stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2021 Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2021 stifflor schrieb vor 12 Minuten: Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? Ich denke und hoffe mal nicht dass das funktioniert, sonst würde ja jeder irgendwas ausfüllen damit er viel zurückbekommt und falls es nicht durchgeht würde es jeder zurückziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. März 2021 stifflor schrieb vor 1 Stunde: Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? Schick halt was du hast und sag du hast was nicht mehr gefunden. Wird sowieso anhand deiner Dokumente berechnet, dann ist es halt weniger. Glaub das ist nicht so problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2021 Heut kam der Bescheid. Wir sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Wie komm ich denn auf Finanzonline zu meiner Teilnehmer- und Benutzeridentifikation wenn ich die vergessen habe? musst leider neu beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: musst leider neu beantragen Über dieses komische Formular? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Heut kam der Bescheid. Wir sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Über dieses komische Formular? https://finanzonline.bmf.gv.at/fon/a/pinreset.do?reqkey=GUGvhy8Ug0ctUbP_CnSzfEl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten: Sie schicken mir Geld! 2300, inkl. Familienbonus bearbeitet 16. März 2021 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 J.E schrieb vor 50 Minuten: https://finanzonline.bmf.gv.at/fon/a/pinreset.do?reqkey=GUGvhy8Ug0ctUbP_CnSzfEl Soweit war ich auch schon. Aber er sagt die ganze Zeit ich muss beide IDs ausfüllen. Obwohl die ja noch nicht einmal als Pflichtfeld gekennzeichnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. März 2021 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Heut kam der Bescheid. Wir sind zufrieden. Wie lange hast du warten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Wie lange hast du warten müssen? Hmm.. glaub 10 - 12 Tage oder so? Krankenkasse hat die Daten erst verspätet Anfang März geschickt. bearbeitet 16. März 2021 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Soweit war ich auch schon. Aber er sagt die ganze Zeit ich muss beide IDs ausfüllen. Obwohl die ja noch nicht einmal als Pflichtfeld gekennzeichnet sind hmm, dann bleibt dir eh nur das Formular https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/9999/FON1.pdf ,aber eigentlich sollte das online schon gehen Vielleicht anderen Browser versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2021 stifflor schrieb vor 8 Stunden: Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? Komplett wurscht, wennst ein paar Rechnungen hinschickst bekommst halt nur die, wennst nix hinschickst wird dir das beantragte einfach gestrichen, thats it- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: hmm, dann bleibt dir eh nur das Formular https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/9999/FON1.pdf ,aber eigentlich sollte das online schon gehen Ja genau das meinte ich. Ich dachte auch vielleicht könnens über die Steuernummer das noch irgendwie manuell zurücksetzen oder so. Naja hilft eh nicht. GsD nix dringendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts