maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) pacult hat zwar recht, dass die leistung eigentlich gut war, aber leider nicht ´gut genug und auch etwas pech und - wie hofmann richtig sagte - unvermögen dabei. ich würde auch gerne wissen was sich jimmy bei diesem alleingang gedacht hatte. zuvor war bei einer strafraumsituation auch schon bosko besser in der mitte und einschußbereit. generell kommt mir jimmy des öfteren etwas eigensinnig vor. würde mich daher freuen, wenn man jelavic von beginn an sieht. er hat mir heute gut gefallen und an der aktion bei der eckfahne hat man auch gesehen, dass der kampfgeist passt. würde das nicht als strafmaßnahme gegen jimmy sehen, sondern als austesten von anderen alternativen. im moment wäre der zeitpunkt richtig und auch pacult hat schon angemerkt, dass das stammduo wenig druck von hinten hat. könnte mir gegen kärnten folgende aufstellung vorstellen: hedl thonhofer - tokic - patocka - katzer heikkinen kavlak - hofmann - drazan jelavic - maierhofer * kavlak und drazan auf den seiten würde ich gerne mal sehen * zudem wie erwähnt vorne jelavic * auch gartler würde ich zumindest ab der pause gerne mal sehen (aber das muss ja nicht alles gg. kärnten passieren) * auf der bank dann noch jimmy und bosko um bei bedarf noch einmal ordentlich nachzulegen bearbeitet 5. Oktober 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 * kavlak und drazan auf den seiten würde ich gerne mal sehen * zudem wie erwähnt vorne jelavic * auch gartler würde ich zumindest ab der pause gerne mal sehen (aber das muss ja nicht alles gg. kärnten passieren) * auf der bank dann noch jimmy und bosko um bei bedarf noch einmal ordentlich nachzulegen leider ist gartler verletzt, aber wie du gedanklich damit spielst einen boskovic auf der bank zu lassen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2008 Hätti wari tati...was nützt uns die beste Auswärtsleistung seit langer Zeit bezw. die beste Saisonleistung, wenn wir die Tore nicht machen. War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Verloren haben wir - leider unnötig. Wir hätten locker gewinnen können, so erwischt man die Bullen nicht alle Tage. Wiewohl die auch noch höher gewinnen hätten können bezw. hätte die Partie auch 2:2 oder 3:3 ausgehen können, jedoch waren beide Torhüter stark. Wobei die Mannschaftsaufstellung der am Platz vorhandenen Unsrigen zum Schluß mir recht gut gefallen hat: 2 Lange vorne und ein Schneller, eine 3er Abwehrkette - und die Leute mal beim nächsten Spiel von Anfang an. (statt Pato halt Eder oder Tokic) Wurscht, Spiel abhaken, drauf gschissen - aufgeben tut ma an Brief ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2008 Nochwas zu Jelavic, mag sein dass er bisher wenig gebracht hat. Aber man hat heute gesehn das er kein schlechter ist. Einmal als er den Ball sehr gut aus schlechter Position angenommen hat und sofort auf Zug Richtung Tor umgeschalten hat und als er es allein mit einem Schuss (gar nicht so schlecht) in Richtung linkes Eck versucht hatte. Ansonsten... Das und der Umstand das er trotz geringerer Körpergröße öfter das Kopfballduell sucht als Maierhofer. Kann sein das der Eindruck aus der frene täuscht, aber ich werde das Gefühl nicht los das SM viel zu wenig aus seiner Größe macht. Immer wenn ein hoher Ball nach vorne kommt, muss der kleine Hoffer ran der in 90 % der Fälle den kürzeren zieht. Der feine Sir steht irgendwo in der Gegend herum und schaut verdutzt zu wie Hoffer nicht an den Kopfball kommt. Das muss sich schleunigst ändern. Wenn nicht, würde ich mal Jelavic das Vertrauen von anfang an geben und Maierhofer soll derzeit nachdenken, wie er seine 202cm nutzen kann. So kanns jedenfalls nicht weitergehen. Ad Spiel: Die Leistung war im groben in Ordnung, nur haben wir es verabsäumt darauf aufzubauen. Auf so einem ungewohnten Boden müssen die Bälle präziser und schneller nach vorne gespielt werden denn sonst macht man sich das Leben selber unnötig schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2008 interessantes spiel, salzburg hat wohl verdient gewonnen. werd noch mehr posten, aber eines muss ich (gebetsmühlenartig ) auf jeden fall vorwegnehmen: wir werden uns die saison noch SEHR glücklich schätzen können, jelavic zu haben. er ist jemand, der mit dem ball sachen passieren lässt - gute sachen. über kurz oder lang wird er einschlagen, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) fand das spiel eigentlich in ordnung von uns. die abwehr ist auch nciht mehr geschwommen als gegen den rest der liga und das immerhin gegen qualitätsleute... wichtiger als die spiele gegen RB sind eh die gegen LASK und darunter ("mein" saisonziel heißt internationaler startplatz) und die leistungskurve zeigt auch nach heute immer noch nach oben. Jelavic würd ich gern mal von beginn an sehen, hat immer wieder ein paar gute szenen. obwohl auch Maierhofer heute nicht die Super-Kuh raushängen hat lassen. und Thonhofer statt Dober ist eine kleine Wohltat... bearbeitet 5. Oktober 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2008 nettes Spiel zum Anschauen - nützt uns aber natürlich nix. Hochverdient war der Sieg der Bullianer sicherlich nicht, aber geht doch klar. Vor allem die eine Jimmy-passt-nicht-zur-Mitte Chance hätten wir einnetzen MÜSSEN, dann fahren wir wohl mit 2-0 nachhaus. Aber ja - zum Verweifeln wars heut sicherlich nicht, noch dazu da eh kaum Leute wirklich mit 3 Punkten schon im Vorherein gerechnet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Oktober 2008 Schliesse mich der ziemlich einhelligen Meinung über das Spiel an und würde auch gerne mal Jelavic von Beginn an sehen, da er heute einige Male seine Stärken angedeutet hat. Unsere beiden Stürmer scheinen beide derzeit ein wenig vernagelt zu sein und eine Pause würde ihnen offenbar gut tun. Was zur Hölle hat aber Gartler denn schon wieder (hab hier gelesen, er sei schon wieder verletzt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 5. Oktober 2008 Hätti wari tati...was nützt uns die beste Auswärtsleistung seit langer Zeit bezw. die beste Saisonleistung, wenn wir die Tore nicht machen. War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Verloren haben wir - leider unnötig. Wir hätten locker gewinnen können, so erwischt man die Bullen nicht alle Tage. Wiewohl die auch noch höher gewinnen hätten können bezw. hätte die Partie auch 2:2 oder 3:3 ausgehen können, jedoch waren beide Torhüter stark. Wobei die Mannschaftsaufstellung der am Platz vorhandenen Unsrigen zum Schluß mir recht gut gefallen hat: 2 Lange vorne und ein Schneller, eine 3er Abwehrkette - und die Leute mal beim nächsten Spiel von Anfang an. (statt Pato halt Eder oder Tokic) Wurscht, Spiel abhaken, drauf gschissen - aufgeben tut ma an Brief ! Tja, heute muss ich dem Nationalpatrioten mal völlig zustimmen. Heut kann man eigentlich kaum über die Abwehr meckern, bis auf Patocka...das was er zusammenbaut seit ein paar Runden ist kaum mitanzusehen. BITTE PP schenk Eder dein Vertrauen (und das sag ich nicht als Fan, sondern einfach weil er fast nur besser sein kann) Drazan, Branko warum der Fritzi gehen musste versteht wohl auch nur unser Trainer, Kavlak war nicht nur keine Bereicherung, der war fürchterlich. Hoffer und Maierhofer...beide nicht besonders hervorstechend, obwol ich Maierhofer schon schlechter gesehen hab und Jimmy wollte wohl in min. 55 seine vergebenen Chancen der 1.Hz wiedergutmachen. Aber bei allem Respekt: den Ball muss er auf Boskovic abgeben, dann wärs wohl ein Tor geworden. Alles in allem wars ein gutes Spiel, leider mit katastrophaler Chancenverwertung, und Kärnten wird sicher nicht viel einfacher! Ach und zu Jelavic: Er kanns, bin ich davon überzeugt. Aber was soll er denn machen, wenn er immer nur 10 Minuten spielen darf? Er hätte sich sicher auch mal einen Einsatz von Beginn an verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2008 sieg von salzburg geht in ordung, allerdings hätten wir uns einen punkt verdient ghabt! ich befürchte nur, dass die austria schön langsam wegzieht, so wie die sich immer durchbrunzn =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 hat dieser marsch vom bahnhof zum stadion jetzt eigentlich stattgefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) leider ist gartler verletzt, aber wie du gedanklich damit spielst einen boskovic auf der bank zu lassen :aaarrrggghhh: ok, das hab ich offenbar nicht mitgekriegt, dass gartler schon wieder verletzt ist. was hat er? wie lang fällt er voraussichtlich aus? edit: ok, gerade gesehen - gott sei dank nix längeres... mir ist natürlich klar, dass bosko gut drauf ist, dennoch würde uns mmn das flankenspiel gg. kärnten mehr bringen und da wäre rechts entweder kavlak oder thonhofer (in kombination mit dober in der verteidigung) denkbar. für mich wäre die variante mit einem echten rechten flügel und hofmann in der mitte sehr interessant. bearbeitet 5. Oktober 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Danke Altach & Kapfenberg, die den Sonntag doch noch einigermaßen retten bearbeitet 5. Oktober 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2008 sehr fein, austria lässt punkte liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke Altach & Kapfenberg, die den Sonntag doch noch einermaßen retten na bitte, was hab ich im Live-thread gsagt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts