12. Runde: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien


Cheko

Recommended Posts

Leistungsträger

Wird denk ich ein recht spannendes Spiel überhaupt weil Rapid sichs aufs Kontern beschränken kann und sie somit um einiges gefährlicher sind.

Tippe aber auf ein klares 3:0(2:0) für Salzburg inkl. Minikrise für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wird denk ich ein recht spannendes Spiel überhaupt weil Rapid sichs aufs Kontern beschränken kann und sie somit um einiges gefährlicher sind.

Tippe aber auf ein klares 3:0(2:0) für Salzburg inkl. Minikrise für Rapid.

aha, wenn man ein Spiel verliert hat man also eine Minikrise?? :lol:

glaub nicht, dass wir uns nur aufs kontern verlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

fifa09-analyse ergab übrigens ein 0-2 durch tore von maierhoffer, das spiel ist also schon so gut wie entschieden. sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt ;)

... bei meiner Analyse ergab sich ein 4:1! :clap:

wär mit einem 1:0 auch schon zufrieden (sch............................. rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Minikrise für Rapid.

:laugh:

niederlage = wurscht

unentschieden = ok

sieg = super -> wirkliche krise bei bled bull. dann kann der herr adrianse seine altersschwachen holländer gleich mit einpacken und seinen hut nehmen.

herr mateschitz sollte sich mal in der ukraine oder rumänien umsehen, wie es richtig gemacht wird.

dort spielen brasilianer und andere superfußballer in den grindigsten gegenden der welt und hier hört man nur, dass die guten spieler nicht zu bekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

fifa09-analyse ergab übrigens ein 0-2 durch tore von maierhoffer, das spiel ist also schon so gut wie entschieden. sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt ;)

Maaah. Jetz muss i mei Karte verkaufen, DAS will i ned sehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ui schiedsrichter meßner, na gleich mal 5 euro auf rapid setzen

:laugh:

niederlage = wurscht

unentschieden = ok

sieg = super -> wirkliche krise bei bled bull. dann kann der herr adrianse seine altersschwachen holländer gleich mit einpacken und seinen hut nehmen.

herr mateschitz sollte sich mal in der ukraine oder rumänien umsehen, wie es richtig gemacht wird.

dort spielen brasilianer und andere superfußballer in den grindigsten gegenden der welt und hier hört man nur, dass die guten spieler nicht zu bekommen sind...

najo wirkliche krise wär es keine, das ausscheiden gegen sevilla war zu erwarten, in der meisterschaft lief es in den letzten runden gut. eine mini-krise eventuell. das adrianse deswegen seinen hut nehmen sollte/würde enstspringt wohl nur den kühnsten rapid-fantasien. redbull tut gut daran diesen trainer zu behalten und mit konstanz die nächsten jahre arbeiten zu lassen.

dann sollte man endlich mal den kunstrasen entfernen, der mmn. das größte problem von salzburg darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das adrianse deswegen seinen hut nehmen sollte/würde enstspringt wohl nur den kühnsten rapid-fantasien. redbull tut gut daran diesen trainer zu behalten und mit konstanz die nächsten jahre arbeiten zu lassen.

konstanz ist des ungeduldigen investors interesse nicht.

als erstes gehört, wie du richtig gesagt hast, mal endlich dieser scheiß kusntrasen raus.

von fifa/uefa kann man sich hier keine hilfe erwarten, da diese korrupten hund ja selbst für diesen schwachsinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.