+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich muss auch einiges loswerden. Vielleicht gehts mir dann besser. Majstrovic: Konnte seine Verpflichtung nicht verstehen (genauso wie jene von Standfest – obwohl der ja sogar Nationalspieler ist/war). Aber ich bin scheinbar kein Experte, sonst würde er ja nicht seit Jahren in der Buli spielen. Hätte mir damals gewünscht, dass man einen jungen Spieler anstelle MM aufbaut. Gestern hatte er aber einfach nur einen rabenschwarzen Tag. Beim ersten Gegentor hat er sich zu lange Zeit gelassen und der Stürmer hat ihm beim Pass behindert. Wer weiß in welche Richtung der Ball gegangen wäre? Der Freistoß ist natürlich wirklich dumm. Ich glaube er hatte den Gegenspieler nicht gesehen (dieser war gerade dabei zurückzueilen). Er hatte nur den winkenden Kramer gesehen und dann den Ball zu schwach getroffen. Hätte er ihn in hohen Bogen auf die andere Seite befördert, hätte Kramer zur Eckfahne laufen können. Unsere Spieler auf der linken Seite waren alle gedeckt. Wenn man aber eh schon so einen schlechten Tag hat sollte man nicht versuchen den schwierigen sondern den leichten Pass zu spielen bzw. warum führt überhaupt er den Freistoß aus? Glück/Pech: gabs auf beiden Seiten. Ein Elfer für die Polen wäre wohl insgesamt gerecht gewesen. Das vermeintliche 2:0 war wohl eher auch kein Foul. Was viele vergessen: Um ein Haar wären wir schon in der regulären Nachspielzeit rausgeflogen als Lewandowski den Kopfball nur knapp neben die Stange gesetzt hat. Ärgerlich: sind auf alle Fälle am meisten unsere Konterangriffe (und das schon seit Wochen). Als die Polen ein Tor brauchten hatten wir viel Platz und auch einige Chancen auf gute Konterangriffe. Da hätten wir einmal Treffen müssen und die Sache wäre erledigt gewesen. Gegen Kärnten hat MM den Querpass in Überzahl vernudelt. Da dachte ich – ok, eben MM. Aber das das Bazina auch passieren kann!? War ja gestern quasi die gleiche Spielsituation. Gegentore: Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, aber vor allen Gegentoren (außer dem dritten vielleicht) hatten wir die Polen die letzten Minuten davor gut im Griff und man hatte das Gefühl, da kann nichts passieren und dann das Tor aus heiterem Himmel. Spielniveau: Entgegen vieler Meinungen fand ich das Spiel in keinster Weise „auf hohem Niveau“. Das haben wohl viele von Euch mit der Spannung und der Stimmung verwechselt. Das Spiel wirkte langsam (wie in den 90ern), kapitale Abwehrfehler, schlechte Konter, schlechte Chancenauswertung… Alle die meinen, dass sei der schlimmste Tag in ihrem Fanleben haben wohl diese Partien nicht miterlebt: '94: Chelsea 1:1 (Stangenschuß Narbekovas) '92: Brügge 3:1 (übrigens in Hütteldorf!) Ich glaube Hasenhüttl oder Ivanauskas hat an die Latte geköpfelt '05: Parma 0:0 Freistoss an die Stange Sionko '05: Stavanger 2:1 daheim (auch ein Stangenschuss) Aber wir hatten sicher auch schon einige Male Glück. Aber erstens passt das nicht hierher und zweitens fällt mir nix ein - woran liegt das wohl ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Oktober 2008 Es ist einfach unendlich schade... Mit einem Aufstieg meiner Salzburger war ja nicht zu rechnen, ich hab auf euch gebaut. I feel your pain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Oktober 2008 Spieler auf der linken Seite waren alle gedeckt. Wenn man aber eh schon so einen schlechten Tag hat sollte man nicht versuchen den schwierigen sondern den leichten Pass zu spielen bzw. warum führt überhaupt er den Freistoß aus? genau meine rede. in der situation spiel ich entweder einen leichten pass oder, viel besser, einer der führungsspieler (blanchard, acimovic, bak) schnappt sich den ball für den freistoss... Ärgerlich: sind auf alle Fälle am meisten unsere Konterangriffe (und das schon seit Wochen). Als die Polen ein Tor brauchten hatten wir viel Platz und auch einige Chancen auf gute Konterangriffe. Da hätten wir einmal Treffen müssen und die Sache wäre erledigt gewesen. Gegen Kärnten hat MM den Querpass in Überzahl vernudelt. Da dachte ich – ok, eben MM. Aber das das Bazina auch passieren kann!? War ja gestern quasi die gleiche Spielsituation. ich dachte ich packs nicht, wie bazina diesen einen querpass zum freien spieler links nicht zusammengebracht hat... Gegentore: Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, aber vor allen Gegentoren (außer dem dritten vielleicht) hatten wir die Polen die letzten Minuten davor gut im Griff und man hatte das Gefühl, da kann nichts passieren und dann das Tor aus heiterem Himmel. seh ich auch so. hatte lange zeit des spiels immer ein gutes gefühl, da wir in der defensive gut gestanden sind. nur wenn wir den ball nicht wegbekommen haben, hatte ich immer sofort angst. und meist war der ball dann auch schon im netz. Alle die meinen, dass sei der schlimmste Tag in ihrem Fanleben haben wohl diese Partien nicht miterlebt: '94: Chelsea 1:1 (Stangenschuß Narbekovas) '92: Brügge 3:1 (übrigens in Hütteldorf!) Ich glaube Hasenhüttl oder Ivanauskas hat an die Latte geköpfelt '05: Parma 0:0 Freistoss an die Stange Sionko '05: Stavanger 2:1 daheim (auch ein Stangenschuss) diese partien waren alle sicherlich auch hart mitzuerleben. was hier aber viel stärker zuschlägt. das spiel war faktisch aus. man war in der gruppenphase. und es blieb keine sekunde zu reagieren. keine ahnung mehr wann in den besagten spielen das pech geschah, es gab doch immer noch zumindest ein paar minuten zeit, das spiel noch zu drehen. auch wenns letztlich nicht geklappt hat. gestern wars einfach: 21 (wir habens geschafft), 22 (scheisse tor für posen), 23 (das spiel ist aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2008 Das schlimmste was ich je erlebt hab in Sachen Fussball. Konnte minutenlang nicht sprechen. Kurz vorm einschlafen dann noch ein "NAAAAAAAA!".... Majstorovic, so leid es mir tut,....aber der hat uns gestern die Partie gekostet. Diesen gsch**** verhu**** Freistoss seh ich glaub ich mein ganzen Leben lang vor meinem inneren Auge. Eine Frechheit sondergleichen. Milenko mit einer Traumpartie. Das ganze Spiel wäre in die Geschichte eingegangen. Der Schiri....die Schwalben....Torverlauf...Hatti mit Flugkopfball nach Standfestflanke(allein das muss man sich auf der Zunge tergehen lassen).... einfach unpackbar. Ich bin Traumatisiert. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion gegen Kapfenberg. Jetz zählt nur mehr der Titel. Ps: Hat der Diabang schlechte Schuhe gehabt gerstern? is ja ein Wahnsinn was der aufgführt hat. Ein Schuss von irgendwo irgendwohin und der andere sogar ins Out.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Oktober 2008 ichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetichpacksnetv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2008 Was vom gestrigen Abend übrig bleibt: Kopfweh! Über MM wurde eh schon genug geschrieben, meine Eindrücke noch: Okotie wird immer eigensinniger, Konterspiel ein Ding der Unmöglichkeit und wieviele gefährliche Schüsse auf's gegnerische Tor hatten wir gestern eigentlich? Kann mich nur an einen Einzigen von Blanchard erinnern. Nur zum Rearn. Für Sonntag seh ich auch schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) '94: Chelsea 1:1 (Stangenschuß Narbekovas) '92: Brügge 3:1 (übrigens in Hütteldorf!) Ich glaube Hasenhüttl oder Ivanauskas hat an die Latte geköpfelt zu jung '05: Parma 0:0 Freistoss an die Stange Sionko '05: Stavanger 2:1 daheim (auch ein Stangenschuss) Parma auswärts war zwar eines meiner härtesten Livespiele... aber SO schlimm wie gestern war nicht mal das. Da haben wir von Anfang an gegen das Ausscheiden gespielt. Stavanger, war sicher auch bei weitem nicht so schlimm, sonst könnt ich mich daran erinnern bearbeitet 3. Oktober 2008 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Oktober 2008 boaahhh.. brügge... boooooah (vor allem als kind im stadion seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr unfassbar) chelsea und stavanger fand ich dann schon weniger tragisch parma halt bitter ob des halbfinaleinzugs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ps: Hat der Diabang schlechte Schuhe gehabt gerstern? is ja ein Wahnsinn was der aufgführt hat. Ein Schuss von irgendwo irgendwohin und der andere sogar ins Out.... Bei aller Liebe zu ihm, aber jetzt wirds auch mal Zeit das er wirklich was zeigt. mMn ist das nämlich nicht mehr bzw. noch weniger als zB. Lafata gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2008 mich schmerzt das ausscheiden allein schon wegen der großkotzigkeit der polen doppelt. für so eine überhebliche art sollte man eigentlich bestraft werden.. sowohl wegen des fritzl sagers als auch wegen der getürkten "interviews" der presse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) zu jung Parma auswärts war zwar eines meiner härtesten Livespiele... aber SO schlimm wie gestern war nicht mal das. Da haben wir von Anfang an gegen das Ausscheiden gespielt. Stavanger, war sicher auch bei weitem nicht so schlimm, sonst könnt ich mich daran erinnern seh ich auch so. Parma war sicher auch hart, aber da war man im VF und eine ganz andere ausgangslage. Und Stangenschuss von Sionko kann i mi a ned erinnern nur das da Papac kurz vor Schluss das Tor hätte machen müssen. aber das gestern trifft mich trotzdem am allermeisten. So aufgeregt hab ich mich schon lang nimma nach einem Spiel. Spätestens seit gestern weiß der ganze Gemeindebau das da mind 1 Austrianer im Haus wohnt bearbeitet 3. Oktober 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2008 haben wir eigentlich eine mini chance, dass die polen noch aus den internationalen bewerben ausgeschloßen werden? da gehts ja ziemlich rund mit fifa, uefa und dem polnischen verband. Bei aller Liebe zu ihm, aber jetzt wirds auch mal Zeit das er wirklich was zeigt. mMn ist das nämlich nicht mehr bzw. noch weniger als zB. Lafata gezeigt hat. im moment ist er leider auch der zweite lafata. großes potential, aber wiet weg davon es abzurufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Wir haben gekämpft und leider durch saudeppate Einzelaktionen eines Spielers verloren. Ich halte aber die Beschimpfungen gegenüber diesen Spieler für unangemessen. Weiters halte ich die Provokationen mancher Grüner hier vollkommen fehl am Platz. Genauso unnötig wie unsere Provokationen damals nach dem Spiel Rapid Famagusta. Wa sich aber überhaupt nicht verstehe ist wie sich manche da so extrem reinsteigern können. Ärgern gut und schön, aber hier wird es ja massiv übertrieben. Schaut ja fast so aus als ob manche nur Fußball im Leben haben... Joachim bearbeitet 3. Oktober 2008 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2008 Schade, durch einzelfahler verloren, die abwehr war gestern alles andere als sttelfest, das 2:4 eine Verkettung saudummer Fehler (MM) und unglücklicher Umstände (Hattenberger trifft den Ball ned). Denke aber icht dass es am vergebene Elfer im ersten Spiel lag, denn wer sagt dass sich alles so weiterentwickelt hätte, dass der Schiemer wenige Minuten später das Kopftor macht??? Ist doch eher sehr unwahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Frustsaufrausch ist überstanden und es wurde einmal darüber geschlafen. MM eine positve Überraschung bis gestern war wohl oder übel unser Sargnagel. Hattenberger , ich häts nicht geglaubt , ein super Einkauf , ein Tor vom Feinsten und am Schluss dan das vorbeifahren am Ball Der Schieri gestern war woh auch auf unserer Seite , ganz ungewohnt für die Austria Momo kann wohl nicht mehr lang von seinen RedBull-Tor Bonus leben. Was mich ,nicht nur gestern, am meisten stört:Er versucht NIE einen Gegenspieler zu überspielen , sobald einer sich Ihm in den Weg stellt kommt ein Pass oder so wie gestern ein Alibischuss. Never forget : den Freistoss in der 120 Minute Scheisse ich kann noch immer keine Sätze formulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts