Recommended Posts

ASB-Gott
chili schrieb vor 15 Minuten:

Geht nicht um's sparen - Excimer Augenklinik BESTE!

in Wien wirds ja nicht schlechter sein

ich war 2 mal bei einer Voruntersuchung, 1x OP, 4x Nachuntersuchung

egal ob Spritkosten oder Zugkarte, die Zeit die ich eingespart hab ist mir dem Preisunterschied nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 17 Minuten:

ja.

korrekt, wegen paar lärcherlschass reich ich nix mehr ein, schmeißt ma jährlich eh wieder raus.

Dito - da ist mir der Sammel- / Dokumentationsaufwand zu groß. Sollte ich wirklich mal was größeres haben, könnte ich es wieder versuchen, aber bis dahin lasse ich es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber man muss auch erst mal auf eine gewisse Summer kommen das man einreichen kann. Ich bin da immer meilenweit drunter. 

Ist meistens so, aber wie der Name schon sagt, sollen damit außergewöhnliche Belastungen abgegolten werden und nicht jede 0815 Zahnspange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Beim Steuerausgleich kann man dann nur die Differenz von Kosten und GKK-Unterstützung einreichen?

Ich hab bei beiden das volle reingegeben - kann natürlich sein, dass das nicht "rechtens" war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
wiked schrieb vor 7 Minuten:

Gestern die Arbeitnehmerveranlagung eingereicht. Heute bereits den Bescheid erhalten. So schnell ging das noch nie. 4 stelliger Betrag. Bin sehr zu frieden.

Habs am Samstag Abend gemacht und grade eben die Mail bekommen - 3326 € :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

Habs am Samstag Abend gemacht und grade eben die Mail bekommen - 3326 € :aufdrogen:

Familienbonus? Nicht durchgängig beschäftigt? Irgendeine teure Ausbildung? Oder wie kommt man auf so einen Betrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Flana schrieb vor einer Stunde:

Familienbonus? Nicht durchgängig beschäftigt? Irgendeine teure Ausbildung? Oder wie kommt man auf so einen Betrag?

Ja 2 Kinder - dann Privatversicherungen, die ich bei den beiden Kindern reingenommen habe - eigentlich darfst ja Versicherungen nimma absetzen ... und noch ein paar andere Ausgaben ... aja und Kirchensteuer, ich hab mich da geeinigt um meine Schulden zu tilgen .. 

 

Früher wars noch viel geiler ... da hatte ich noch die Vertreter-Pauschale :D

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
stifflor schrieb am 29.3.2022 um 09:54 :

Ja 2 Kinder - dann Privatversicherungen, die ich bei den beiden Kindern reingenommen habe - eigentlich darfst ja Versicherungen nimma absetzen ... und noch ein paar andere Ausgaben ... aja und Kirchensteuer, ich hab mich da geeinigt um meine Schulden zu tilgen .. 

 

Früher wars noch viel geiler ... da hatte ich noch die Vertreter-Pauschale :D

Versicherungen bei den Kindern rein geben.. erzähl mal :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.