SV RIED - SK Rapid Wien


Wiggles

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

WEiß wer, wann die Auslosung fürs Viertelfinale ist?

am sonntag bei sport am sonntag. wobei, ich glaub erst am 9. november.

Das Viertelfinale wird am 9. November in der ORF-Sendung "Sport am Sonntag" ausgelost. Spieltermin ist der 3. März 2009.

und wunschgegner ist neustadt auswärts. gerne auch die admira.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ruhig bist. Wunschgegner ist irgendwer daheim. Irgendwer.

daheim ist eh immer irgendwer. :RiedWachler:

aber ich wär auch mit einem heimspiel zufrieden - außerdem wünsche ich mir dieses mal eh kein spiel in wien, bin ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bestes Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison mMn, weil wir den Rapidlern diesmal gezeigt haben, dass wir sie auch schlagen können, wenn das Spiel offen gestaltet wird... :busserl:

Ich muss aber zugeben, dass ich in der zweiten Halbzeit doch zwischendrin etwas Sorgen um unser Weiterkommen hatte, da die Hütteldorfer tonangebend waren, ein paar Mal knapp scheiterten und unsere Mannschaft meinem Anschein nach körperlich mit voranschreitender Dauer des Spieles schwächer wurde. Nachdem wir uns vor der Pause den Ausgleich jedoch mehr als verdient hätten und nach starker Leistung mit einem Rückstand in die Kabine gingen, danach abermals in der heißen Phase des Spieles gut dagegen hielt als 3 Tore in 5 Minuten fielen und der Schiedsrichter in seinen Gefälligkeiten eher den Rapidlern nachging, würde ich sagen, dass der Sieg sicherlich in Ordnung geht...

Generell finde ich es unglaublich, was momentan in der Offensive abgeht: wir sind jederzeit für einen Treffer gut durch das schnelle Umschalten, sowie unserer Gefährlichkeit bei Standards. Hinten muss ich sagen, standen wir auch heute abermals ganz gut, wobei wir in der zweiten Halbzeit, als die Kräfte schwanden doch größere Löcher entstehen ließen und durch die Unzahl an gelben karten doch schon stark gehandicapt waren und zudem auch Auer für mich am zweiten Tor doch erhebliche Schuld hatte.

Jedenfalls war's ein schöner Tag, ein schönes Spiel und umso schöner noch der Aufstieg samt Stimmung an diesem Abend! Und nun wünsch ich mir die Rapid Amateure daheim im Viertelfinale... ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wunschgegner meinerseits:

Horn auswärts (der Ground fehlt mir noch)

sollte Horn morgen ausscheiden: Heimspiel (egal gegen wen)

Es wäre ja zu schön, wenn da morgen der nächste Favorit ausscheiden könnte und man ins Waldviertel fahren dürfte. Würde unsere Chancen im Cup immens erhöhen und verdient hätten wir uns es nach 2 schweren Gegnern ohnehin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So bin nun auch daheim und immer noch hin und weg von dieser zweiten Halbzeit.

Was heute wieder aufgefallen ist, ist unser enorm schnelles Umschalten in die Offensive. Ich kann mich zwar täuschen, aber so Laufbereit wie derzeit waren unsere Burschen überhaupt noch nie...

Man spricht immer von "die Handschrift eines Trainers" - DAS ist jedoch ein Paradebeispiel dafür.

Zudem lief in den Ö3 Nachrichten ein Interview Pacult Peter - Bist du deppert war der sauer.

!!! Danke Peter für dein Kompliment und Anerkennung !!!

Ach ja: :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Danke allen eingefleischten Ried Fans die heute im Station waren, hab mir nicht träumen lassen, dass 90% der West bei "Auf gehts ihr Rieder" auch wirklich Sitzen und mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

langsam werden die erfolge gegen rapid zur gewohnheit... :D

allerdings konnte man dieses spiel nicht mit den beiden letzten aus der meisterschaft vergleichen. wir waren offensiver und gestalteten das spiel mit und rapid kam dadurch auch zu guten chancen. während wir erste halbzeit stärker waren, hatten die wiener im zweiten durchgang mehr vom spiel. etwas mehr siegeswillen habe ich bei unseren burschen gesehen, was wohl auch den ausschlag zu unseren gunsten gegeben hat.

unsere wege zum sieg waren u.a. ein ulmer mit einem tollen solo vorm 1:1 und ein drechsel, über den viel gelaufen ist, der dabei auch das spiel nicht aufgehalten hat und zudem ein schönes tor mit dem rechten (!) fuß gemacht hat. den wiggerl darf man einfach nie abschreiben.

negativpunkte waren der schiri (wo haben sie denn die witzfigur ausgegraben?), der auer (natürlich ist es ohne spielpraxis schwer, aber er war der größte schwachpunkt in der defensive) und die offizielle zuschauerzahl. wobei die angegebenen 3000 wohl nur ein opfer der einnahmenteilung sein können... ;)

endlich hat übrigens auch kova seine bestimmung gefunden. wie der den rasenziegel wieder eingesetzt hat, war wirklich 1a! damit hat er dem team sicher mehr geholfen, als wenn er gespielt hätte... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, auch wenn wir mMn dieses Mal eher den Sieg verdient gehabt hätten, im Gegensatz zu den Meisterschaftsspielen. Aber wir waren leider zu dumm zweimal eine Führung zu verteidigen und dann geht der Hofmann Freistoss auch noch an die Latte..

@raumplaner: Schiedsrichter war Hofmann und kleinlich war der allemal, für jedes Allerweltsfoul gleich gelb..aber war das von Kulovits wirklich ein Rückpass? Glaub nämlich nicht dass der dem Lukse so hoch den Ball zuspielen wollte, sah eher wie ein Querschläger von der anderen Seite aus..

So, und jetzt könnts von mir aus auch den Cup holen.

Edit;

nönö! werdet ihr nur meister! dafür wir cupsieger! :feier:

Deal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

spielerisch wieder unterlegen, rapid wieder nur durch fouls zu stoppen gewesen, wenigstens der schiri hats eingesehn, dass die spieler des rekordmeisters geschont gehören und die spieler die fouls begehen gegen ihre spieler sofort mit gelb zu bestrafen sind! :RiedWachler:

:love: holzhackertruppe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.