Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Ich habs mal reingehauen,  vl lag es eh darunter.  Wie hoch ist denn die Grenze?  Waren die ganzen Impfungen etc. für die Tochter.  

Kommt auf dein Einkommen an wie hoch der Selbstbehalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Betrag am Bescheid stand, dass ich haben hätte sollen. Ich weiß nur, dass er extrem hoch war und ich meilenweit drunter lag. Und ich mir dachte, damit ich da was absetzen kann, müsste ich wohl einen schweren Unfall / Erkrankung mit unzähligen Arztbesuchen (privat) und Rehamaßnahmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden:

Der Selbstbehalt liegt bei ca. einem Brutto Monatsgehalt.

Ist richtig ja, wer setzt bitte soviel ab? Das müssten schon ernom hohe kosten sein. Nur Medikamente alleine reicht ja net aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 29 Minuten:

Ist richtig ja, wer setzt bitte soviel ab? Das müssten schon ernom hohe kosten sein. Nur Medikamente alleine reicht ja net aus.

Eben darum habe ich ja geschrieben, dass das eine extrem schwere Verletzung / Krankheit sein muss, wo man sich dann auch noch alles privat bezahlt (ggf. reicht eine Zahnspange bei Kindern) Ich hatte in dem einen Jahr ein paar Zahnarztrechnungen, Brille neu + Kontaktlinsen und noch ein bisschen Kleinkram (gesamt über 1000€) und es wurde abgelehnt. In normalen Jahren komme ich auf keine 200€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Ist richtig ja, wer setzt bitte soviel ab? Das müssten schon ernom hohe kosten sein. Nur Medikamente alleine reicht ja net aus.

Du wirst dich wundern was die Leute teils alles haben und was das samt Nebenkosten ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst dich wundern was die Leute teils alles haben und was das samt Nebenkosten ausmacht.

natürlich. Das ist mir bewusst, was alles möglich ist. Wollte nur gesagt haben: nur medikamente alleine ist halt zuwenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weißer Rauch! Habemus Bescheid!

Die Vorberechnung allerdings für die Würste, alles anerkannt, trotzdem 500 Euronen Unterschied. Also es ist weniger.:(

Kind nach Geburt am 24 Juli 750 Euro Familienbonus, hab gehofft der Juli kommt noch rein.

Die ganzen Klimaboni pipapoh hamma a no nix gesehen, kommt auch noch. Müssten ja 1250 sein für 2 EW und 1 Kind.

Wennst ned aufpasst wie ein Haftlmacher...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 14 Stunden:

Weißer Rauch! Habemus Bescheid!

Die Vorberechnung allerdings für die Würste, alles anerkannt, trotzdem 500 Euronen Unterschied. Also es ist weniger./cdn-cgi/mirage/3697206dbb70dde095ffc085306e3e8bb383bda3-1663131141-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif

Kind nach Geburt am 24 Juli 750 Euro Familienbonus, hab gehofft der Juli kommt noch rein.

Die ganzen Klimaboni pipapoh hamma a no nix gesehen, kommt auch noch. Müssten ja 1250 sein für 2 EW und 1 Kind.

Wennst ned aufpasst wie ein Haftlmacher...

Juli wurde eh mitberechnet wenn es 750 Euro sind.

Oder was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Juli wurde eh mitberechnet wenn es 750 Euro sind.

Oder was meinst du genau?

Ja, hab mich mit der Anzahl der Monate vertan, Juli ist ja eh der 7te:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wien nur du allein!
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Wie lange hat das Finanzamt Zeit eine Arbeitnehmerveranlagung zu bearbeiten? 

Gibts dafür eine zeitliche Beschränkung? 

In der Regel muss innerhalb von 6 Monaten entschieden werden. Falls das nicht geschieht, kann man sich mittels Säumnisbeschwerde ans Bundesfinanzgericht wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe meine Arbeitnehmerveranlagung ja Ende Februar abgegeben und bis zum Herbst nichts gehört. Habe dann vor ein paar Wochen mal angerufen und am Telefon meinten sie, ja die wurde storniert, aber die Info darüber wurde nicht weitergegeben := Nach dem Telefonat in 2min erledigt, am nächsten Tag Bescheid da :davinci: Nachfragen hilft manchmal doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.