RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

The Best!!!

Wird ein schwieriges Spiel am Sonntag...

Wichtig wird es sein die ersten 20min unbeschadet zu überstehen dann bin ich guter Hoffnung das wir aus Salzburg etwas zählbares mitnehmen werden.

Die Aufstellung sollte ähnlich sein wie beim Sturm Spiel, nur würd ich Bosko statt Kavlak spielen lassen - Eder fordere ich sowieso immer, aber ...

PS.: Der werte gesperrte User @chelseaboy wird wie anno dazumals beim legendären 0:7 die Mannschaft am Vortag wieder im Hotel besuchen - wenn das kein gutes Omen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwei varianten würden mir gefallen:

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

auch wenns wahrscheinlich eh nicht passieren wird, eder würde bei mir gegen salzburg auf jeden fall spielen, der hat sich gegen die immer sehr gut angestellt. interessant wäre einmal eine rechte seite mit dober und thonhofer. letzterer hat mir gegen sturm vor allem offensiv sehr gut gefallen und muss auch in wals wieder spielen. ansonsten nominell die gewohnte aufstellung.

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

oder eben dieselbe aufstellung wie gegen sturm, außer boskovic statt kavlak. kulovits hat gestern brav gespielt und kavlak ist nach wie vor nicht in form. im sturm würde ich derzeit sowieso - vor allem auswärts - nichts verändern. immerhin haben wir für den notfall jetzt auch einen gartler auf der bank. zudem wäre die variante mit zwei dm in salzburg vielleicht die bessere.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

:love: diese gefiele mir auch sehr gut!

Allerdings rechne ich nicht damit, dass Pacult so aufstellen wird, da er ja gestern wegen Personalproblechen (Dober, Branko) beinah so aufstellen musste. Es hat sich zwar bewährt, aber es ist doch wahrscheinlich, dass wieder auf die Standard-Elf zurückgegriffen wird. Aber wenn, dann frag ich mich schon, was Dober denn Thonhofer voraushaben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin überzeugt, dass thonhofer gegen redbull spielen wird, aber genauso sicher bin ich mir dass tokic-patocka spielen werden. das mittelfeld wage ich nicht vorherzusagen, ich denke aber dass kulovits eine gute chance hat mit wem auch immer gemeinsam im mittelfeld zu spielen. übern angriff brauchen wir nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Hedl
Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer
Heikkinen - Kulovits
Hofmann - Boskovic
Maierhofer - Hoffer




:super:

Thonhofer rauszunehmen würde niemand verstehen, da sich Dober (leider) in seinen bisherigen Spielen nicht aufgedrängt hat.
Patocka ist einfach LANGSAM; seine weiten Bälle nach vorne (ca. 2000x gegen Ried) kann ich auch nicht mehr sehen
2. DM ist gegen RBS OK (ja, ich habe gerade Kulovits vorgeschlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei varianten würden mir gefallen:

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

auch wenns wahrscheinlich eh nicht passieren wird, eder würde bei mir gegen salzburg auf jeden fall spielen, der hat sich gegen die immer sehr gut angestellt. interessant wäre einmal eine rechte seite mit dober und thonhofer. letzterer hat mir gegen sturm vor allem offensiv sehr gut gefallen und muss auch in wals wieder spielen. ansonsten nominell die gewohnte aufstellung.

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

oder eben dieselbe aufstellung wie gegen sturm, außer boskovic statt kavlak. kulovits hat gestern brav gespielt und kavlak ist nach wie vor nicht in form. im sturm würde ich derzeit sowieso - vor allem auswärts - nichts verändern. immerhin haben wir für den notfall jetzt auch einen gartler auf der bank. zudem wäre die variante mit zwei dm in salzburg vielleicht die bessere.

Jope!.. und wir haben noch Gartler und Drazan auf der Bank :super:

Tipp:

[x]

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch die Aufstellung vom Sturm-Spiel beibehalten. Denke dass die auch gegen die Dosen funktionieren kann. Kulo hat ein gutes Spiel abgeliefert und fleißig gearbeitet. Hat sich einen erneuten Einsatz im DM verdient

Wird trotzdem schwer werden

edith: Bosko für Kavlak

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kulo hat zwar für seine verhältnisse sehr gut gespielt. würde aber trotzdem das gewohnte mf mit hofmann - heikinnen - bosko - kavlak aufbieten.

habe kavlak gegen sturm nicht so schlecht gesehen, wie die meisten hier. in dieser formation sind wir spielerisch und offensiv stärker. noch dazu hilft uns boskos kopfballstärke gegen die langen salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alle die meinen das Stadion ist ganz offen, hier die bestätigung das es nicht so ist:

Hab ich vom chelseabuli bekommen:

Hallo Rudi,

also das Stadion ist zwar zugelassen für 30.000. Laut Auskunft von Salzburg werden aber nur 23.000 genehmigt. Wir haben von Salzburg bereits 2.300 Karten bekommen. 120 bekommen wir noch in Salzburg.

Solltest du noch eine Karte brauchen, gib mir bitte Bescheid. Wir erfüllen im Moment noch alle Wünsche von denen die Anfragen.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alle die meinen das Stadion ist ganz offen, hier die bestätigung das es nicht so ist:

Hab ich vom chelseabuli bekommen:

Hallo Rudi,

also das Stadion ist zwar zugelassen für 30.000. Laut Auskunft von Salzburg werden aber nur 23.000 genehmigt. Wir haben von Salzburg bereits 2.300 Karten bekommen. 120 bekommen wir noch in Salzburg.

Solltest du noch eine Karte brauchen, gib mir bitte Bescheid. Wir erfüllen im Moment noch alle Wünsche von denen die Anfragen.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

dann sitzt der Marek aber wohl einer fehlinformation auf, denn auf der salzburger hp kann man im onlineticketting für alle tribünen ausser oberrang nord karten kaufen, demnach müssten mindestens 26-27.000 plätze genehmigt sein.

https://tickets.jet.at/redbulls/soccer/Hall...ret=2&e=314

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann sitzt der Marek aber wohl einer fehlinformation auf, denn auf der salzburger hp kann man im onlineticketting für alle tribünen ausser oberrang nord karten kaufen, demnach müssten mindestens 26-27.000 plätze genehmigt sein.

https://tickets.jet.at/redbulls/soccer/Hall...ret=2&e=314

naja auf der west, nord und ost bleiben ein paar plätze zu und auf der süd auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.