aurinko V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 So das Formular soeben übermittelt. Besonders viel wird es nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2017 Ich hab 2016 ca. 120 Euro Betriebsratsumlage gezahlt. Sind die in den 132 Euro der Werbungskostenpauschale "enthalten", oder kann ich die bei den Sonstigen Werbungskosten gesondert angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Grünes_OÖ schrieb vor 38 Minuten: Ich hab 2016 ca. 120 Euro Betriebsratsumlage gezahlt. Sind die in den 132 Euro der Werbungskostenpauschale "enthalten", oder kann ich die bei den Sonstigen Werbungskosten gesondert angeben? Betriebsratsumlage ist extra. Gibts auch einen eigenen Punkt für Betriebsratsumlage. 680€ warens bei mir heuer was zurück aufs konto gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. März 2017 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Zulagen (wenn im rahmen deinr unselbständigen tätigkeit erbracht) sollten ja ohnehin beim Bruttoeinkommen durch den Arbeitgeber gemeldet worden sein indem hoffentlich versteuert zwei freigestellt worden sein. Wenn du Provisionen aus selbständigen vermittlungstätigkeiten erzielt, dann idR Meldepflicht. Musst auch Aufzeichnungen haben, wieviel du Einnahmen erzielt hast bzw welche Ausgaben du hattest (evtl kannst eine BA-PAUSCHAle geltend machen) Ich beziehe mich eher auf unversteuerte Zulagen. Provisionen sind aus einem Unselbstàndigen Beschàftigungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. März 2017 Bei mir warens erfreuliche 2.166,-... wobei die sowieso sofort wieder im Haus "versickern"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2017 Alpi schrieb vor 23 Stunden: Betriebsratsumlage ist extra. Gibts auch einen eigenen Punkt für Betriebsratsumlage. Ich danke für die Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2017 No immer nix da, keine Nachricht, kein Schotter. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. März 2017 Woher sollte der Staat den Schotter auch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: No immer nix da, keine Nachricht, kein Schotter. -.- 2 Tage war bei mir der beleg da, weitere 2 tage später geld am konto. war bei mir bis jetzt noch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 39 Minuten: 2 Tage war bei mir der beleg da, weitere 2 tage später geld am konto. war bei mir bis jetzt noch immer so. Am 2. Februar hab ichs eingereicht, seitdem liegts zur Berechnung dort , laut Finanz Online. Hab auch einiges angegeben (Kind, Arztrechnungen, Berufsmittel, etc.), vielleicht liegts daran. Recht flott sinds bei uns aber grundsätzlich nicht. bearbeitet 6. März 2017 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Am 2. Februar hab ichs eingereicht, seitdem liegts zur Berechnung dort , laut Finanz Online. Hab auch einiges angegeben (Kind, Arztrechnungen, Berufsmittel, etc.), vielleicht liegts daran. Recht flott sinds bei uns aber grundsätzlich nicht. OK. klingt danach das da jemand drüber schaut. ruf mal an am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. März 2017 Alpi schrieb vor 12 Minuten: OK. klingt danach das da jemand drüber schaut. ruf mal an am besten. ...oder es einfach liegen geblieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: ...oder es einfach liegen geblieben ist... dann hilft auch anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2017 Alpi schrieb vor 23 Minuten: OK. klingt danach das da jemand drüber schaut. ruf mal an am besten. Letztes Jahr wurde er am Telefon beinah hysterisch, weil ich im März "schon" angerufen und nachgefragt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2017 bei mir hat der dienstgeber noch nichtmal den lohnzettel eingereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts