Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jollybolli99

Members
  • Content Count

    43
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jollybolli99

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. Bitte Bitte Hunde und Schlagstöcke und Bullen rein mit euch.
  2. Habt ihr eigentlich einen eigenen Scout der nur auf unsympatler angesetzt wird?Zufall kanns ja nicht sein das ihr immer solche Kretzn holts.
  3. Und die grindigste Kreatur am Platz macht wieder ein Tor
  4. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie haben sie sich aufgeführt? So wie ein Dober,Maierhofer,oder was??Stilvoll gegen den Abstieg kämpfen.lol Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mich kotzt das schön langsam an ,das jeder Vollpfosten hier von dreckigster Manschaft ,Holzhackertruppe usw. spricht. In sechs jahren Bundesliga sind die Mburger sehr oft weit im Cup gekommen ,Ui-Cup usw.Sie haben tollen Fußball gespielt und nur mit Holzhacken kommt mann in kein Cupfinale.Die ersten 5 Bullisaisonen haben sie guten schnellen Fußball gezeigt.Das vergißt mann ja sehr schnell wieder ,wenn mann in den Foren und div. Medien immer den gleichen Scheiß hört und alle auf den Zug aufspringen. Das ist genau so wie mit den bösen Ultras bei Rapid .Medial sind sie im Voraus schon für alles Verantwortlich.Den Ruf werden sie auch nicht los.(Rapidfans allgemein).
  5. Ihr würdet keinem abgehen wenn ihr in der Schweiz spielen würdet . Geht ja eh jedem auf den Sack im Westen antretten zu müssen. In der Adeg Liga könnt ihr euch dann jede Woche beschweren über die bösen Holzhackertruppen die eure Feintechniker verletzen. :hää?deppat?:
  6. Oida Oida Der Schranz schaut ja voll ausgefressen aus. War auch schon mal durchtrainierter.
  7. Hallo Wieviele Karten sind bis jetzt verkauft worden? Irgendwer ne Ahnung?
  8. Na heute haben Lamote und Co. mindestens genau so dreckig wie die Burgenländer gespielt.Ziemlich ungewöhnlich für die Techniker aus Graz.Die M`dorfer sind halt selber gestraft genug mit den drei vier Vollkasperln in den eigenen Reihen.
  9. Das einzige das mir sehr weh tut ist das Altach wieder nicht absteigen wird.
  10. Wenns die M`dorfer unter Dauerdruck setzen bekommens mindestens drei Bummerl.Die sind hinten Inferior.
  11. Rapid spielt aber auch nicht gerade überragend.
  12. Hat sich ja voll ausgezahlt den Melzer für das einzel zu schonen.Ich hoffe er sucht demnächst einen Europäischen Spitzenpsychiater auf.Unglaublich welche Angst der vor dem Gewinnen hat.A Nerverl durch und durch.Seine Mentalbetreuerin hat ganze Arbeit geleistet. Eine Körpersprache wie ein halbtoter. Melzer will ich nie wieder für Österreich sehen.So bringt er genau null. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  13. :aaarrrggghhh: Der einzige Unterschied spielt sich im Kopf ab .Rein vom körperlichen ist das egal ob du verlierst oder gewinnst .Kohlschreiber ist ja auch nicht gerade als Muster der Neuzeit bekannt.
  14. Wieso hat Melzer heute nicht spielen können?Ist der körperlich so erledigt.Kohlschreiber hat ja auch keine offensichtlichen körperlichen probleme heute.Ich bin der Meinung mit Melzer statt Peya hätten wir gewonnen.Melzer ist sicher von der Qualität seiner Schläge um zwei Klassen besser.
×
×
  • Create New...