Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

Tja, Rapid ist nunmal nicht nett!

Und wer für Mateschitz anschaffen geht, braucht sich über sowas nicht wundern. Selbst schuld - such dir halt einen anständigeren Job.

Abgesehen davon, dass dein Gschichterl eh ganz offensichtlich eine reine Erfindung ist.

Stimmt. Da hast du Recht. Und wie es scheint, bist du auch noch Stolz darauf. Gratuliere.

Ich habe zum Glück einen anständigen Job. :-) Und dieser Nebenjob macht - mit Ausnahme von gestern - eigentlich Spaß.

Falsch, was wäre meine Motivation dahinter? Mir ist es herzlich egal, ob Salzburg oder Rapid gewinnt. Ich habe andere Prioritäten in meinem Leben als Anbeter irgend einer Mannschaft zu sein. Deine Antworten bestätigen mir aber wieder meine Meinung von den vielen - ich betone ausdrücklich nicht allen - geistlosen Fußball Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

4) Ich möchte da Jimmy in und im Schutz nehmen. Nur weil er bei einer (!) Situation eigensinnig war (ja ich weiss, knapp vor dem Führungstor der Dosenschlucker) ihn sinngemäß jetzt die Schuld zu geben ist etwas zu einfach. Genauso könnte man jetzt den Herrn Mayerhofer hinterfragen...

Niemand hinterfragt ihn jetzt.

Aber... In so einem Spiel MUSST du diesen Pass spielen! Genauso wie Maierhofer den Stanglpass in der 6. auf Hoffer spielen MUSSTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist wirklich ein lustiger Kerl. Ich war froh, von dieser Ecke weg zu sein. Keine Sekunde wäre ich länger als nötig dort geblieben. Hab nur mehr auf einen Böller gewartet der mich ein Leben lang in Form eines Tinitus an diese Arschlöcher (sorry, was anderes fällt mir zu diesen Typen nicht ein) erinnert hätte.

Na du kennst dich ja aus. Glaub vor keiner anderen Kurve in Österreich musst so wenig Angst haben das du einen Böller ins Knack geworfen bekommst.

Und warum ich dies hier im Netz schreibe. Gute Frage, die Herren die es betrifft werden sich wahrscheinlich nicht hier her verirren. Aber vielleicht gibt es den einen oder anderen zu denken und macht solche Typen in Zukunft auf ihr Fehlverhalten aufmerksam.

Die Antwort "warum sagst es ihnen nicht persönlich" finde ich immer köstlich. Stelle mir das bildlich vor: "Sie, Sie Rapid-Fan da oben. Würden sie es bitte einstellen mich zu bespucken? Ja? Ok, super, ich wusste ich kann auf sie zählen."

Verstehe aber deinen Ärger. Gibt nix tieferes als angespuckt zu werden. Dennoch hoff ich das du nicht verallgemeinerst, nicht alle Rapid-Fans sind Lamas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt. Da hast du Recht. Und wie es scheint, bist du auch noch Stolz darauf. Gratuliere.

Ich habe zum Glück einen anständigen Job. :-) Und dieser Nebenjob macht - mit Ausnahme von gestern - eigentlich Spaß.

Falsch, was wäre meine Motivation dahinter? Mir ist es herzlich egal, ob Salzburg oder Rapid gewinnt. Ich habe andere Prioritäten in meinem Leben als Anbeter irgend einer Mannschaft zu sein. Deine Antworten bestätigen mir aber wieder meine Meinung von den vielen - ich betone ausdrücklich nicht allen - geistlosen Fußball Fans.

das ist sicher nicht das richtige forum um über dein erlebnis zu diskutieren. mir tuts leid für dich. leider ist es realität dass vor allem in den fanblöcken der vereine jede menge extremproleten und vollkoffern zu finden sind. das ist kein rapidphenomän sondern ist auch bei den anderen vereinen zu finden. leider.

mit diesen leuten kann man nur selten normal diskutieren, es macht auch keinen sinn. drum, wisch deinen ärger ab und freu dich an deiner arbeit. ich wünsch dir, dass du nicht mehr bespuckt wirst, denn das hat prinzipiell niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niemand hinterfragt ihn jetzt.

Aber... In so einem Spiel MUSST du diesen Pass spielen! Genauso wie Maierhofer den Stanglpass in der 6. auf Hoffer spielen MUSSTE.

Möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht Hoffer die Schuld an der Niederlage gebe. Weiß nicht, wie man das aus meiner letzten Wortmeldung rauslesen konnte - aber geht scheinbar.

Nur: DIESEN Pass MUSS er spielen. Zumal man bei den TV-Bildern schön sieht, dass er Boskovic gesehen hat. Und genau das zeigt mir eben, dass es bei Jimmy derzeit nicht so gut läuft wie wir es alle gerne hätten.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur: DIESEN Pass MUSS er spielen. Zumal man bei den TV-Bildern schön sieht, dass er Boskovic gesehen hat. Und genau das zeigt mir eben, dass es bei Jimmy derzeit nicht so gut läuft wie wir es alle gerne hätten.

es ist ganz normal dass wenn man einige spiele nicht getroffen hat, man etwas verkrampfter und vielleicht auch eigensinniger wird. die situation gestern wird dem hoffer aber eine lehre sein, denn er weiß ganz genau was er mit dieser aktion verbockt hat. ich versteh aber auch nicht was er sich erwartet hat dort draußen an der flanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Da hast du Recht. Und wie es scheint, bist du auch noch Stolz darauf. Gratuliere.

Ich habe zum Glück einen anständigen Job. :-) Und dieser Nebenjob macht - mit Ausnahme von gestern - eigentlich Spaß.

Falsch, was wäre meine Motivation dahinter? Mir ist es herzlich egal, ob Salzburg oder Rapid gewinnt. Ich habe andere Prioritäten in meinem Leben als Anbeter irgend einer Mannschaft zu sein. Deine Antworten bestätigen mir aber wieder meine Meinung von den vielen - ich betone ausdrücklich nicht allen - geistlosen Fußball Fans.

Was genau ist den dein "Nebenjob" bei RB?

Bist/warst du dort Ordner oder einen andere Tätigkeit?

Prinzipell hats du natürlich recht, es ist nicht gerechtferigt jemanden zu bespucken, aber das auf Rapid und Rapidfans zu reduzieren ist ein wenig kurz geriffen. Egal wo welchem Auswärtssektor du sein solltest du wirst leider dieses Problem fast immer hebn auch in Wien vor einem Salzburgsektor.

Also entweder du kritisierst das Verhalten von "Auswärtsfans" generell oder du findest dich damit ab das es so ist, aber NUR die pösen Grünen sind so und alle anderen nicht, das ist halt schon sehr unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht Hoffer die Schuld an der Niederlage gebe. Weiß nicht, wie man das aus meiner letzten Wortmeldung rauslesen konnte - aber geht scheinbar.

Nur: DIESEN Pass MUSS er spielen. Zumal man bei den TV-Bildern schön sieht, dass er Boskovic gesehen hat. Und genau das zeigt mir eben, dass es bei Jimmy derzeit nicht so gut läuft wie wir es alle gerne hätten.

wobei es gar nicht so leicht war den pass zu spielen, bzw. es nur ein recht schmales (zeit)fenster gab, wo er ihn sicher hätte rüberspielen können. nämlich als er schon fast beim sechzehner war und einen schritt vor opdam(?) war. davor haben 2 salzburger den winkel ziemlich zugemacht (so wie ichs in erinnerung hab, hätte er auch nciht zwischen den beiden durchspielen können, weil er Branko sdann in den rücken gespielt hätte) und wenn du grad nicht das große selbstvertrauen in dein passspiel hast, kann ich mir schon denken, dass Jimmy lieber auf seine schnelligkeit setzen wollte.

aber klar, als er den pass dann problemlos spielen hätte können, hat er sich vermutlichg edacht, "jetzt bin i so weit gelaufen, jetzt mach ichs gleich selebr".

falsche entscheidung.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Fußball-Fans

auch ich habe gestern das Spiel Salzburg vs. Rapid verfolgt. Jedoch nicht als Gast, sondern ich arbeite dort nebenberuflich.

Das Match war relativ schön anzusehen mit guten Aktionen beider Seiten. Gratulation auch an Rapid, die sich wirklich gut verkauft haben.

So... aber warum ich mich hier überhaupt registriert habe:

Wollte mich bei den zig spuckenden Rapidlern bedanken welche meine Jacke und mein Gesicht - während mein Kollege und ich vor dem Rapid Sektor zu arbeiten hatten -

mit ihren Speichel überdeckt haben. Ihr seid wirklich tolle Kerle. Selten auf so ein niveauloses Pack gestossen. Ich wünsche euch nicht das Selbe, auf diese Ebene lass ich mich nicht herunter. Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin in eurer kleinen, beschränkten, asozialen Welt weiter lebt. Für solche "Fans" sollte man sich schämen.

Das wars auch schon wieder.

Tschüss

Warst du auch der, der am Anfang auf die Leiter kräut is bei den Kameras?

Armer Kerl ahahahhaa :finger:

Und legts euch gscheide würschtln zu in eurem stadion, die krainer OHNE käse schmecken so :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es gar nicht so leicht war den pass zu spielen, bzw. es nur ein recht schmales (zeit)fenster gab, wo er ihn sicher hätte rüberspielen können. nämlich als er schon fast beim sechzehner war und einen schritt vor opdam(?) war. davor haben 2 salzburger den winkel ziemlich zugemacht (so wie ichs in erinnerung hab, hätte er auch nciht zwischen den beiden durchspielen können, weil er Branko sdann in den rücken gespielt hätte) und wenn du grad nicht das große selbstvertrauen in dein passspiel hast, kann ich mir schon denken, dass Jimmy lieber auf seine schnelligkeit setzen wollte.

aber klar, als er den pass dann problemlos spielen hätte können, hat er sich vermutlichg edacht, "jetzt bin i so weit gelaufen, jetzt mach ichs gleich selebr".

falsche entscheidung.

Er hätte den Pass noch vor dem 16ner anbringen können aber im großen und ganzen gebe ich dir recht.

Branko war anzusehen das er stinksauer war, kanns ihm aber auch nicht verübeln.

Gutes Match von beiden Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was genau ist den dein "Nebenjob" bei RB?

Bist/warst du dort Ordner oder einen andere Tätigkeit?

Nein, natürlich kein Ordner. Wir betreuen die Werbebanden. Blöd, wenn genau im Bereich des Gästesektor eine Modul ausfällt. :-/

Und nochmal. Natürlich reduziere ich nicht alle auf dieses Niveau und natürlich trifft das wahrscheinlich auch auf andere Fankurven zu. Aber es bewahrheitet sich halt die Grundstimmung gegenüber Fußballfans, dass man dort viele Proleten findet.

Aber eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn mir ist danach gleich wieder das Bild eingefallen wo ein paar - nein, nicht alle :-) - Rapidler den Herrn Ivanschitz während dem Länderspiel bespuckt haben.

Wie auch immer. Ich freue mich immer auf die Rapid-Spiele, da hier wenigstens mal ein wenig Stimmung aufkommt. Würde mich in Zukunft aber freuen, keine Regentropfen an einem sonnigen Tag zu verspühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz normal dass wenn man einige spiele nicht getroffen hat, man etwas verkrampfter und vielleicht auch eigensinniger wird. die situation gestern wird dem hoffer aber eine lehre sein, denn er weiß ganz genau was er mit dieser aktion verbockt hat. ich versteh aber auch nicht was er sich erwartet hat dort draußen an der flanke...

im nachhinein wird er sicher erkannt haben dass diese situation spielentscheidend war....wenn ich boskovic gewesen wäre, hätte ich ihm nach dem spiel kräftig meine meinung gesagt, aber wie du schon gesagt hast, es wird ihm eine lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wobei es gar nicht so leicht war den pass zu spielen, bzw. es nur ein recht schmales (zeit)fenster gab, wo er ihn sicher hätte rüberspielen können.

absolut richtig..

leider hat jimmy den goldenen (recht frühen) zeitpunkt verpasst, danach wußte ich sofort dass nix aus der situation nix mehr wird.. :glubsch:

auch schon beim volleyschuss in hälfte 1 hat man gesehen dass die selbstverständlichkeit, die leichtigkeit, eben das selbstvertrauen derzeit nicht so da ist..

und wenn maierhoffer in ihrer eigenen, normalerweise schnörkellosen, unkomplizierten art ihre dinger nicht reinmachen (ähem.. :augenbrauen: ) dann haben wir probleme..

der "klein-klein"-fraktion (bosko, steffen, mika, veli) fehlt derzeit leider völlig der killerinstinkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warst du auch der, der am Anfang auf die Leiter kräut is bei den Kameras?

Armer Kerl ahahahhaa :finger:

Und legts euch gscheide würschtln zu in eurem stadion, die krainer OHNE käse schmecken so :kotz:

Nein, der war ich nicht.

Sorry, dafür kann ich leider nichts. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.