Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2012 1243€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2012 Da wird's raschln im börserl Bei mir war's damals, das ich 2x 1500.- bekommen hab während der bh Zeit. (bh zeit fiel in 2 Kalenderjahre) in meinem BH Jahr hab ich genau 0€ bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 Da wird's raschln im börserl Bei mir war's damals, das ich 2x 1500.- bekommen hab während der bh Zeit. (bh zeit fiel in 2 Kalenderjahre) passt, hatte also doch einen vorteil im september einzurücken. in meinem BH Jahr hab ich genau 0€ bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2012 in meinem BH Jahr hab ich genau 0€ bekommen :aaarrrggghhh: Hattest keinen Job davor/danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Warum funktioniert dann Online die Vorberechnung nicht? Die letzten Jahre war das Anfang März immer gleich möglich und ~1 Woche später war das Geld schon am Konto. Funktionierte bei mir auch genau einmal, seit letztem oder vorletztem mal bin ich (ebenfalls meine Mutter) nicht mehr Bekannt. Edit: Du meintest ja die Vorberechnung, egal, bei mir funktioniert das ganze online gar nicht mehr. bearbeitet 9. März 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2012 passt, hatte also doch einen vorteil im september einzurücken. Es kommt immer darauf an was du davor und danach verdient hast in dem jewiligen Jahr. Keine Ahnung was du z.B. davor als Lehrling hattest, aber wenn Hausnummer 800 Euro waren, dann wird nicht viel Lohnsteuer dabeigewesen sein beim brutto, also wirds auch weniger zurückgeben, wennst vorher 2000 Euro hattest gibts natürlich einen Haufen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 Es kommt immer darauf an was du davor und danach verdient hast in dem jewiligen Jahr. Keine Ahnung was du z.B. davor als Lehrling hattest, aber wenn Hausnummer 800 Euro waren, dann wird nicht viel Lohnsteuer dabeigewesen sein beim brutto, also wirds auch weniger zurückgeben, wennst vorher 2000 Euro hattest gibts natürlich einen Haufen mehr. ihr spielts mit meinen gefühlen. einmal big $$ dann wieder runter - but we will see, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2012 aber wenn Hausnummer 800 Euro waren, dann wird nicht viel Lohnsteuer dabeigewesen sein beim brutto, nachdem man ab ca. € 1.230,- brutto erst Lohnsteuer zahlt, eher net. aber Negativsteuer gibt's ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 Hab vor etwas über einem Monat den Antrag übers Internet gestellt. Der Lohnzettel war erst 1 Woche danach drinnen. Bis dato noch nichts bekommen, wielang kann das max. dauern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2012 Hab vor etwas über einem Monat den Antrag übers Internet gestellt. Der Lohnzettel war erst 1 Woche danach drinnen. Bis dato noch nichts bekommen, wielang kann das max. dauern??? Ich hab einmal Monate gewartet. War aber mitunter ein Fehler von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Hab vor etwas über einem Monat den Antrag übers Internet gestellt. Der Lohnzettel war erst 1 Woche danach drinnen. Bis dato noch nichts bekommen, wielang kann das max. dauern??? Montag einfach amal anrufen bei denen, bei mir wars mal so das sie das zwar freigegeben hatten aber irgendwer vergessen hat das zu bestätigen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 So klar. Mein Arbeitskollege hat letzte Woche am selben Tag den Online-Antrag ausgefuellt, er hat schon das Geld am Konto, bei mir und meiner Frau tut sich nix. Und den Antrag meiner Frau hab ich einige Tage vor meinem abgeschickt. Wird wohl diesmal eine langwierige Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2012 € 415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. März 2012 1243€ 1.249,- bei mir vor allem wegen des kinder-freibetrags und den betreuungskosten im Kindergarten. alleinverdiener hab ich seit 2011 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts