RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Captain Hofmann

Sauguats Gfühl hab ich >> wo ist eigentlich Toby_Collar? Liegt wahrscheinlich irgendwo in der Sonne und lacht sich einen :feier:

Richtig, der Toby lässt sich bestimmt bei über 30 Grad sonnen, kommt erst am Sonntag wieder zurück :feier:

Denke schon, dass am Sonntag ein Sieg drinnen is :-)

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Sekgaya für Rapid-Spiel fraglich

Sekgaya ist für das Spiel gegen Rapid zuhause fraglich

Red Bull Salzburg muss vielleicht auf einen seiner wichtigsten Stammspieler im Meisterschaftsspiel gegen Rapid am Sonntag (15:30 Uhr) verzichten.

Ibrahim Sekgaya ist für den Schlager im EM-Stadion Wals-Siezenheim fraglich. Der ugandische Innenverteidiger hat eine Sprunggelenksblessur, die er sich im UEFA-Cup-Rückspiel gegen Sevilla am Donnerstag zugezogen hatte.

An seiner Stelle könnte Milan Dudic wieder einmal in der Startformation stehen, sofern der 27-Jährige nicht rechtzeitig fit wird.

alles, nur nicht dudic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für mich ist das ein Bonusspiel aufgrund der tabellarischen Situation. Wir würden nicht hoffnungslos hinter die Salzburger zurückfallen, sollten wir die Partie verlieren. Natürlich ist Salzburg zuhause klarer Favorit und sie wollen sicherlich auch den zurückliegenden Ostersonntag wieder zurechtrücken. Ich wäre somit mit einem Remis sehr zufrieden, könnte hervorragend damit leben. Aber wer weiß, vielleicht wieselt der Jimmy einmal den Salzburger Stecken davon und wir werden überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

tja alles als eine deutliche niederlage würd mich überraschen

ganz ganz schlechtes gefühl für morgen

:lol:

Weiß nicht so recht, einerseits kann ich mir einen Sieg durchaus vorstellen, andererseits ist unsere Abwehr für 2-3 Gegentore immer gut, ich denk viel wird vom Spielverlauf abhängen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tja alles als eine deutliche niederlage würd mich überraschen

ganz ganz schlechtes gefühl für morgen

burschi wie immer negativ gestimmt :v:

hoff natürlich auf einen sieg ;) - ein Xerl is in Ordnung - alles andere: kamm nix machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

sieg ist auf alle fälle drinnen...

und wir wärn ja nicht rapid wenn wir nicht sagen würden wir fahren wegen drei punkte hin und nicht wegen ein xerl

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

tja alles als eine deutliche niederlage würd mich überraschen

ganz ganz schlechtes gefühl für morgen

bin ich froh, dass dein gefühl ned umbedingt der beste indikator is, sonst würdma mit altach um den abstieg kämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

freu mich schon auf das duell obdam gegen hoffer! bisher konnte der holländer seine qualitäten gut verbergen vor meinem scharfen auge.

alles, nur nicht dudic

ich kann mir auch aufhauser vorstellen, der hat doch einen besseren stand beim co als der dudic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.