Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Superstar

So, ich werde mich nun zu bette begeben, denkt immer schön daran das ich zufrieden in meinem warmen bett liege, mit thermofort unter den beinen, dem regen von draußen lausche und gemütlich einschlummern werde mit dem hintergedanken, dass ihr ausgeschieden seid in der 120(!!!) Minute...

Ich wünsche eine gute nacht !

Euer Bongbert !

ist nun schon über 15minuten her das du schlafen gehen wolltest, mit einem hintergedanken!!!!!!

Warum nimmst du an das ich Affe bin?

Warum nimmst du an das ich Lehrling bin ?

soll man dazu noch etwas schreiben????

Warum nimmst du an das ich einen schlaffen sack habe? :glubsch:

diese und alle anderen fragen kann man beantworten:

weil du der "bongbert" bist!!!!!!

und jetzt gute nacht!!!!

sonst wird dein wärmeflascherl noch kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist nun schon über 15minuten her das du schlafen gehen wolltest, mit einem hintergedanken!!!!!!

Warum nimmst du an das ich Affe bin?

Warum nimmst du an das ich Lehrling bin ?

soll man dazu noch etwas schreiben????

Ja, denn jeder eurer gegenposts erheitert mein gemüt auf ein neues, ich möchte probieren wie lang es dauert bis ich ignoriert werde.

Mögen die spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, denn jeder eurer gegenposts erheitert mein gemüt auf ein neues, ich möchte probieren wie lang es dauert bis ich ignoriert werde.

Mögen die spiele beginnen!

Schluß jetzt, sonst kannst eine mehrwöchige Pause haben und sonst nix. Auf Wiedersehen. Letzte Warnung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, denn jeder eurer gegenposts erheitert mein gemüt auf ein neues, ich möchte probieren wie lang es dauert bis ich ignoriert werde.

Mögen die spiele beginnen!

solche typen wie du, erleichtern zu vergessen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachdem die erwartet heißen Gemüter (auch bei mir) wieder abgekühlt sind (faszinierend, was ein 3h- Film so alles schafft, wenn er gut ist!):

Als neutraler Zuschauer muss dieses Spiel beste Werbung für Fußball gewesen sein.

Als Austrianer ist man natürlich tausend Tode vor dem letzten, entscheidenden gestorben. Und dies ist nicht übertrieben.

Aber, mit ein bisschen Abstand betrachtet, muss man sagen: Dies war das beste Spiel der Austria (zusammen mit dem Hinspiel) seit vielen Jahren (geschätzt seit 2004)! Natürlich wurden haarsträubende Fehler gemacht, man muss aber hinzufügen, dass praktisch alle davon auch entsprechend bestraft wurden. Im Gegensatz zu Spielen in der Bundesliga. Wofür das spricht? Dafür, dass Lech hervorragend gespielt hat. Dies wiederum ist ein eindeutigen Indiz, dass wir auch nicht so schlecht waren.

Man muss weder uns noch den Gegner kleinmachen (dies geschieht ohnehin morgen in der Presse), dies war ein Spiel auf sehr hohem Niveau und extremen Kampfgeist auf beiden Seiten, und braucht sich keine Vergleiche zu scheuen.

Und überhaupt: Vom Unterhaltungswert konnte die gesamte bisherige CL gegen dieses eine Spiel einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstmals mein senf zur (mittlerweile) gestrigen watsch'n...hätte in der 121. fast meinen würschtl-mit-pommes-teller fallen lassen als ich das 4.Posen-Tor gsehn hab :nein:

Da freut man sich nach längerer zeit mal über einen gelungenen EC-Abend mit österr. Beteiligung und dann so eine Hinrichtung...

ganz ehrlich...bei einem 2:3 wäre ich glücklich gwesen, so aber herrscht auch in mir nun fassungslosigkeit und ein kleines bisl mitgefühl !!!

Schade, Hut ab vor eurer Leistung, ihr hättets es euch verdient gehabt (dank der eigenen Potschertheit aber leider nicht!) :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, Hut ab vor eurer Leistung, ihr hättets es euch verdient gehabt (dank der eigenen Potschertheit aber leider nicht!) :ratlos:

Grad war nochmal das Hattenberger-Luftloch in der ZiB24, wenn er den einfach normal weghaut is nix mehr.... :madmax:

(Majstorovic erwähn ich gar nimma, der hatte einen rabenschwarzen Tag und das nach der guten Saison von ihm bis jetzt. und auch in dem Spiel war er zwischen seinen Patzern gar ned mal so daneben... 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin noch immer völlig schockiert.Ein Wahnsinn auf diese Art und Weise auszuscheiden.Ansonsten wie schon erwähnt, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.Jetzt auf einen einzelnen hinzuhauen bringt halt auch nichts,obwohl im Augenblick des 4.Gegentreffers hätte ich den MM auch am liebsten :x

Jetzt erst recht - AUSTRIA WIEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Tor 1 und 4 dürfen so nicht passieren. Danke an MM.

Da sieht man wieder was man an Standfest hat. Kein Überkicker, trotzdem ist er defensiv solide und bringt auch ab und zu Offensivaktionen zusammen. (2. Tor von uns per Flanke). Außerdem hat er ab und zu mal super geklärt (zb. auf der Linie).

Gegen Pozen hätte ich gern einen 2. Standfest für die andere Seite gehabt, viel schlimmer gehts halt nicht mehr als mit MM.

So gut waren die nicht. 1 Glückschuss und 3 geschenkte Tore - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So jetzt hab ich mich halbwegs erfangen. Zuerst mit der Austria in der 121.minute,dann mit Dortmund im Elferschhiessen ausgeschieden.

Eigentlich ein ganz normaler tag :angry:

Da fiel mir grad ein Lied ein:

Ein guter Tag zum Sterben

So hat das Leben keinen Sinn

Die Götter wollen mir den Spass verderben

Man gönnt mir keinen Lustgewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Majstorowitz hat gestern wieder einmal bewiesen, dass er nicht einmal Landesliganiveau hat. Seine Fehler dürfen einem Profi einfach nicht passieren. Er ist eine Verhöhnung für jeden talentierten Nachwuchsspieler der Austria.

Die Mannschaft hat eine super Leistung gebracht. Okotie dürfte auch wieder seine tolle Form gefunden haben.

Ich bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft und möchte am Sonntag auf keinen Fall Majstorowitz spielen sehen.

MAJSTOROVIC, bitte bleib glei durt

und zoi mei Fensterscheibn, do is nämlich mei Schlapfen durchgflog'n

Das habe ich mir in der Früh auch gedacht... Am besten man nimmt ihm den Reisepass weg und schenkt ihn den Polen.

Ulmer ist ein Weltklasseverteidiger im Vergleich zum körperbehinderten Majstorowitz.

und was hat ihm beim ersten tor geritten???...

eigentlich muss ich mich ja schon auf martinovics post freuen.....

Jeder der meine Meinung über Majstorowitz früher angezweifelt hat, muss mir spätestens seit gestern recht geben.

Ich muß es einfach so formulieren, gegen Majstorovic waren wir heute leider chancenlos. Sogar trotz durchaus freundlichem Schiedsrichter kann man schlußenlich nichts machen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft mehrfach derart dramatische Fehler begeht. Und es ist für mich auch unverständlich, warum Daxbacher Majstorovic nicht schon nach der 1. HZ vom Feld genommen hat. Nach dieser Partie von Majstorovic ist jedenfalls die Sun-Verletzung noch bitterer.

Sehr schwach außerdem die Leistung von Okotie. Ich finde, auch ihm gebührt langsam eine Nachdenkpause, vielleicht gelingt es ihm dann ja, einen mannschaftsdienlicheren Spielstil zu entwickeln. Gibt allerdings auch nicht viele Alternativen zu ihm, Diabang war ja auch nicht gerade ein ständiger Krisenherd in der gegnerischen Verteidigung.

Ansonsten habe ich gute Leistungen vor allem bei Acimovic, Blanchard, Safar und Standfest gesehen. Insgesamt betrachtet hat die Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt, aber so viele Kapitalschnitzer wie sie heute Majstorovic geliefert hat, die kann wohl keine Mannschaft vor so einer Kulisse wegstecken. So gesehen haben wir unter diesen Umständen ohnehin sensationell lang mithalten können. :ratlos:

Ich glaube ich spinn! :aaarrrggghhh: Okotie hat gestern als Solostürmer die polnischen Verteidiger sehr beschäftigt, schön den Ball gehalten und fast ein Tor erzielt. Diabang hat immer sofort den Ball verloren, da hat mir sogar Datoru besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kanns noch immer nicht glauben, hab sowas noch nicht erlebt, Fussball is wirklich ein Scheißsport, aber man kann jetzt nichts mehr ändern, das Match muss der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft analysieren und nun gilt die volle Konzentration den Kapfenbergern.

Hoffentlich bekommen die Posener nicht AC Milan zugelost, denn dann muss ich gleich noch einmal :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.