12. Runde: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien


Cheko

Recommended Posts

Justice for all...
So, 05.10.2008, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Red Bull Salzburg auf Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien:
1,80 - 3,10 - 3,40





5075.gif vs 1097.gif
FC Salzburg - SK Rapid Wien



Salzburgs letzte 3 Heimspiele


0:2 N (FC Sevilla)
3:1 S (SK Sturm Graz)
4:2 S (1.FC Vöcklabruck)


Rapids letzte 3 auswärtsspiele
0:1 N (SV Ried)
4:1nV S (DSV Leoben)
5:2 S (LASK Linz)



----------------------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag ist es so weit: Die Grünen (Orangen) :lol: ) kommen wieder nach Salzburg! Wird sicher wieder ein spannendes Match werden, besonders nach dem letzten Spiel in Salzburg zwischen den beiden Mannschaften (0:7 :heul::heul: ). Diesesmal wird es sicher nicht so weit kommen (hoffe ich zumindest)!!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bleibt für uns zu hoffen, dass ihr nach dem Sevilla-Spiel etwas erschöpft seids, am besten 90min+Verlängerung mit Elferschiessen :yes:

Dann dürfte zumindest 1 Punkt für uns keine unlösbare Aufgabe sein.

Tipp: 1:1 (janko; boskovic)

31.895 Zuschauer (ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal a ganz a blöde Frage, warum nur 2000 Karten? Ich mein es werden genug auf den Seiten sitzen, aber nochmal, warum nur 2000?

Ein 0:7 gibts nicht mehr, aber Obdam wird sich hoffentlich als guter Gastgeber erweisen.

Tipp: Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal a ganz a blöde Frage, warum nur 2000 Karten? Ich mein es werden genug auf den Seiten sitzen, aber nochmal, warum nur 2000?

Ein 0:7 gibts nicht mehr, aber Obdam wird sich hoffentlich als guter Gastgeber erweisen.

Tipp: Remis.

ist tatsächlich etwas wenig, obwohl gegen rapid eh immer die hälfte der ost aus rapidfans besteht. dennoch müssten sie eigentlich 31xx karten für den away sektor hergeben, da ja der oberrang geöffnet ist. müssen nicht immer 10% der karten hergegeben werden oder ist das eine missinformation.

sollte unsere mannschaft nicht wieder unter drogeneinfluss stehen gehe ich von einem sieg aus. rapid ist derzeit nicht so gut drauf. wir haben einen kleinen lauf. eine revange für das 0:7 wirds nicht wirklich aber ich tipp auf einen 3:1 sieg. rapid liegt uns ja eigentlich statistisch gesehen haben wir gegen keine andere mannschaft seit dem redbull einstieg öfter gepunktet!!! das hanappi ist übrigens auch das stadion wo wir seit dem redbull einstieg die meisten auswärts punkte entführen konnten, auch wenn der vergleich hinkt, da der lask und altach ja noch nicht so lang in der liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ist tatsächlich etwas wenig, obwohl gegen rapid eh immer die hälfte der ost aus rapidfans besteht. dennoch müssten sie eigentlich 31xx karten für den away sektor hergeben, da ja der oberrang geöffnet ist. müssen nicht immer 10% der karten hergegeben werden oder ist das eine missinformation.

Knappe 3200 müssten es eigentlich sein (10%)

So ein leichtes Spiel wird es für euch nicht werden, ihr müsst das Spiel machen was uns Raum für Konter bzw. unser Kurzpassspiel geben wird. Viel wird vom ersten Tor abhängen in diesem Spiel

Gelingt uns das ist alles drinnen. Bei einem schnellen Tor von euch wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knappe 3200 müssten es eigentlich sein (10%)

So ein leichtes Spiel wird es für euch nicht werden, ihr müsst das Spiel machen was uns Raum für Konter bzw. unser Kurzpassspiel geben wird. Viel wird vom ersten Tor abhängen in diesem Spiel

Gelingt uns das ist alles drinnen. Bei einem schnellen Tor von euch wirds schwer.

ja klar wird vieles vom spielverlauf abhängen, eventuelle schiri-fehlentscheidungen miteinbezogen. ich würd uns trotzdem daheim als favoriten einstufen (60/40). auch weil wir derzeit besser drauf sind, in den letzten spielen.

hab auch nie behauptet, dass es leicht wird, vorallem weil wir ein schweres spiel gegen sevilla 3 tage davor haben. dennoch haben wir mmn. die besseren einzelspieler (v.a. janko dzt. in hochform) und den heimvorteil.

nach dem heutigen katastrophalen wahlergebniss, wäre es doch schön, wenn zumindestens die salzburger meine emotionale stimmung heben könnten. sonst wird ausgewandert :p

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

dennoch haben wir mmn. die besseren einzelspieler (v.a. janko dzt. in hochform) und den heimvorteil.

Vom Kader her müsstet ihr seit 05/06 alles zerschiessen, tut ihr aber nicht konstant und das ist auch gut so :D

Bei Janko kommts vor der Form einmal darauf an ob er überhaupt spielen kann oder ihm wiedermal ein querliegendes fürzlein plagt. Und wie wir wissen spielt Geld halt auch nicht immer Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Sonntag ist es so weit: Die Grünen (Orangen) :lol: ) kommen wieder nach Salzburg! Wird sicher wieder ein spannendes Match werden, besonders nach dem letzten Spiel in Salzburg zwischen den beiden Mannschaften (0:7 :heul::heul: ). Diesesmal wird es sicher nicht so weit kommen (hoffe ich zumindest)!!!

bist du der neue Clown?

wird eine schwierige Partie für uns aber ich tippe mal einfach auf ein 2:2 mit vielen Torchancen....

dazu würd ich mir einen Schiri wünschen der nicht wie ein Blindgänger rumläuft! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ein schweres Match wird es für alle Beteiligten, nur ich würde mir sehr wünschen, ein schönes Spiel zu sehen, einen Schiedsrichter der auch genau arbeitet.... :yes:

Ich denke an ein 3:1 für Salzburg, ich hab es einfach im Gefühl, das Salzburg sich das einfach nicht entgehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ein ganz schweres Spiel! Vor Allem, wenn man es am Donnerstag in die Verlängerung schafft :augenbrauen:

Rapid wird frischer sein und den Salzburgern ordentlich zusetzen. Da ja Rapid eine Mannschaft ist, die gerne mitspielt (siehe Sturm, aber mit besserem Abschluss), wären auch wieder 3 punkte angesagt.

Ich tippe trotzdem auf ein Xerl, 2:2 wirds ausgehen. Die Aufstellung hängt stark vom Donnerstag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wenn wirs am Donnerstag in die Verlängerung schaffen und dort auch noch gewinnen, dann soll uns Rapid nochmal 0:7 abschiessen, wär mir powidl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muß ja nicht gleich ein 0:7 sein :D aber der gedanke gefällt mir

ok - folgendes - ihr sorgt dafür das wie die spanier 3:0 schlagen - und wir verlieren dann gegen euch 6:0 !

(7:0 halt ich nicht noch einmal aus!)

:augenbrauen::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.