SV RIED - SK Rapid Wien


Wiggles

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

bist du deppert, bist du ein ahnungsloser - grandiose aussage - du hast von hofmanns internationalen auftritten anscheinend genauso viel ahnung, wie ich von hoffmanns erzählungen :super:

Was hat Hofmann international gezeigt? (ernstgemeinte Frage) Wie schon mein geschätzter Rieder Kollege geschrieben hat, ist Hofmann sicher einer der besseren in der österreichischen Liga. International hat er aber meiner Meinung nach noch nichts gezeigt (=konstant gute Leistungen!?). Wer ist hier jetzt ahnungslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bist du deppert, bist du ein ahnungsloser - grandiose aussage - du hast von hofmanns internationalen auftritten anscheinend genauso viel ahnung, wie ich von hoffmanns erzählungen :super:

International hat er noch nie überragend gespielt oder??

Famagusta auswärts: untergegangen

Damals in der Cl: untergegangen

1860: nicht auffällig (2. Liga)

Wo bitte sind die internationalen grossen Auftritte des Ober-Suderanten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat Hofmann international gezeigt? (ernstgemeinte Frage) Wie schon mein geschätzter Rieder Kollege geschrieben hat, ist Hofmann sicher einer der besseren in der österreichischen Liga. International hat er aber meiner Meinung nach noch nichts gezeigt (=konstant gute Leistungen!?). Wer ist hier jetzt ahnungslos?

er hat in der cl mehrere starke auftritte gehabt, er hat eine sehr gute russische mannschaft wie kazan fast im alleingang zweimal aus dem bewerb geschossen, hat letzte saison in internationalen begegnungen 8 !!! tore geschossen, ...

also wer hier ahnungslos ist? neben dem lustigen hannimator jetzt auch noch du

International hat er noch nie überragend gespielt oder??

Famagusta auswärts: untergegangen

Damals in der Cl: untergegangen

1860: nicht auffällig (2. Liga)

Wo bitte sind die internationalen grossen Auftritte des Ober-Suderanten?

falsch, dass es falscher nimmer geht

und in der cl untergegangen ist lächerlich - unsere mannschaft war nicht konkurrenzfähig, hofmann hat dort aber regelmässig aufgezeigt und nicht mal ein ronaldinho hätt uns damals rausreissen können

1860: stimmt, aber da hat so einiges nicht zusammengepasst

famagusta: da war die ganze mannschaft unterirdisch - hofmann hatte natürlich wie jeder andere auch schlechte spiele auf internationaler ebene, aber das als beweis für deine unüberlegten aussagen heranzuführen, ist ja kaum zu überbieten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bleibe dabei, er wird überschätzt, für Österreich reicht es.....

er hat in der cl mehrere starke auftritte gehabt, er hat eine sehr gute russische mannschaft wie kazan fast im alleingang zweimal aus dem bewerb geschossen, hat letzte saison in internationalen begegnungen 8 !!! tore geschossen, ...

also wer hier ahnungslos ist? neben dem lustigen hannimator jetzt auch noch du

falsch, dass es falscher nimmer geht

und in der cl untergegangen ist lächerlich - unsere mannschaft war nicht konkurrenzfähig, hofmann hat dort aber regelmässig aufgezeigt und nicht mal ein ronaldinho hätt uns damals rausreissen können

1860: stimmt, aber da hat so einiges nicht zusammengepasst

famagusta: da war die ganze mannschaft unterirdisch - hofmann hatte natürlich wie jeder andere auch schlechte spiele auf internationaler ebene, aber das als beweis für deine unüberlegten aussagen heranzuführen, ist ja kaum zu überbieten :nein:

der ronaldinho hätte wenigstens ein paar Freistösse reingehaut, das mit konkurrenzfähig ist relativ, wann ist eine österr. Mannschaft in der CL konkurrenzfähig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bleibe dabei, er wird überschätzt, für Österreich reicht es.....

dass er nur in österreich ein fußballgott ist, ist mir auch klar, aber deine aussage konnt ich so nicht stehen lassen, weils einfach falsch ist - nix für ungut

der ronaldinho hätte wenigstens ein paar Freistösse reingehaut, das mit konkurrenzfähig ist relativ, wann ist eine österr. Mannschaft in der CL konkurrenzfähig??

dann, wenn die mannschaft mit mehreren spielern der klasse hofmanns bestückt ist - dann kann man dort auch halbwegs mitspielen und auch mal punkten

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist halt ein bisserl wie beim gerhard berger. man muss nicht nur ein guter rennfahrer sein, man muss auch im richtigen team sein.

das ist jetzt schon sehr off topic: aber berger war ja sogar einmal im richtigen team, allerdings leider mit einem überlegenen teamkollegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dass er nur in österreich ein fußballgott ist, ist mir auch klar, aber deine aussage konnt ich so nicht stehen lassen, weils einfach falsch ist - nix für ungut

dann, wenn die mannschaft mit mehreren spielern der klasse hofmanns bestückt ist - dann kann man dort auch halbwegs mitspielen und auch mal punkten

Fakt ist das er meint Ried will (kann?) nicht Fussballspielen, gewinnen tuns aber trotzdem nicht die Rapidler. Dass vielleicht mal was anerkennendes für den Gegner kommt braucht man nicht erwarten, ist eh immer was anderes schuld ("Die wollen ned Fussballspielen :raunz: ", "da Schiri hat uns runterpfiffen", usw.).

Naja is ma eh recht, hamma halt ned Fussball gespielt und bis jetzt trotzdem 4 Punkte gemacht gegen die Hütteldorfer ....

Für heut seh ich allerdings schwarz, befürchte Pacult hat die Lehren aus den 2 letzten Spielen gezogen, schau ma mal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fakt ist das er meint Ried will (kann?) nicht Fussballspielen, gewinnen tuns aber trotzdem nicht die Rapidler. Dass vielleicht mal was anerkennendes für den Gegner kommt braucht man nicht erwarten, ist eh immer was anderes schuld ("Die wollen ned Fussballspielen :raunz: ", "da Schiri hat uns runterpfiffen", usw.).

Naja is ma eh recht, hamma halt ned Fussball gespielt und bis jetzt trotzdem 4 Punkte gemacht gegen die Hütteldorfer ....

Für heut seh ich allerdings schwarz, befürchte Pacult hat die Lehren aus den 2 letzten Spielen gezogen, schau ma mal :nervoes:

ich denk, dass sich der respekt euch gegenüber in wahrheit schon geändert hat - die suderein diverser spieler und verantwortlicher sind doch kaum ernst zu nehmen - es ist eure sache, wie ihr zu punkten kommt und unsere sache, wie wir das ändern können :)

wird heut wohl eher wieder ne enge kiste - ein tor könnt wieder mal entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber berger war ja sogar einmal im richtigen team

das unterscheidet ihn dann wohl doch von SHFG :RiedWachler:

im übrigen ist es für einen sportsmann berger durchaus typisch, im richtigen team zu sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die 4 Punkte in der Meisterschaft haben euch doch eh gereicht oder? Jetzt sollten ja wohl wir wieder dran sein..euren Ruhm habts am Samstag ja auch schon wieder gehabt..

nönö! werdet ihr nur meister! dafür wir cupsieger! :feier:

ich wär für ein 1:1 in der regulären spielzeit, 2:2 n.V. und 9:8 i.E.

wär doch geil, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.