Offener Brief an alle Austria Fans


DeusAustria

Recommended Posts

Postinho

Bravo Martin! Vielleicht hört wer ja wer auf dich. Leider fehlt der Glaube daran, da es in letzter Zeit einfach eskaliert. Früher waren Auswärtsfahrten was feines. Mittlerweile verzichten wir auf die meisten. Auch der Zuspruch auf der Nord ist mMn ein klares Zeichen dafür, dass sich manche diese ewigen Querelen einfach nicht mehr "antun" wollen. Und das alles nachdem Magna weg ist, schaffen wir uns halt wieder eigene Probleme auf der besten Fantribüne in AUT.

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man was dagegen machen wenn man es nicht sieht? Da hilft es nicht wen

Ordner noch ein genaueres Auge auf die Leute haben und wir FC´s könnens sich nicht

ganze Zeit nach oben drehen und beobachten. Ich bin davon überzeugt das wir das in den Griff kriegen wann ist der letzte Böller explodiert?? Ich kann mich an keinen Vorfall nach dem Derby erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

werd mir jetzt auch so ein acab leiberl kaufen ist ja schließlich cool

Ich hab´schon eines! Ist ja nichts dabei! Hinten steht die Übersetzung drauf:

!ALL COPS ARE BEAUTIFULL!

Zum Martin muss ich sagen, dass er ein toller Kerl ist und es schade wäre, wenn er "aufgeben" würde! Ich habe es bei meinem Verein als "gleichgesinnter" etwas leichter.

Also Kopf hoch Martin und weiterhin GAS geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich hoff martin macht weiter. ein wirklich grundsympathischer kerl, der so ganz nebenbei genau meine auffassung von einem leiwanden fussballabend teilt, der wirklich sehr sehr viel herzblut in die fanarbeit gesteckt hat und von vielen nach strich und faden verorscht wird.

ohne ihn gehts sicherlich noch mehr bergab mit der fan"kultur".. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mag zwar unglaublich naiv klingen, aber wär doch ein nettes "Friedensangebot" den Böllerwerfer auszuliefern. Wäre zumindest einmal ein Anfang.

Fanbeauftrager sein muss eine Wahnsinnshackn sein. Wenn man dann exakt gar nichts für seine Bemühungen retour kommt, ist das natürlich doppelt bitter. Noch dazu fällt ja jeder Böller, jeder Faustschlag und jeder Nazispruch auf ihn zurück.

ein beklemmend offener, ehrlicher offener Brief von Martin. Und bevor einige Rapidler hier bissi übermütig werden. Auch bei unserem Verein hab ich Angst das von unserem Fanbeauftragten mal irgendwann so ein offener Brief erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Es gibt den Böllerwerfer nicht , es gab viele , die grossen FCs schwören Stein und Bein das es keiner ihrer Leute war.

Ich glaube der Typ der Koch wirklich getroffen hat , ist von der Bildfläche verschwunden .

Ist er halbwegs klug und hat nur die Vermutung dass jemand ihm gesehen hat , war er seit dem Derby auf keinen Austria Match mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hut ab Martin :super:

Aber ihr seid viel zu weit gegangen, habt viel zu viel geduldet. Von diesem Vorwurf kannst auch du dich nicht freisprechen. Dass sich die Fanszene selbst bereinigt, glaubt jetzt wohl nur noch ein Naivling. Es gibt nur einen Weg, dieses Problem zu lösen und mMn kann es nur durch den Verein gelöst werden, der die meisten Problem-Kinder kennt, jedoch aus Rücksicht auf diesen oder jenen Fanklub Rücksicht nimmt. Diese Leute gehören einfach entfernt. Jene die diese Leute decken, gehören ebenfalls entfernt. Mir kann keiner einreden, dass die Werfer und jene die sich prügeln keiner kennt. Alkohol ist keine Rechtfertigung für so ein asoziales Verhalten. Jene Leute die bestimmen welches Bild die Tribüne abgibt, können sich ebenfalls nicht aus der Verantwortung nehmen. Ihr seid genauso beteiligt, weil ihr dieses Verhalten billigt, weil es sich gerade um einen Haberer handelt, der gerade fett ist und das eh nicht mehr machen machen wird.

Ihr seid genauso mitschuld und ohne es zu wissen behaupte ich, dass ihr Martin x-mal versprochen habt, dass ihr asoziales Verhalten unterbinden werdet. Aber ihr habt Martin angeschissen, ihn der immer für euch da war und euch den "Trottel" gemacht hat.

Gratulation an euch, dass ihr es geschafft habt, dass Martin mit so einem Brief an euch herantreten muss. Ich habe schon öfter mit ihm über eure Tribüne gesprochen und er hat euch immer verteidigt, weil an er an euch geglaubt hat. Das ist der Dank, jahrelanger Aufbauarbeit.

Endlich hat er geschnallt, dass ihr ihn verarscht.

Nützt eure letzte Möglichkeit und zeigt ihm, dass diese Kultur nicht eure ist, dass ihr wisst, dass ihr Teil unserer Austria seid und damit nicht unwesentlich den Verein repräsentiert. Wenn jetzt noch immer nicht Vernunft in der Fanszene einkehrt, dann geht es nur noch über weitreichende Konsequenzen. Wollt ihr das wirklich? Dann Rollt weiter eure Transparente für die Opfer aus, die SV bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hut ab Martin :super:

Aber ihr seid viel zu weit gegangen, habt viel zu viel geduldet. Von diesem Vorwurf kannst auch du dich nicht freisprechen. Dass sich die Fanszene selbst bereinigt, glaubt jetzt wohl nur noch ein Naivling. Es gibt nur einen Weg, dieses Problem zu lösen und mMn kann es nur durch den Verein gelöst werden, der die meisten Problem-Kinder kennt, jedoch aus Rücksicht auf diesen oder jenen Fanklub Rücksicht nimmt. Diese Leute gehören einfach entfernt. Jene die diese Leute decken, gehören ebenfalls entfernt. Mir kann keiner einreden, dass die Werfer und jene die sich prügeln keiner kennt. Alkohol ist keine Rechtfertigung für so ein asoziales Verhalten. Jene Leute die bestimmen welches Bild die Tribüne abgibt, können sich ebenfalls nicht aus der Verantwortung nehmen. Ihr seid genauso beteiligt, weil ihr dieses Verhalten billigt, weil es sich gerade um einen Haberer handelt, der gerade fett ist und das eh nicht mehr machen machen wird.

Ihr seid genauso mitschuld und ohne es zu wissen behaupte ich, dass ihr Martin x-mal versprochen habt, dass ihr asoziales Verhalten unterbinden werdet. Aber ihr habt Martin angeschissen, ihn der immer für euch da war und euch den "Trottel" gemacht hat.

Gratulation an euch, dass ihr es geschafft habt, dass Martin mit so einem Brief an euch herantreten muss. Ich habe schon öfter mit ihm über eure Tribüne gesprochen und er hat euch immer verteidigt, weil an er an euch geglaubt hat. Das ist der Dank, jahrelanger Aufbauarbeit.

Endlich hat er geschnallt, dass ihr ihn verarscht.

Nützt eure letzte Möglichkeit und zeigt ihm, dass diese Kultur nicht eure ist, dass ihr wisst, dass ihr Teil unserer Austria seid und damit nicht unwesentlich den Verein repräsentiert. Wenn jetzt noch immer nicht Vernunft in der Fanszene einkehrt, dann geht es nur noch über weitreichende Konsequenzen. Wollt ihr das wirklich? Dann Rollt weiter eure Transparente für die Opfer aus, die SV bekommen haben.

danke alter, 100% zustimmung!!

und manche sollten bedenken, dass der hase anders läuft, wenn der martin aufhört. dann is schluß mit lustig.. :knife:

-> ich befürchte nur, dass selbst so eine mutige mail NICHTS bringt. in ein paar monaten hat die neue ost ein netz und vor der tribüne hängt auch irgendso ein scheiss fetzn á la "freiheit für die jungs" nach jeder sanktion seitens des vereins, der buli oder der he. :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab Martin :super:

Aber ihr seid viel zu weit gegangen, habt viel zu viel geduldet. Von diesem Vorwurf kannst auch du dich nicht freisprechen. Dass sich die Fanszene selbst bereinigt, glaubt jetzt wohl nur noch ein Naivling. Es gibt nur einen Weg, dieses Problem zu lösen und mMn kann es nur durch den Verein gelöst werden, der die meisten Problem-Kinder kennt, jedoch aus Rücksicht auf diesen oder jenen Fanklub Rücksicht nimmt. Diese Leute gehören einfach entfernt. Jene die diese Leute decken, gehören ebenfalls entfernt. Mir kann keiner einreden, dass die Werfer und jene die sich prügeln keiner kennt. Alkohol ist keine Rechtfertigung für so ein asoziales Verhalten. Jene Leute die bestimmen welches Bild die Tribüne abgibt, können sich ebenfalls nicht aus der Verantwortung nehmen. Ihr seid genauso beteiligt, weil ihr dieses Verhalten billigt, weil es sich gerade um einen Haberer handelt, der gerade fett ist und das eh nicht mehr machen machen wird.

Ihr seid genauso mitschuld und ohne es zu wissen behaupte ich, dass ihr Martin x-mal versprochen habt, dass ihr asoziales Verhalten unterbinden werdet. Aber ihr habt Martin angeschissen, ihn der immer für euch da war und euch den "Trottel" gemacht hat.

Gratulation an euch, dass ihr es geschafft habt, dass Martin mit so einem Brief an euch herantreten muss. Ich habe schon öfter mit ihm über eure Tribüne gesprochen und er hat euch immer verteidigt, weil an er an euch geglaubt hat. Das ist der Dank, jahrelanger Aufbauarbeit.

Endlich hat er geschnallt, dass ihr ihn verarscht.

Nützt eure letzte Möglichkeit und zeigt ihm, dass diese Kultur nicht eure ist, dass ihr wisst, dass ihr Teil unserer Austria seid und damit nicht unwesentlich den Verein repräsentiert. Wenn jetzt noch immer nicht Vernunft in der Fanszene einkehrt, dann geht es nur noch über weitreichende Konsequenzen. Wollt ihr das wirklich? Dann Rollt weiter eure Transparente für die Opfer aus, die SV bekommen haben.

Ja genau wieso beleg ma gleich nicht alle mit Stadionverboten die in einem der

führenden Fanclubs sind :hää?deppat?: Glaubst wennst alle Leute wirrkürlich aussperrst löst du das Problem?? Der Martin weiss selber das Stadionverbote nicht das Problem lösen werden er versucht auf die Leute einredet auch wenn es nicht immer klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sollten in diese ganzen probleme auch hochrangige fanclubmitglieder involviert sein, dann gehören auch die gnadenlos aussortiert! nur weil jemand auf der tribüne einen großen einfluss hat, darf er keine immunität genießen. ich möchte ja keinen fc persönlich angreifen, aber ein großer fc sollte mal einigen seiner mitglieder einen denkzettel verpassen. denn gerade bei diesem fc laufen sehr viele "gefährliche" leute herum die "andersdenkende" gern mal verprügeln.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ja genau wieso beleg ma gleich nicht alle mit Stadionverboten die in einem der

führenden Fanclubs sind :hää?deppat?: Glaubst wennst alle Leute wirrkürlich aussperrst löst du das Problem?? Der Martin weiss selber das Stadionverbote nicht das Problem lösen werden er versucht auf die Leute einredet auch wenn es nicht immer klappt.

jetzt mal ganz im ernst.. wie glaubst du kriegt man denn das problem in den griff? oder siehst du am ende gar kein problem? _ x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sollten in diese ganzen probleme auch hochrangige fanclubmitglieder involviert sein, dann gehören auch die gnadenlos aussortiert! nur weil jemand auf der tribüne einen großen einfluss hat, darf er keine immunität genießen. ich möchte ja keinen fc persönlich angreifen, aber ein großer fc sollte mal einigen seiner mitglieder einen denkzettel verpassen. denn gerade bei diesem fc laufen sehr viele "gefährliche" leute herum die "andersdenkende" gern mal verprügeln.......

Dann erzähl mir mal welchen FC Du meinst, würde mich wirklich interessieren. Unterschwelige Meldungen im Internetz schieben ist nicht allzu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja genau wieso beleg ma gleich nicht alle mit Stadionverboten die in einem der

führenden Fanclubs sind :hää?deppat?: Glaubst wennst alle Leute wirrkürlich aussperrst löst du das Problem?? Der Martin weiss selber das Stadionverbote nicht das Problem lösen werden er versucht auf die Leute einredet auch wenn es nicht immer klappt.

Ich habe halt leider das Gefühl, dass dein letzter Satz für Martin bald keine Gültigkeit mehr hat (bzw. er auch andere Massnahmen befürworten (muss)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.