Offener Brief an alle Austria Fans


DeusAustria

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab´schon eines! Ist ja nichts dabei! Hinten steht die Übersetzung drauf:

!ALL COPS ARE BEAUTIFULL!

Zum Martin muss ich sagen, dass er ein toller Kerl ist und es schade wäre, wenn er "aufgeben" würde! Ich habe es bei meinem Verein als "gleichgesinnter" etwas leichter.

Also Kopf hoch Martin und weiterhin GAS geben!!

ich hab eins wo hinten ACHT COLA ACHT BIER draufsteht.....

mag zwar unglaublich naiv klingen, aber wär doch ein nettes "Friedensangebot" den Böllerwerfer auszuliefern. Wäre zumindest einmal ein Anfang.

Fanbeauftrager sein muss eine Wahnsinnshackn sein. Wenn man dann exakt gar nichts für seine Bemühungen retour kommt, ist das natürlich doppelt bitter. Noch dazu fällt ja jeder Böller, jeder Faustschlag und jeder Nazispruch auf ihn zurück.

ein beklemmend offener, ehrlicher offener Brief von Martin. Und bevor einige Rapidler hier bissi übermütig werden. Auch bei unserem Verein hab ich Angst das von unserem Fanbeauftragten mal irgendwann so ein offener Brief erscheint.

da dürft ihr mit gutem beispiel vorangehen und die messer- bzw. bengalenwerfer vom didulica-spiel zuerst rausgeben, okay ?

unglaublich was manche leute hier so reinschreiben....

solange das der marek macht habe ich diese "angst" nicht....

trotzdem weiß 100% einer der unsrigen wers war..

dann solltest du dein wissen vielleicht mit den cops teilen, nep`?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dann solltest du dein wissen vielleicht mit den cops teilen, nep`?

:aaarrrggghhh:

ich war während des auswärtsderbys nicht mal in österreich, weiß also nicht wer den böller am koch geworfen hat.

und wenn würd ich ganz sicher nicht zu den cops gehen... aber zb mit dem martin würd ich reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

weils grad hier reinpasst:

Bei der tribüneneröffnung hab ich für mich beschlossen, den fanblock in zukunft zu meiden. Wenn sogar bei einem Freundschaftsspiel so eine latent aggressive stimmung herrscht, dann brauch ich persönlich das nicht.

na gut, wird den meisten egal sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die eigen Fans vergraulen, schaffen auch nur die Austrianer..

Ich bin eigentlich nicht gehäßig, aber habt wirklich (und das sage ich so wie es ist) die asozialste Fanszene Österreichs..

Ich weiß jetzt kommen Kommentare wie "Was weisst du schon", etc..

Aber seid euch selber ehrlich, ich war in Linz dabei und habe gesehen wie ihr kleine Kinder mit Böller abschießen wolltets und Autos zerkratzt habt...

Wirklich sehr tiaf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die eigen Fans vergraulen, schaffen auch nur die Austrianer..

Ich bin eigentlich nicht gehäßig, aber habt wirklich (und das sage ich so wie es ist) die asozialste Fanszene Österreichs..

Ich weiß jetzt kommen Kommentare wie "Was weisst du schon", etc..

Aber seid euch selber ehrlich, ich war in Linz dabei und habe gesehen wie ihr kleine Kinder mit Böller abschießen wolltets und Autos zerkratzt habt...

Wirklich sehr tiaf..

1) Als obs ihr keine Probleme habts. Shalom Transpi, Politik bei euch im Stadion, die LASK Fangruppe Uhrfahr? usw. usf. Abgesehen davon wenns ihr so eine Fantribüne hättest würden ja garantiert keine Gegenstände in den ersten Rang fliegen?!!!

2) Dann muss es euch ja irrsinnig peinlich sein, wenn ihr wiedermal!!! vom "asozialsten Anhang in Österreich" diesen Sa aus dem Stadion gesungen werdet. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versteh nicht wieso man bei einem freundschaftsspiel etwas gegn den BVB schrein muss, das hat doch überhaupt keinen sinn :angry:

Ich hät noch eine frage

gibt es einen best. FC der sich die choreos ausdenkt nd dann umsetzt oder arbeiten da mehrere dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1) Als obs ihr keine Probleme habts. Shalom Transpi, Politik bei euch im Stadion, die LASK Fangruppe Uhrfahr? usw. usf. Abgesehen davon wenns ihr so eine Fantribüne hättest würden ja garantiert keine Gegenstände in den ersten Rang fliegen?!!!

2) Dann muss es euch ja irrsinnig peinlich sein, wenn ihr wiedermal!!! vom "asozialsten Anhang in Österreich" diesen Sa aus dem Stadion gesungen werdet. :finger2:

Genau das habe ich gemeint, es wird wieder die Schuld bei den anderen gesucht bzw. versucht das eigene Fehlhandeln an den Rand zu drängen, nur um sich selber nicht eingestehen zu müssen, dass das Verhalten mancher in den eigenen Reihen katasrophal ist..

Du hast Recht, viele Laskfans sind Volldoddln, aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

Oder kannst du mir erklären, warum ihr mit Vorliebe Böller auf Spieler/Funktionäre/Kinder und gegnerische Fans werft?

Und ich traue mir sogar behaupten, dass bei uns keine Gegenstände in den ersten Rang geworfen werden würden... schau' dir mal Vereine in den Premier League an, die haben auch oft 2-3 Ränge, da passiert sowas aber nicht..

Euer Problem ist einfach, ihr gesteht es euch nicht ein, dass etwas falsch läuft, beim LASK wird einiges dagegen unternommen...

Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten, wieviele von euch haben damals nochmal in Linz randaliert? An die 100?

Echt, toller Äpfel mit Birnen-Vergleich, weiter so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten, wieviele von euch haben damals nochmal in Linz randaliert? An die 100?

Achso nur 2? Das macht es natürlich um vieles besser. Der Rest im Sektor hat davon gar nichts mitbekommen, aber die beiden kriegen wir auch noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gemeint, es wird wieder die Schuld bei den anderen gesucht bzw. versucht das eigene Fehlhandeln an den Rand zu drängen, nur um sich selber nicht eingestehen zu müssen, dass das Verhalten mancher in den eigenen Reihen katasrophal ist..

Du hast Recht, viele Laskfans sind Volldoddln, aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

Oder kannst du mir erklären, warum ihr mit Vorliebe Böller auf Spieler/Funktionäre/Kinder und gegnerische Fans werft?

Und ich traue mir sogar behaupten, dass bei uns keine Gegenstände in den ersten Rang geworfen werden würden... schau' dir mal Vereine in den Premier League an, die haben auch oft 2-3 Ränge, da passiert sowas aber nicht..

Euer Problem ist einfach, ihr gesteht es euch nicht ein, dass etwas falsch läuft, beim LASK wird einiges dagegen unternommen...

Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten, wieviele von euch haben damals nochmal in Linz randaliert? An die 100?

Echt, toller Äpfel mit Birnen-Vergleich, weiter so..

Danke für deine Meinung kannst dich wieder schleichen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Du hast Recht, viele Laskfans sind Volldoddln, aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

2.) Und ich traue mir sogar behaupten, dass bei uns keine Gegenstände in den ersten Rang geworfen werden würden... schau' dir mal Vereine in den Premier League an, die haben auch oft 2-3 Ränge, da passiert sowas aber nicht..

3.) Euer Problem ist einfach, ihr gesteht es euch nicht ein, dass etwas falsch läuft, beim LASK wird einiges dagegen unternommen...

4.) Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

ad 1.) Ich würde sagen (bzw. auch dieses Forum beweisst es), dass bei uns die Mehrheit auch friedlich ist (mir gehen auch einige Dinge gegen den Strich bei uns - ist aber nicht so, dass immer 50 % aller auf der Fantribüne fäusteln).

ad 2.) Sei froh, dass ihr keinen 2ten Rang habt (die paar Idioten gibt´s immer) Premier League - gaaanz schlechtes Beispiel (oder willst du im Fansektor sitzen und bei einem Schimpfwort aus dem Stadion geschmissen werden?) - aber ich gebe zu Gegenstände werden dort eher nicht fliegen.

ad 3.) heisst dies ihr habt doch auch ein Problem :finger:

ad 4.) :hää?deppat?: bei allen Problemen die ich auch derzeit bei uns sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Klar, das Shalom-Transparent war unglücklich gewählt, aber das braucht genau 2 Leute um das hochzuhalten

und wieviele leute braucht es um einen böller zu werfen?

aber trotzdem der großteil ist friedlich, bei euch schauts da schon etwas anders aus...

aso? bei uns ist der großteil der fans nicht friedlich bzw. gewaltbereit?

Noch dazu, seid ihr das mit Abstand agressivste Publikum in Österreich, ich weiss das macht manche stolz von euch, aber bitte die Laskfans sind alles andere als gewalttätig und ihr strotzt nur vor Gewaltpotenzial..

:lol: was für ein kraut rauchst du denn bitte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die eigen Fans vergraulen, schaffen auch nur die Austrianer..

Ich bin eigentlich nicht gehäßig, aber habt wirklich (und das sage ich so wie es ist) die asozialste Fanszene Österreichs..

Ich weiß jetzt kommen Kommentare wie "Was weisst du schon", etc..

Aber seid euch selber ehrlich, ich war in Linz dabei und habe gesehen wie ihr kleine Kinder mit Böller abschießen wolltets und Autos zerkratzt habt...

Wirklich sehr tiaf..

Schön, ich liebe es, wenn verallgemeinert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

weils grad hier reinpasst:

Bei der tribüneneröffnung hab ich für mich beschlossen, den fanblock in zukunft zu meiden. Wenn sogar bei einem Freundschaftsspiel so eine latent aggressive stimmung herrscht, dann brauch ich persönlich das nicht.

na gut, wird den meisten egal sein....

Ich verstehe dich, aber schau dir das ganze noch einmal gegen den Lask an. Ich glaub das wird sich wieder positiver zeigen.

Mir hat auch sehr viel nicht gepasst aber ich hab mein Abo und werd sicher immer auf der Ost bleiben, das einzige was ich schon länger beschlossen habe das ich meine Kinder leider nicht so schnell in das Stadion mitnehmen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.