Recommended Posts

Sauprolet
BDN schrieb vor 8 Stunden:

629€  :v: gestern gemacht

hab ich dich erinnert mit meinem Ergebnis? 😁

gestern kam bei mir der bescheid.. lange gewartet dieses Mal, aber gut.. 559€ 🙏 Brauch eh neue Felgen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 6.4.2022 um 10:50 :

Brauche zum Nachweis eines Katastrophenschadens, nebst hundert anderen Nachweisen, einen aktuellen Grundbuchauszug, das wir zum Zeitpunkt Eigentümer waren, gibts online, kein Problem, bevor ich aber auf kaufen klicke, dort ist dann eh die komplette Historie drauf bzw Besitzer seit Tag ix bis jetzt?

Der vom endgültigen Einzug/Übergabe ist ja leider davor datiert.

Oder gibts einen anderen Eigentümernachweis? 

Die müssten das ja eh sehen oder Abfragen können eigentlich im FA....

Seitdem Funkstille, a scho wieder a Zeiterl im Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wollte das gerade machen und hab festgestellt, dass mein Arbeitgeber keine Home-Office-Tage angegeben hat. Obwohl ich seit 2020 mit kurzer Unterbrechung durchgehend daheim bin und eine dauerhafte Rückkehr nicht vorgesehen ist. Kann ich das selber irgendwie lösen oder muss ich das über den Arbeitgeber richtigstellen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wollte das gerade machen und hab festgestellt, dass mein Arbeitgeber keine Home-Office-Tage angegeben hat. Obwohl ich seit 2020 mit kurzer Unterbrechung durchgehend daheim bin und eine dauerhafte Rückkehr nicht vorgesehen ist. Kann ich das selber irgendwie lösen oder muss ich das über den Arbeitgeber richtigstellen lassen?

Nein da geht gar nix übers Finanzamt bzw. auch nicht selber durch Nachweise, da muss auf jeden Fall der Dienstgeber den Lohnzettel korrigieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Nein da geht gar nix übers Finanzamt bzw. auch nicht selber durch Nachweise, da muss auf jeden Fall der Dienstgeber den Lohnzettel korrigieren!

Dachte ich mir. Ärgerlich, weil ich sogar extra bei meinen Terminaufzeichnungen immer angeben muss, wann ich im Home-Office war. Zum Glück hab ich geschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass das schon passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 26.5.2022 um 17:22 :

Seitdem Funkstille, a scho wieder a Zeiterl im Land...

Ab wann fragt man da einmal nach? Und wo?Online?

@Flanawartest auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Ab wann fragt man da einmal nach? Und wo?Online?

@Flanawartest auch noch?

In Deinem zuständigen Revier.
Online geht eh auch brauchst halt Zugangsdaten, die Du aber oft pers. abholen solltest;
---
finanzonline.at
---
Könnte auch sein, dass die noch ned alle Daten haben, spielen ja viele oft anders ein;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mazunte schrieb vor 1 Minute:

In Deinem zuständigen Revier.
Online geht eh auch brauchst halt Zugangsdaten, die Du aber oft pers. abholen solltest;
---
finanzonline.at
---
Könnte auch sein, dass die noch ned alle Daten haben, spielen ja viele oft anders ein;
 

Ist online eingereicht gewesen und war schon bearbeitet  musste Nachweise retournieren, seitdem, vor Ostern noch, nix. Dort gibts auch keinen Nachfragebutton, sonst würde den jeder anklicken nach 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Ist online eingereicht gewesen und war schon bearbeitet  musste Nachweise retournieren, seitdem, vor Ostern noch, nix. Dort gibts auch keinen Nachfragebutton, sonst würde den jeder anklicken nach 3 Tagen.

Pers. hingehen; Oft erreicht man da wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.