RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

imho drei möglichkeiten:

Defensiv:

Hedl

Thonhofer - Eder/Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Boskovic

Hoffer - Maierhofer

Offensiv:

Hedl

Thonhofer - Eder/Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Flankenparty:

Hedl

Dober - Eder/Tokic - Patocka - Katzer

Thonhofer - Hofmann - Heikkinen - Boskovic/Kavlak<>Drazan

Hoffer - Maierhofer

Das es so ein Spiel wie Ostern letztes Jahr nicht mehr geben wird ist hoffentlich jedem klar, Vargas spielt ja leider nicht mehr bei den Dosen :D Nein, auf jeden Fall will ich Thonhofer statt Dober sehen und definitiv zwei Stürmer.

Obdam ist für mich noch nicht wirklich in der Mannschaft drinnen, bzw. immer für einen Fehler gut genauso wie Segakya.

Erhoffe mir ein unentschieden, in welcher Art und Weise auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2000 Karten bei dem Riesen-Stadion ist echt eine Frechheit ! Uns stehen gut 3000 Karten zu und ich bezweifle es, dass von seiten Rapids kein Ansuchen um mehr Plätze bei den Dosen eingegangen ist ! :nein:

Egal, es werden rund um den Sektor noch genügend Rapidler sein (ua ich), die im Fanblock keinen Platz mehr ergattern konnten.

Tipp: 1:1 - Tor: Bosko

31.895 Zuschauer (ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, 2000 Rapidler in SBG sind eh genug! :)

Zum Spiel: Schwer zu sagen, wie es ausgeht! Vor dem heutigen Spiel hätte ich auf einen Heimsieg getippt, aber nachdem ihr euch doch im Großen und Ganzen stark präsentiert habt gegen Sturm, wird es sicher eine enge Partie werden.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hedl

Thonhofer- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Hoffer- Maierhofer

In der 2. Halbzeit Drazan und Gartler einwechseln.

kann man so stehen lassen.

Ich tippe natürlich auf ein spannendes Spiel mit tollen Offensivmöglichkeiten auf beiden Seiten. Vorsichtig sollte man bei Adriaanses Einwechslungen sein, da sollte man besonders aufpassen, den ein glückliches Händchen bei Einwechslungen hat er.

Die Grazer waren heute teils desaströs, daher kann man von heute aus net viel aufs Dosenmatch schließen. Ich sag aber, wenn die Stimmung und Form innerhalb der Mannschaft so passt wie heute, sollte zumindest ein Unentschieden drin sein.

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Spiel heute bin ich wieder weit optimistischer und freu mich schon auf das Match! :v:

Wird natürlich ne harte Partie, mit nem X wär ich im Vorhinein zufrieden.

Thonhofer muss mMn von Anfang an spielen, eine Variante mit Kulovits in der Mitte und Boskovic links ist durchaus denkbar. Ma' gucken was PP einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Naja, 2000 Rapidler in SBG sind eh genug! :)

Zum Spiel: Schwer zu sagen, wie es ausgeht! Vor dem heutigen Spiel hätte ich auf einen Heimsieg getippt, aber nachdem ihr euch doch im Großen und Ganzen stark präsentiert habt gegen Sturm, wird es sicher eine enge Partie werden.

es würden zwar schon 500 reichen um euch in grund und boden zu singen nur warum solln bitte 2000 genug sein wenn eig 3000 zur verfügung stehen sollten.. ?

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verdammte sch***** der rapid sektor schon ausverkauft, wollte eigentlich morgen für mich und meine 9 kollegen die karten auf der offiziellen bestellen.

So ein witz da habens ein 30000 zuschauer stadion und rapid erhält nur 2000 karten. :raunz:

die ganze Hütte ist nicht offen nur ein oberer rang nicht das ganze Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Nein, ich checks auch nicht. Soweit ich informiert bin gibts eine Genehmigung, bei 5 Saisonspielen die Oberränge aufzumachen. Und soweit ich weiß, gilt das für alle Oberränge. Warum da beim Spiel gegen Rapid (!!) nicht alles aufgrissen wird, was aufgeht, versteh i ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.