hätt es aber gar nicht so viel sein müssen, wenn ordentlich gewirtschaftet worden wär. Mir ist das zu wenig, auf die Vorgänger hinzuhauen. In Summe wird die Ära Dvoracek nicht in guter Erinnerung bleiben, in Vielem hätt er sich diese Nachred aber ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Dem ist zuzustimmen, es muss eine geordnete Übergabe geben, auch ich zolle ihm in der Hinsicht Respekt, dass er sich ein Präsidentenamt angetan hat und auch dass er Geld in den Verein gesteckt hat. Vielleicht hätt es aber gar nicht so viel sein müssen, wenn ordentlich gewirtschaftet worden wär. Mir ist das zu wenig, auf die Vorgänger hinzuhauen. In Summe wird die Ära Dvoracek nicht in guter Erinnerung bleiben, in Vielem hätt er sich diese Nachred aber ersparen können. Richtig. Schon alleine der Umgang mit Mitarbeitern hätte viel Ärger und Kosten erspart. Es hätte nur einen einzigen Mitarbeiter gebraucht der sich um Sponsoren kümmert, sein Gehalt wäre durch die Sponsoreinnahmen locker bezahlt gewesen. Schuldenfrei wären wir schon lange, wenn wir jede Saison nur einen knapp sechsstelligen Betrag mehr lukriert hätten und das wäre auf jeden Fall drin gewesen wenn nur ein bisserl Zeit investiert worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Mai 2014 Ich seh die Dvoracek-Ära auch durchaus ambivalent: einerseits glaub ich schon dass Herr Dvoracek mit "Herzblut" an der Sache dran war/ist, vielleicht hat er seine Aufgabe einfach überschätzt und seinem Präsidentenamt nicht genügend Zeit zur Verfügung stellen können - ich habe bei ihm das Gefühl, dass er auf einigen Hochzeiten tanzt, das erzeugt Stress und im Stress machen Menschen Fehler. Aufgaben werden weiterdelegiert und wenn´s Pech hast, werden wie in unserem Fall diese Aufgaben nicht ordnungsgemäß erledigt. Wie einige von uns hier pflege ich Kontakt mit so manchen Spielern und Ex-Trainer, deren Erzählungen lassen die Person Dvoracek halt auch in einem anderen Licht erscheinen. Ich würde nicht so weitgehen und ihn als "Lügner" zu bezeichnen, aber einige Realitäten hat er einfach nicht erkannt. Seine Personalauswahl und sein Menschenführungstil sind aus meiner Sicht für den Verein unglücklich verlaufen, für ihn selbst wird´s wohl gepasst haben (Bodizs, Garger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr paranoia Anfänger Geschrieben 9. Mai 2014 also bei aller liebe aber offenbar hat unser präsi leichte paranoia: unsere sorgen die der dvoracek kundtun sind offenbar: 1.) Gastronomie (wobei der neue vertrag vorsieht das der neue pächter NUR das Stadion macht, also nicht das Stüberl!!!!Das ist mmn fahrlässig den das Geschäft machst du nicht im Tennisstüberl!!!!) 2.) Irgend eine lächerliche Bürgschaft wegen 50.000€ Na wenn das unsere einzigen Sorgen sind hätten wir die Lizenz für den DAuerverbleib in der Ersten Liga!!!! Mir erschliesst sich aber nicht warum wir bis dato keinen einzigen Trainer und Spieler in den letzten 2 Jahren pünktlich bezahlt haben. Warum es wie im Fall Schinkels doppel Verträge gab! Warum wir in den letzten Jahren immer Troubles mit der Lizenz hatten. Da kann doch bitte das Präsidium das 2009 aufgehört hat nichts mehr dafür. Dazwischen waren ca 1825 Tage um sich zu entwickeln, zu verbessern, sponsoren zu akquirieren. Aber ich glaube langsam wirklich das wir uns ernsthaft sorgen machen sollten über den gesundheitszustand unseres präsidiums. Leider passiert dies alles auf dem Rücken des Vereins und seiner Anhänger. Und ich verstehe auch nicht warum jemand permanent auf facebook sudert, dass er nichts dafür kann. Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2014 Völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 9. Mai 2014 absolut korrekt. und seinen spruch "wahrscheinlich mach ich nicht mehr weiter" glaubt ihm auch keiner. zu viele ankuendigungen, die nicht umgesetzt wurden, haben stattgefunden. der clou ist ab, dass er und tiller sich jetzt fuer die howa als weltkulturerbe einsetzen ( idee gut), das sind aber genau jene personen, die voll hinter der verbauung des stadions standen ( aspria,schule). tiller hatte alle plaene in der schublade. ihre anpassungsfaehigkeit grenzt ans unermaessliche. daher ist den supporters nur zu gratulieren, in welcher art und weise sie sich fuer die gv vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Mai 2014 absolut korrekt. und seinen spruch "wahrscheinlich mach ich nicht mehr weiter" glaubt ihm auch keiner. zu viele ankuendigungen, die nicht umgesetzt wurden, haben stattgefunden. der clou ist ab, dass er und tiller sich jetzt fuer die howa als weltkulturerbe einsetzen ( idee gut), das sind aber genau jene personen, die voll hinter der verbauung des stadions standen ( aspria,schule). tiller hatte alle plaene in der schublade. ihre anpassungsfaehigkeit grenzt ans unermaessliche. daher ist den supporters nur zu gratulieren, in welcher art und weise sie sich fuer die gv vorbereiten.Wenn das stimmt, was du sagst, was würde es ihnen dann "bringen", wenn die HoWa wirklich Weltkulturerbe werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 9. Mai 2014 dass sie mit einem positiven artikel in der zeitung stehen. da greift man auf einen buzek zurück, den dvoracek vor jahren mit hilfe seiner mitarbeiter anlässlich eines cupmatches von der howa regelrecht weggejagt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn sich jemand die Mühe machen würde genau zu schauen, könnte man vielleicht doch ein altes Bild entdecken. Möglich das dann auch ganz was anderes im Artikel steht, als dass das eine Werbung fürs Präsidium wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 9. Mai 2014 sorry, ich weis nicht ob man jedes gerücht weitergeben soll. ich versuchs trotzdem. toplak soll präsident werden und slunecko trainer der rlo mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2014 sorry, ich weis nicht ob man jedes gerücht weitergeben soll. ich versuchs trotzdem. toplak soll präsident werden und slunecko trainer der rlo mannschaft. Den Toplak hatten wir schon mal als Gerücht, den Slu als Trainer auch. Na schauen wir mal, ist Toplak eigentl. noch NAC Präsident ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 sorry, ich weis nicht ob man jedes gerücht weitergeben soll. ich versuchs trotzdem. toplak soll präsident werden und slunecko trainer der rlo mannschaft. beim gerücht welches ich gehört habe sind andere namen gefallen, aber egal nur gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts