12. Runde: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien


Cheko

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Tchoy und Nelisse werden des richten... (oder soll i schreiben Rapid hinrichten)...

Einen Tchoy kenn ich nicht. Und wenn so hingerichtet wird wie zu Ostern, könnt schmerzhaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Ausfall vom Leitgeb könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen :clap: ! Der ist uns schon mehrmals auf den Zeiger gangen...spontan fällt mir da zB unsere letzte Heimniederlage ein :angry:

Wenns ihr euch gegen Sevilla zerreissts und alles gebts (und hoffentlich aufsteigts od zumindest gewinnts) dann freu ich mich schon sehr auf den Sonntag. Gelingt den Spaniern aber ein frühes 1:0 - Gott bewahre euch davor - dann befürchte ich leider ein lockeres Auslaufen von euch bis Spielende. Denn ein 4:1 wirds dann bestimmt nimma spieln und zu sehr werden sich die RBS-Akteure nicht für den Sonntag verausgaben ! :ratlos:

@Kapazität: Der Oberrang dürfte lt Online-Ticketing nur auf Süd und Ost geöffnet sein (siehe LASK-Match), dH ca 26.500 Plätze. Die Blöcke B13-B15 über dem Rapid-Sektor kann man ja ohne weiters sperren, aber warum werden die restlichen Plätze oben net auch verkauft :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube mal, dass es noch immer gewisse Auflagen gibt.

26.500 sind bei einem Bundesligaspiel aber dennoch ein Traum, auch wenn 30.000 eine magische Grenze gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@oberrang nicht komplett aufsperren: ..... ...weil dann die fans aus wien die stimmenstärkste gruppe wäre....

da könnte man jetzt behaupten, dass sie das sowieso sind :x

aber im Ernst: Das Stadion wird gut gefüllt sein und die Stimmung wird hoffentlich nach einem positiven Donnerstag überkochen.

Bin auc<h dagegen den Rang komplett aufzusperren. Wenn über den Rapidlern dann Salzburger sitzen kann das auch zu unschönen Szenen führen und ein Fanblock über 2 Reihen wird sich nicht ausgehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@oberrang nicht komplett aufsperren: ..... ...weil dann die fans aus wien die stimmenstärkste gruppe wäre....

Das wären wir auch zu 2. :=

Edith: Sorry, der war aufgelegt.

Bin wie letztes Mal wieder dabei, und sitz, wie letztes Mal, im neutralen Sektor.

Von den letzten 5 Auswärtsspielen, bei denen ich dabei war, wurden alle gewonnen. :RiedWachler::D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das cupfinale war drei tage nach dem ausverkauften happel (also nochmal das gleiche spiel im gleichen stadion) und da waren "nur" 28.000 zuschauer. das von corrado angesprochene spiel war gegen sturm im jahr 2000, damals waren lt. rapidarchiv 35.700 zuschauer vor ort. ansonsten kann ich mich auch an kein spiel erinnern, bei dem über 30.000 zuschauer waren.

ich denk du meinst mich, ned corrado ;)

was ich meine ist das meisterschaftsfinale 96', als 48.000 zuschauer zum entscheidenden match ins happel kamen (meine erste meisterfeier, rasenküssen inkludiert). is scho a bisserl her, aber so schöne erinnerungen kann man ruhig hervorkramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir haben einen kleinen lauf.

:lol: nach 2 siegen von einem lauf sprechen ist auch nicht schlecht. :lol:

tippe auf einen 3:1 heimsieg, dann kann man schon mal von einem "kleinen" lauf sprechen!

Ps: viel glück gegen sevilla, vielleicht ist ja noch was drin!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wuascht wer das spiel der versager gewinnt. denn sein wir uns ehrlich, der österreichische fußball ist eine kasperlpartie.

Na so kann man des net sagen, beim Kasperl lachen zumindest die Zuschauer, bei uns isses ja meist umgekehrt ...

Aber hast schon recht, jetzt wird wieder die Sissiliga die heimische Medienlandschaft dominieren, unterbrochen von gelegentlichen Highlights wie dem Cup 8P

Ehrlich gesagt, es ist wirklich komplett egal wer dieses Spiel gewinnt, bei dem Unvermögen der "Spitzenteams" in Österreich, kann man sich ja durchaus laufende Ausrutscher leisten und schafft es dennoch sich zum Meister zu küren.

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.