RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anfänger

Bitte Burschen reißt´s euch zusammen, machts einen fröhlichen "Schwedenmarsch" lasst die armen Balkonpflanzen in Ruhe und tut´s ned Raudau machen in Soizburg. :verbot:

Tja versprechen könn ma da nix.

Ich als BBB anhänger werde auch dabei sein, mal sehen was passiert ...

schmee ole, passiern wird eh nix, aber man kann ja nie wissen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so nach der gestrigen leistung gegen ried kann ich derzeit noch nicht wirklich einen tipp abgeben, erst mal schaun wie wir uns gegen sturm anstellen.. ;)

ganz wichtig, danke für die information!

und @ marsch: dafür gibts den "auswärtsfahrer"-thread. bitte auch dort beplaudern (was eh schon gemacht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist für immer gesperrt worden... :(

für immer? das würde ich schon hart finden. eine nachdenkpause finde ich okay, aber für immer sperren ist sehr rigoros.

naja ich hab versucht ihn von anfang an etwas zu beruhigen aber erfolgreich war ich nicht. der ist einfach zu tempramentvoll der knabe. mit seinen emotionalen postings und seinen sehr frechen aussagen hat er mich nicht nur einmal zur weißglut gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer? das würde ich schon hart finden. eine nachdenkpause finde ich okay, aber für immer sperren ist sehr rigoros.

naja ich hab versucht ihn von anfang an etwas zu beruhigen aber erfolgreich war ich nicht. der ist einfach zu tempramentvoll der knabe. mit seinen emotionalen postings und seinen sehr frechen aussagen hat er mich nicht nur einmal zur weißglut gebracht.

Eine Nachdenkpause? Was ich weiss, hat er davon schon einige bekommen, irgendwann reichts wenn man nichts daraus lernt..ich finds angenehm so..

und jetzt btt:

Tipp erst nach diesem und nächstem Spieltag, beide Mannschaften konnten zuletzt ja alles andere als überzeugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

leidln - i sog eich amoi wos.

da chelseabua is ned so guat in englisch. und dea woidat hatshot schreiben.

also so wie im western - wo da huat davo fliagt! :=

und wegen an hatshot a ewige sperre.. najoo..

zum Spiel:

wird scho werden! wird scho werden! - I tipp jetz a moi so aus da Luft gegriffen auf a 7:0 := -

nein - wird sicher nicht so einfach werden. bin aber voll motiviert und hoff auf an sieg!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heisst das, dass Away Sektor Sold Out ist oder hast du einfach so Karten für die Ost kauft?!

Nur so, weil ich mit ein paar Kids fahre und mir da der Away zu "haarig" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

aso alles klar.

laut einer freundin gibts noch ca. 400-500 Karten - die war heute Karte holen und dürfte nachgefragt haben!

mal schaun ob er ganz ausverkauft sein wirf :D

aber ich glaub schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.