Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Postinho

Einerseits eine verständliche Reaktion der Spieler aber andererseits muss man sich als Profi zumindest kurz von den mitgereisten Fans verabschieden.

wozu? als dank dafür wurden die 3 auf das übelste beschimpft! für das würde ich auch nicht extra zu den fans hingehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist frustrierend ! :aaarrrggghhh:

Da schöpft man als Anhänger des Nationalteams ein wenig Hoffnung, schlägt die Franzosen (wenn auch mit Glück) und dann haut man sich das Erarbeitete durch zwei bittere Auswärtspiele gegen die vermeintlich Gruppenschwächsten zusammen.

Das es auf den Färöer Inseln kein Honiglecken wird, war klar. In den letzten Jahren haben sich auch größere Kaliber sehr schwer getan. Aber irgendwie haben die alle den Kopf aus der Schlinge gezogen. Man erinnere insb. an Auftritte der Italiener oder der Deutschen. Die Siegesttreffer fielen alle in der Schlussphase und welch Überraschung bei den Deutschen sogar erst in der Nachspielzeit.

Für uns reicht es halt wieder einmal nicht! Über das WARUM gibt es wohl viele Antworten.

Eine seriöse Analyse des gestrigen Spieles ist aufgrund des Hörspiels, gesprochen von Thomas König, schwierig, wenngleich es Schneckerl gestern auf eindrucksvolle Art bewiesen hat, das soetwas durchaus möglich ist.

Ich bin mal gespannt, wie die Quali weiterläuft. Jetzt müssen wir halt gegen die "Großen" die Punkte machen. ;) Obwohl unser Analytiker Schneckerl gestern meinte, dass es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist, dass uns das vor allem AUSWÄRTS gelingt.

Meiner Ansicht ist es jedoch nicht so unwahrscheinlich, dass uns unser Team am Mittwoch wieder positiv überrascht und wir die Hoffnung auf Südafrika ,nach 3 Punkten gegen die Serben, zumindest einmal ins Frühjahr weitertragen können.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Kienast: Nicht Genügend

Kam im Finish als dritte Spitze ins Spiel, als Karel Brückner alles nach vorne warf. Die erschütternde Bilanz des Schweden-Legionärs: Unmittelbar nach der Einwechslung die Doppelchance zum 2:1 vergeben, dazu zwei Stürmer-Fouls, die Österreich um Offensiv-Aktionen brachten und ein stümperhafter technischer Fehler. Auf der Habenseite? Ein herausgeholter Eckball. Nach dieser Partie dürfte klar sein, warum Kienast in Helsingborg nur auf der Ersatzbank sitzt.

Wird Zeit das auch Brückner kapiert das Kienast nicht zu gebrauchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt ich sehe das ganze nicht so dramatisch, rumänien gewann dort auch nur mit bauchweh 1:0, italien mit bauchweh 1:2,...usw! das drama an dem ganzem sind halt die beiden nicht gegebenen tore ( bin schon gespannt auf die aufzeichnung) in halbzeit 1 und die beiden stangenschüsse! wären 50% davon positiv ausgegangen wäre die partie bereits zur halbzeit entschieden gewesen! wir kennen das doch alle ( am besten diejenigen die selbst gekickt haben) mit jeder minute wird es dann halt schwieriger und der ball will ganz einfach nicht über die linie! dazu noch der gegenwind und ein uns scheinbar nicht sehr zugetanener schiri! wie gesagt ich bin guter dinge das wir am mittwoch mit 50000 zusehern im rücken den nächsten sieg einfahren werden! wir sind halt immer noch österreich und nicht brasilien oder deutschland und müssen uns jeden sieg aufs neue hart erkämpfen! weiters sollte man nicht vergessen das wir immerhin mit 4 U21 spielern in der startelf ( dazu noch U19 mann arnautovic eingewechselt) angetreten sind! die zukunft gehört sicher uns! bedenklicher finde ich hingegen beispielsweise die leisung der angeblichen routiniers scharner ( für viele in seiner abstinenz der heilsbringer schlechthin) und ivanschitz !

Wird Zeit das auch Brückner kapiert das Kienast nicht zu gebrauchen ist.

lt. zeitungen war aber ein janko auch um nichts besser und chancentod hoffer ebenso! hölzl trifft aus einem meter nicht ins leere tor ! sich dann auf einen spieler einzuschiessen ist lächerlich! genausogut könnte man ivanschitz fragen wieso er 23x übers tor geschossen hat! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die sehr gute Ausgangsposition ist damit wieder dahin....

Wir hätten aus EIGENER Kraft mit 6 pkt. aus beiden spielen die Tabellenführung übernehmen können, aber da unsere Kicker zu BLÖD san aus 15 Chancen wenigstens 2 Tore zu schießen, MÜSS ma immer auf SChützenhilfe bzw. immer auf die anderen Spiele schauen , damit ma UNS noch HOFFNUNGEN auf eine Quali machen können!!!

So wie es derzeit ausschaut scheint UNSERE Gruppe EXTREM ausgeglichen zu sein, und es wird NICHT die Klasse entscheiden sondern viel mehr die Tagesverfassung an den jeweiligen Spieltagen.., Litauen spielt im September 2 mal Sensationel gut.. und im Oktober gehens 3:0 in Serbien unter!!

Ich hoffe das sich unser TEAM bis Mittwoch irgendwie motiviert. und den Fans im Happelstadion zeigt das doch amoi den Ball ins Tor unterbringen können und das ma hinten in der Abwehr ENDLICH amoi wieder zu NULL spielen. i glaub des is schon mind. 1 Jahr her das ma in einem Spiel KEIN Gegentor bekommen haben!!!

nachsatz zum ORF :

In der Samstäglichen KRONE stand von Kolumnist Prohaska drinnen, er SEI froh das der ORF KEINEN Ü-Wagen auf die Färöer geschickt hat, so konnte er in Wien bleiben und MUSST sich das SPiel NUR anhören!!! Auf die frage WARUM kein Ü-Wagen auf die Färöer geschickt wurde (3 TAge mit Schiff ) gab ma als Grund ZU Teuer an!!!!

Also bitte meine Herrn vom ORF für die "schhh.... Formel 1" fliegen immer zig Leute halb um die Welt und die REchte kosten auch unmengen an Millionen obwohls eh net allzuviele interessiert. denn wenn i ma Formel 1 anschauen will schau ichs halt im RTL od. auf Premiere, und da auch KEIN österreicher am Start ist , ist es noch viel uninteressanter geworden!!!

Da hättens lieber mal einen EIGENEN Ü-Wagen auf die Inseln geschickt. viell. hätt der ORF a bessere Technische ausstattungen und hätte doch noch irgendwie ein Bild (a wenns nur 1 Einstellung vom spielfeld gegeben hätte) nach Östereich schicken können!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar mit so einem ergebnis habe ich niemals gerechnet. ich war mir sicher, dass wir gewinnen werden.

trotzallem versteh ich auch einige punkte nicht wirklich in der aufstellung und bei den wechseln:

warum beginnt pogatetz als linker außenvertediger, das ist doch unnötig gegen die färöer.

auch die aufstellung hoffers, obwohl der angeblich mehr akzente setzen konnte als janko, versteh ich nicht wirklich, es war doch klar dass kein raum vorhanden sein wird.

warum wird janko in der schlußphase ausgetauscht, war er wirklich so unterirdisch? immerhin ist er unser bester stürmer und immer für ein tor gut. stattdessen nimmt man arnautovic ins spiel, der von sich sellbst sagt, dass sein kopfballspiel schlecht ist. ich nehme nicht an, dass österreich in der schlußphase noch auf kombinationen gesetzt hat. ich glaube maierhofer wäre da zu bevorzugen gewesen, außerdem hätte man janko am spielfeld lassen sollen (ohne bilder gesehen zu haben).

zum orf möchte ich nix sagen, solange nicht geklärt ist ob nicht wirklich ein vertragspartner versagt hat. mit der formel 1 ist das nicht zu vergleichen, denn ich gehe davon aus, dass die formel 1 die übertragungstechnik zu verfügung stellt. thomas könig ist alles, nur kein radiomoderator. man konnte sich nichts vorstellen.

die wm qualifikation ist aus meiner sicht gelaufen, ich sehe eigentlich kaum mehr chancen dass wir uns qualifizieren. dazu müssten wir auswärts schon das eine oder andere mal voll punkten und das wird sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird Zeit das auch Brückner kapiert das Kienast nicht zu gebrauchen ist.

Zu einem ist klar, dass Herr Tragschitz ein Kienast-Hasser der Superlative ist. Er verteilt bei seinen Noten massenhaft Nicht Genügend, ist aber nirgendwo derart zynisch. Klar, dass das für andere Kienast-Hasser ein gefundenes Fressen ist. Für ein Spiel, dass gerade mal eine handvoll Leute gesehen hat, ists natürlich billiger Populismus sich einen Spieler rauszupicken.

Überhaupt versteh ich die Noten nicht. Wer 25-30 Torschancen hat, hat im Kollektiv hundselendig gespielt? Ok, die Chancenauswertung war ne Katastrophe und dafür haben die Stümer _kollektiv_ ein Nicht Genügend verdient. Aber irgendwie muss man ja auch zu den Chancen kommen - EGAL gegen welche Mannschaft man spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Zu einem ist klar, dass Herr Tragschitz ein Kienast-Hasser der Superlative ist. Er verteilt bei seinen Noten massenhaft Nicht Genügend, ist aber nirgendwo derart zynisch. Klar, dass das für andere Kienast-Hasser ein gefundenes Fressen ist. Für ein Spiel, dass gerade mal eine handvoll Leute gesehen hat, ists natürlich billiger Populismus sich einen Spieler rauszupicken.

Überhaupt versteh ich die Noten nicht. Wer 25-30 Torschancen hat, hat im Kollektiv hundselendig gespielt? Ok, die Chancenauswertung war ne Katastrophe und dafür haben die Stümer _kollektiv_ ein Nicht Genügend verdient. Aber irgendwie muss man ja auch zu den Chancen kommen - EGAL gegen welche Mannschaft man spielt....

Laut der Krone von heute waren genau 2 Spieler GUT , sogar Janko hat ein Nicht Genügend von der Krone bekommen, was soll man noch dazu sagen, war nicht wirklich sein Tag gestern-Solche Tage soll es auch einmal geben.

Die gesamte Mannschaft war gestern nicht überragend, da kann man sagen was man will, man kanns auch schieben auf wenn man will, bringt aber rein garnichts, sich auf einen Spieler zu konzentrieren und zu sagen ." Der war aber sau schlecht" .

Ich bin auch kein Kienastinho Fan aber jo mei..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mich übrigens ziemlich ankotzt ist, dass der König und auch Prohaska meinten, es fehle die qualität. hallo? das sind alles stammspieler im ausland, da kann ich doch nicht behaupten, dass es an qualität fehlt gegen einen solchen gegner.

traut ich doch auch keiner sagen, es fehle an qualität wenn ein Bundesligist im cup bei einem landesligisten blöd ausschaut, äussere bedingungen hin und her.

vielleicht waren die spieler doch zu lässig, haben gedacht es kommen eh noch genug chancen oder die nervosität hat zugeschlagen, aber gegen eine dorftruppe muss man das spiel machen können, was ja offenbar ach gelungen ist.

heute gibts ja ab 16 uhr die antwort auf alle fragen, falls es sich jemand antun will

sicher nicht. da schau ich mir hundert mal lieber parallel die U20 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist auch eine frage der qualität zum richtigen zeitpunkt hellwach zu sein und den ball über die linie zu drücken. wir reden hier von einem wm qualifikationsspiel, das kann man nicht mit einem cupspiel in der mickey mouse liga vergleichen, auch wenn der gegner färöer heißt. da gilt es einfach die totale konzentration zu zeigen und ein positives ergebnis einzufahren. qualitätsspieler spielen vielleicht mal ein freundschaftsspiel gegen die färöer unentschieden aber niemals ein bewerbsspiel. auf brückner kommen harte zeiten zu.

ich werde mir die zusammenfassung heute aufnehmen und am abend anschauen, ich möchte schon wissen, was da geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wacht endlich auf!!!

An dieser Niederlage ist nur einer Schuld und zwar Stefan Maierhofer!!!

Zuerst die vielen vergebenen Chancen gegen Litauen - und dann zieht er die Mannschaft dermassen hinunter das nicht mehr als dieser Punkt drinnen war...

Furchtbar dieser Kerl :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Furchtbar dieser Kerl :raunz:

dürfte auch Brückner so sehen, weshalb er in der stürmerhierachie ganz nach hinten gerutscht ist.

das einzig positive am gestrigen spiel ist, dass wir Arnautovic nun fix haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

dürfte auch Brückner so sehen, weshalb er in der stürmerhierachie ganz nach hinten gerutscht ist.

Weiß auch ned was mit dem los ist, in der Liga wird er hochgejubelt und beim Nationaltem.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.