12. Runde: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien


Cheko

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

muß ja nicht gleich ein 0:7 sein :D aber der gedanke gefällt mir

ich hätte mit einen weiteren 7 Tore sieg nichts dagegen :love: aber wirds nicht spielen.

Ein spannendes und offensiv geführtes spiel wird es aber auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok - folgendes - ihr sorgt dafür das wie die spanier 3:0 schlagen - und wir verlieren dann gegen euch 6:0 !

(7:0 halt ich nicht noch einmal aus!)

:augenbrauen::laugh::winke:

Heinz Hochhauser, Edlinger und der Präsident von Sevilla verhandeln schon seit Stunden. Aber Sevilla will sich nur auf ein 2:0 einlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Warum können wir nicht 2 Siege, oder zumindest einen Sieg und ein Unentschieden haben? :augenbrauen:

Nein, jetzt im Ernst: Es werden beides schwere Spiel werden, besonders gegen die Spanier! Hoffentlich können wir eines davon gewinnen! Ich denke, dass ein Sieg gegen Rapid doch ein bisschen realistischer ist, als einer gegen die Spanier.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich würde es geil finden, wenn das Stadion ausverkauft wäre.

30.000 Zuschauer waren in Österreich schon länger nicht mehr bei einem Bundesligamatch.

waren ned in kärnten paar mal so um die 30, als die das halbe stadion verschenkt haben?

sonst würden mir nur rapid-sturm und rapid-austria im happel einfallen die letzten 12 jahre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heinz Hochhauser, Edlinger und der Präsident von Sevilla verhandeln schon seit Stunden. Aber Sevilla will sich nur auf ein 2:0 einlassen :ratlos:

hahaha :feier: der war gut. ich muss sagen, sollten wir gegen sevilla weiterkommen, kann es auch ruhig ein 3 stelliges debakel gegen rapid werden, es wäre so egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hahaha :feier: der war gut. ich muss sagen, sollten wir gegen sevilla weiterkommen, kann es auch ruhig ein 3 stelliges debakel gegen rapid werden, es wäre so egal

1:103 ?

Das Tor macht Ochs mit der Hand im Strafraum in Olli-Kahn Manier.. Der Schiri hat aber Mitleid und lässts gelten. Rapid legt daraufhin Protest ein und das Spiel wird 0:3 strafverifiziert :D

Alles natürlich vorausgesetzt Salzburg gewinnt gegen Sevilla

edit: und steigt auf

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

waren ned in kärnten paar mal so um die 30, als die das halbe stadion verschenkt haben?

sonst würden mir nur rapid-sturm und rapid-austria im happel einfallen die letzten 12 jahre ..

Waren keine 30.000, nein.

Stimmt in einer Meistersaison von Rapid waren beim letzten Spiel gegen die Austria sogar weit mehr als 30.000 Zuschauer. Waren da nicht sogar vorher beim Cupfinale vergleichbar viele Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waren keine 30.000, nein.

Stimmt in einer Meistersaison von Rapid waren beim letzten Spiel gegen die Austria sogar weit mehr als 30.000 Zuschauer. Waren da nicht sogar vorher beim Cupfinale vergleichbar viele Zuschauer?

das cupfinale war drei tage nach dem ausverkauften happel (also nochmal das gleiche spiel im gleichen stadion) und da waren "nur" 28.000 zuschauer. das von corrado angesprochene spiel war gegen sturm im jahr 2000, damals waren lt. rapidarchiv 35.700 zuschauer vor ort. ansonsten kann ich mich auch an kein spiel erinnern, bei dem über 30.000 zuschauer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
alles andere als ein auswärtssieg mit +7 tordifferenz wäre einfach nur enttäuschend.

Nadann entäuschen wir euch :yes:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.