RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch mit drei Freunden mit von der Partie. Allerdings auf der Ost, direkt angrenzend an unseren Away Sektor.

Vielleicht geht sich ja mit Fara ein Bier aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wieder ein 0:7 wirds wahrscheinlich nicht werden, aber ich bin doch optimistisch, dass wir 3 Punkte entführen werden.

Mein Tipp:

RBS-Rapid 1:2

Tore: Hoffer, Hofmann

Miut Ried kann mans nicht vergleichen, RBS spielt sicher nicht sehr defensiv. Außer gegen Ried hatten wir ja bis jetzt gegenn keinen Gegner derartig große Probleme und bis jetzt hatten wir auch noch keinen Gegenr, der so gut in der Abwehr gestaffelt war, also tun wir uns gegen RBS sicher wieder leichter als gegen Ried.

Ich bin auch wieder dabei, aber wahrscheinlich werd ich allein anreisen (wahrscheinlich mit dem TR-Bus).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

leidln - i sog eich amoi wos.

da chelseabua is ned so guat in englisch. und dea woidat hatshot schreiben.

also so wie im western - wo da huat davo fliagt! :=

und wegen an hatshot a ewige sperre.. najoo..

sry wegen ot aber was heißt ewige sperre, er is überhaupt nicht gesperrt, er war heute sogar schon online

es wurde ihm angedroht, aber sonst...

:zzz:

ich hoffe das ist nicht so eine tolle aktion "huhu bin wieder da"

ansonsten:

forza auswärtssieg, genaueres zu aufstellung etc lässt sich sowieso erst in ein paar tagen sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:support: Forza Auswärtssieg!!

Denk mal an ein knappes 1 zu 2 für uns!! (Janko; Kavlak, Hoffer)!!

Bin natürlich auch dabei + ca. 10-15 lautstarke Rapidler mitn Zug ab St. Valentin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sry wegen ot aber was heißt ewige sperre, er is überhaupt nicht gesperrt, er war heute sogar schon online

es wurde ihm angedroht, aber sonst...

online sein ist nicht gleich berechtigt sein zum posten.

da chelseabua is genauso viel im forum wie vorher - aber er kann halt nur PMs schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand Lust, auf der Ost, oberen Rang mitzukommen? :D

Bin selbst schon mit einem Freund dort ;) Wies aussieht dürften die Blöcke rund um den Fanblock ebenfalls sehr grün angehaucht sein ! Mal sehen was passiert, sobald ein Tor für uns fällt :happy:

Ich warte mal das Sturm-Spiel morgen ab, bevor ich einen Tipp abgeb. Wie viele Rapidler werden eigentlich im Fansektor sein ?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde in Salzburg wieder gerne ein Mittelfeld mit Heikkinen und Kulovits in der Zentrale sehen. Links wäre Boskovic meine erste Wahl, er hat ja gegen Salzburg gezeigt, dass er mittlerweile auch dort einiges draufhat...

Thonhofer (unser einziger schneller Verteidiger) muss selbstverständlich auch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hedl

Thonhofer- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Hoffer- Maierhofer

In der 2. Halbzeit Drazan und Gartler einwechseln.

Nach dem Sturm- Spiel sehe ich dem Match wieder positiv entgegen, ich erwarte ein rassiges Spiel mit vielen Offensivaktionen. Tipp: 2:2 wuascht bzw. Maierhofer, Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

verdammte sch***** der rapid sektor schon ausverkauft, wollte eigentlich morgen für mich und meine 9 kollegen die karten auf der offiziellen bestellen.

So ein witz da habens ein 30000 zuschauer stadion und rapid erhält nur 2000 karten. :raunz:

es ist schon ne beschwerdenmail an rapid gegangen... vl hilfts ja was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.