SV RIED - SK Rapid Wien


Wiggles

Recommended Posts

Gratulation nach Ried, ihr seid jetzt offizell zumindest mein "Angstgegner".

Wenn man von drei Spielen, 2 Gewinnt und eines Unendschieden spielt, kann man nicht von Glück, Zufall oder Überraschung reden sondern ihr habt den Dreh einfach heraus wie man gegen uns spielen muss.

Aber bei unseren Amas wird dann im Finale des Cups Schluss sein mit eurer Herrlichkeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation, auch wenn wir mMn dieses Mal eher den Sieg verdient gehabt hätten, im Gegensatz zu den Meisterschaftsspielen. Aber wir waren leider zu dumm zweimal eine Führung zu verteidigen und dann geht der Hofmann Freistoss auch noch an die Latte..

@raumplaner: Schiedsrichter war Hofmann und kleinlich war der allemal, für jedes Allerweltsfoul gleich gelb..aber war das von Kulovits wirklich ein Rückpass? Glaub nämlich nicht dass der dem Lukse so hoch den Ball zuspielen wollte, sah eher wie ein Querschläger von der anderen Seite aus..

So, und jetzt könnts von mir aus auch den Cup holen.

Edit;

Deal..

Verdient hätten sich die den Sieg aufgrund der 2ten Halbzeit beide, da waren schon einige haarige Situationen im rieder 16er dabei.

Allerdings braucht man sich nicht wundern wenn man dann 3 mal nicht wirklich beim Mann steht (Nacho beim ersten, Wiggerl beim zweiten und Mader beim dritten Tor waren völlig ungedeckt). Besonders hervorzuheben ist der Ulmer Andi, Wahnsinn wie der das erste Tor vorbereitet hat, hab gedacht das kommt mir bekannt vor als er auf der linken Seite mit ein paar Rapidler im Schlepptau daherrennt :feier:

Ad Rückpass:

Kann man geben, es war zwar ein Querschläger, der allerdings mit Absicht genau zum Tormann kam, der Ball war nicht alzuschwer zu nehmen, keine Bedrängnis .... :raunz: wieso gibts erm ned Schiri? Egal ....

Ad Schiri:

Den brauchens nimma pfeifen lassen, so einen Vollpfosten hab ich selten gesehen. Sowas von kleinlich Pfeifen, Highlight war für mich in der 1ten Halbzeit als Mairhofer Ulmer umspielen wollte, dabei natürlich hängenbleibt aber trotzdem im weiterrennen den Ulmer fast umrennt, sich dann fallen lässt, noch a bissl Aua schreit und zack hamma schon Freistoss Rapid :wos?:

Aber auch auf Rieder Seite hat er viel gegeben was nix war, jedes mal wenn beim Wiggerl einer angekommen ist hat er gleich gepfiffen.

Der Wiggerl übrigens gestern der Spieler des Abends, er nähert sich der Form vergangener Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schon lange kein so geiles Fussballspiel mehr gesehen :clap::clap:

da wär ich gern dabei gewesen, gott sei dank hat mich ein spezl per sms auf dem laufenden gehalten. vielleicht sollte man hinkunft bei einer grossangelegten cup-imageoffensive (wie sie für heuer angekündigt war) nicht auf tv-übertragungen vergessen. ich bin mir sicher, dass die heutige partie mehr leute interessiert hätte als so manche schnarchige sonntagsübertragung der bundesliga.

am sonntag bei sport am sonntag. wobei, ich glaub erst am 9. november.

und wunschgegner ist neustadt auswärts. gerne auch die admira.

Wunschgegner meinerseits:

Horn auswärts (der Ground fehlt mir noch)

sollte Horn morgen ausscheiden: Heimspiel (egal gegen wen)

wiener neustadt hab ich gestern gegen wienerberger gesehen, die haben teilweise sehr stark gespielt. horn und admira ebenfalls zZ gut drauf. am besten wär natürlich ein heimspiel. wenns schon ein auswärtsspiel sein muss, dann würd ich mir wr. neustadt, austria amas oder admira (in dieser reihenfolge) wünschen. sollte jemand mit dem auto rauffahren, dann horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@raumplaner: Schiedsrichter war Hofmann und kleinlich war der allemal

was hat das mit mir zu tun? so eine frechheit.

endlich hat übrigens auch kova seine bestimmung gefunden. wie der den rasenziegel wieder eingesetzt hat, war wirklich 1a! damit hat er dem team sicher mehr geholfen, als wenn er gespielt hätte... :super:

besser kova zum gärtner zu machen als ihn einen bock schießen zu lassen. sehr gut.

Der Wiggerl übrigens gestern der Spieler des Abends

:love:

soll er doch in der liga elfer verschießen, im cup lässt er es nicht zum elferschießen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

admira ebenfalls zZ gut drauf.

hab die Admira gestern in Würmla gesehen - dort waren sie alles andere als überragend. Zusätzlich hat Ledezma die rote Karte gesehen und sollte somit ja gesperrt sein in der nächsten Runde

bei Ried stehen, dank der jeweils 2. gelben Karte, in der nächsten Runde übrigens Brenner und Stocklasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr feines spiel der rieder. schnelles umschalten von defensive auf offensive. nur abspiel dauerte 2-3x in aussichtsreicher situation zu lange. resultat 2x abseits und eine gute chance, dank dem schläfrigen patocka. 0-1 mmn fast gegen den spielverlauf. war klar, dass da noch was kommt vom tollen lexa :love: und nacho :love:.

im gegensatz zum standard (3-3-3-1) hätt ich ein 4-2-3-1 erkannt. salihi eine minute vorm 3-2 noch mit riesenchance, allein auf lukse zulaufend. war er aber zu langsam. dann kam aber eh nacho (lt. anzeigentafel) bzw doch der mader.

ahjo

:RiedWachler:

btw: absichtlicher rückpass war das ja wohl nicht (laut aussage eines kenners)

btw2: schiri eher kein heimschiri

btw3: AU AU AU AU :D

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hama wohl einen bekehrt! :allaaah:

aber wenn er sich nächstes mal nicht meldet, dass er im ehrenwerten FillMetallbauStadion is wirds wohl eine rüge vom bretwalda geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hama wohl einen bekehrt! :allaaah:

aber wenn er sich nächstes mal nicht meldet, dass er im ehrenwerten FillMetallbauStadion is wirds wohl eine rüge vom bretwalda geben

1. soweit sima wohl no länger nicht :verbot:

2. hab i eh pimmi gfragt :ratlos:

3. drecksbretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 2) wollt er kein rieder bier samt kletzlbosna? :vogelzeigen:

ad 3) dreckiger drecksbretwalda

2. war er ja wien. frage an ihn war ob andere lustige bauernschädl das FMBS beehren. und bosna is ja wohl a witz. sowos fades :nein:

3. cracknuttnmountainking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2. war er ja wien. frage an ihn war ob andere lustige bauernschädl das FMBS beehren. und bosna is ja wohl a witz. sowos fades :nein:

3. cracknuttnmountainking.

2. san ja nur lustige bauernschädln bei uns im stadion. und ich hätt dir eh zur bosna von der steffi geraten

3. lebakaspepibub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. san ja nur lustige bauernschädln bei uns im stadion. und ich hätt dir eh zur bosna von der steffi geraten

3. lebakaspepibub

2. war ja schon ned so einfach, in dem stadion überhaupt bosna zu bekommen bzw zu finden. dann sowas nach der vorhergehenden lobhudelei :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die letzten beiden Cuppartien die ich jetzt versäumt habe, waren das 3-2 gegen Rapid gestern und das 6-5 n.E. gegen den FC Kärnten vor vier Jahren. Wenn mir jemand ein Bier zahlt, bleib ich bei der nächsten Cuppartie auch wieder dem Stadion fern :hexe:

Ohne mich ist die SVR daheim sowieso unschlagbar, die letzte Heimniederlage ohne meine Anwesenheit gab es am 19.3.2002 beim Viertelfinalcupout gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.