Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0


LaDainian

Recommended Posts

hellimperator

meiner meinung nach war das tor ein krasser fehler der gesamten verteidigung sans thonhofer. katzer hat so weit drin nix verloren, wenn heikkinen und die IVs schon halbwegs am posten sind, dadurch kann bodnar völlig allein flanken. bei patocka und hiden passt die zuordnung dann überhaupt nicht und heikkinen hat gegen zickler das nachsehen.

hätte bei einer gut stehenden (und mitdenkenden)) verteidigung nie passieren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade schade da war ein X-erl drin. Alleine wie wir begonnen haben :love:

Jimmy MUSS heute mind. ein tor machen , sehr ärgerlich. bled bull wurde dann leider immer stärker und so war das tor nur noch eine frage der zeit. aber alles in allem ein extrem geiles spiel. zickler darf sich anscheinend alles erlauben :hää?deppat?: wenn ich der linienrichter bin hat der mein fahnderl im oarsch stecken , gibts ja net

ab wann gibts bilder vom marsch ? :=

2 fragen noch :

was is da dauernd von oben runtertropft im awaysektor ?

warum haben die ultras den einsatz von pyro heute so rigoros zu unterbinden versucht ?

absolutes highlight noch nach dem match :

5 bled bull ultras mit violetten fahnen (!) stänkern beim auswärtssektor unter polizeischutz und fangen zu rennen an als 3 rapidler näher kommen :love: die lächerlichsten fans der liga :lol:

positiv :

Hedl (sicherer rückhalt)

Maierhofer (eines seiner besseren spiele in letzter zeit)

Hofmann (hat oft den ball gefordert und sehr brav gerackert , standards aber noch immer unter aller sau)

negativ :

Katzer (hat mir heute gar net gfallen)

Boskovic (kann eindeutig mehr)

in Kärnten bin ich leider zum ersten mal nicht dabei aber dem Jimmy liegt ja kärnten ganz gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tschuldigung, dass ich die Frage stelle. Aber wieso hat Tchoyi für seinen Ellbogencheck zum Schluss keine Rote bekommen? :hää?deppat?:

also Ellbogencheck schaut meiner Meinung nach anders aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
warum haben die ultras den einsatz von pyro heute so rigoros zu unterbinden versucht ?

marek hat sich wohl irgendwie mit rb bzw exikutive darauf geeinigt, dass die choreo gemacht werden darf - dafür keine pyro.. so hab ich das verstanden..

zum spiel brauch i nix sagen.. a niederlage gg. rbs.. was solls..

was is da dauernd von oben runtertropft im awaysektor ?

hab ich mich auch gefragt..

so (positives) & negatives:

- salzburger odner die uns wohl bald das singen im stadion verbieten werden!

- die lächerlichen red bull fans :lol: ham redbull in den bus geschüttet

- die koffer die trotzdem pyro anzündet haben Oo

- beim MCDonalds in Salzburg hams ned amal an Milkshake :nein:

so der Rest kommt morgen - bin zu müde :bye:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Ellbogencheck schaut meiner Meinung nach anders aus ...
Würde ich auch sagen. Gelb kann man hier durchaus geben, aber mehr wäre mMn überzogen. Da müsste man sonst bei sehr vielen Aktionen, wo zwei Spieler nebeneinander dem Ball nachrennen und in der Laufbewegung halt auch die Arme einsetzen, für einen Kontakt in Kopfhöhe des Gegners Ausschlüsse verhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find die Reaktionen auf die Niederlage bislang schwer in Ordnung. Kein Geschimpfe, keine kollektive Panikmache sondern durchaus Zufriedenheit mit der echt guten Leistung von Rapid.

Spielen wir in jedem Spiel so, werden wir diese Saison nicht mehr viele Spiele verlieren.

Nur: Schön langsam mache ich mir Sorgen um Jimmy. Er hat Boskovic gesehen und dennoch nicht abgespielt. Was wollte er in dieser Situation? Wage zu behaupten, dass von Maierhofer dieser Pass auf jeden Fall gekommen wäre.

Hoffe das er endlich wieder trifft, bzw. vielleicht sogar im Nationalteam neues Selbstvertrauen tankt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

find die Reaktionen auf die Niederlage bislang schwer in Ordnung. Kein Geschimpfe, keine kollektive Panikmache sondern durchaus Zufriedenheit mit der echt guten Leistung von Rapid.

Stimmt, das fällt auf. :)

Wird wohl auch damit zu tun haben, dass das Spiel insgesamt einfach ein klassisches Beispiel für ein (gut anzusehendes) Spiel war, das genausogut 0:0, 1:1, 0:1 usw. ausgehen hätte können. Diese Spiele gewinnst du oder du verlierst sie, das eine Türl liegt extremst nah beeinander.

Witzigerweise regt mich die Niederlage überhaupt nicht auf, und das, wo die Bullen jetzt eigentlich eine 'Mini-Revanche' geholt haben und das Spiel klarerweise als Spitzenspiel zu werten war. Dennoch, eine Auswärtsniederlage in SBG ist mmn nie ein Beinbruch und es werden auf uns noch viel, viel schwierigere Spiele warten, Schlüsselspiele, die dann gewonnen werden MÜSSEN.

Beispiel: Kärnten.

Denn DAS wiederum wird ein Spiel, wo man nicht einfach sagen kann:

Jo, mei, konn passieren, is hoid knopp gegen uns gelaufen.

In Kärnten müssen wir definitiv punkten, sonst rückt der Platz an der Sonne schneller von uns weg, als uns lieb ist.

However:

Im gesamten lieferten eigentlich alle Sonntagsspiele Ergebnisse, wie sie immer wieder vorkommen können.

Zb Austria, auch eines der Sorte Spiele, die's im Fußball immer wieder geben wird. Es gibt Tage, da will der Ball einfach nicht ins Tor - umso besser natürlich für uns.

Detto Altach, denen nach x Niederlagen irgendwann der Knopf aufgeht.

Da verlierst du um die 10 Spiele hintereinander, und irgendwann ist der berühmte 'Wendepunkt' da.

Fazit:

Wirklich negatives konnt ich in unserem gestrigen Spiel nicht erkennen, bis auf die Standards, BITTE da muss irgendwann wieder mal mehr gehn, gibts ja net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.