12. Runde: FC RB Salzburg-SK Rapid Wien


Cheko

Recommended Posts

Gast Semo

is schon passiert im Gegensatz zu eurem 5:0 :)

Dann drück ichs halt so aus " Wir niiiiiieeeeeeee wieder passieren" ;):yes: , Gemma Salzburg kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich vertrau auch eure schwache iv.. sind ja derzeit wirklich ein wenig aus der form.. :)

nun ja, gegen sevilla haben schon andere IV duos dieser welt 2 tore bekommen....... :feier: wir werden sehen, was am sonntag passiert.... und selbst 1 tor ist ja noch kein beinbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde nur zehn spieler auflaufen lassen. gegen die grünen gewinnt man sowieso, und man hätte einen spieler geschont :=

Edit by unnerum: Nochmal so ein Ausdruck und du stehst vorerst für ein Paar Tage!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ticketverkauf , stand 10:00 uhr

verkauft :22.026

reserviert: ca:2000

2-3000 werden noch als tagesgäste erwartet somit wird die 25.000er grenze heute wohl fallen

bearbeitet von swie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja, gegen sevilla haben schon andere IV duos dieser welt 2 tore bekommen....... :feier: wir werden sehen, was am sonntag passiert.... und selbst 1 tor ist ja noch kein beinbruch

wenn sevilla so gegen euch gespielt hätte, wie gegen topteams, dann wärs sicher nicht bei den 2 bummerln geblieben.

bin schon gespannt auf dieses match heute. das letzte war ja ein hochgenuss.

denke red bull wird rapid entweder überrumpeln (und wenn, dann schon alles in den ersten 20 minuten klar machen), oder sang und klanglos mit 1:3 oder 1:4 untergehen. die dosen müssen das spiel machen, was rapid denk ich sogar etwas entgegenkommen könnte. ein gutes spiel wirds aber auf alle fälle werden - da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.