RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anfänger

Morgen ist es also soweit, unsere Rapid spielt gegen das Kommerzteam aus der Vorstadt der Mozartstadt. Wir bitten alle Grünen lautstark unsere Rapid zu unterstützen nur so können wir den Kampf gegen den modernen Fußball gewinnen. Gemeinsam Gegen RED BULL Salzburg; Gemeinsam Gegen den modernen Fußball;

Dein nichterscheinen ist ihr Sieg

und deshalb ALLE nach SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach alle machen wie beim letzten Mal, ich meine jetzt nicht die Mannschaft, die gewinnen sowieso :feier: sondern wir Fans.

Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es also soweit, unsere Rapid spielt gegen das Kommerzteam aus der Vorstadt der Mozartstadt. Wir bitten alle Grünen lautstark unsere Rapid zu unterstützen nur so können wir den Kampf gegen den modernen Fußball gewinnen. Gemeinsam Gegen RED BULL Salzburg; Gemeinsam Gegen den modernen Fußball;

Dein nichterscheinen ist ihr Sieg

und deshalb ALLE nach SALZBURG!

Also der österreichische Fußball hat den Kampf gegen den modernen Fußball auf jeden Fall schon gewonnen... x/ :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw.

i müsst nach holland - daher:

[x] dubai :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

und wir wärn ja nicht rapid wenn wir nicht sagen würden wir fahren wegen drei punkte hin und nicht wegen ein xerl

und wir wären keine fans wenn wir nicht drann glauben würden...

es wird sauschwer, aba:

WIR SIND RAPID, UND WER SIND DIE

2:1 - sieg

bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Red Bull in Salzburg das Kommando hat, war ich zweimal nicht auswärts dabei..das waren unsere beiden Siege..heute bin ich erneut verhindert, also kann eig gar nichts mehr schief gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man muss einfach alle machen wie beim letzten Mal, ich meine jetzt nicht die Mannschaft, die gewinnen sowieso :feier: sondern wir Fans.

Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw.

richtig :yes:

hab gleich mal auf red bull getippt wie beim letzten mal :v::feier:

und auf gehts richtung dosenhauptstadt :support:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so die anspannung wird immer größer... ich stimme mich mit rapidhymne und youtube videos auf das match ein :D

mein tipp: Dosen 1:3 RAPID

die dosen werdn in führung gehn und in der 2. halbzeit drehn wir voll auf und drehen das match :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.