Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Heimspiel gegen Rapid, hätte schlimmer kommen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Heimspiel gegen Rapid ... kein Traumlos - aber wenigstens zuhause bearbeitet 14. September 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Sportlich auf jeden Fall die härteste Angelegenheit, dafür wieder einmal ein Heimspiel nach langer Zeit, auch wenn's die dritte Begegnung gegen Rapid innerhalb eines Monats bedeutet - so what... bearbeitet 14. September 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 zu hause können wir jeden schlagen, deshalb finde ich ist rapid das geringere übel. ein weiterer vorteil: jeder erwartet das rapid uns schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) war ja klar - wieder nur ein duell zweier bundesligisten, wieder ried mittendrin (§ 2 CupG). warum wir ein heimspiel zugelost bekommen haben, versteh ich aber ehrlich nicht (massiver Verstoß gegen § 1 CupG und durch den Gegner wohl auch gleichzeitig ein Verstoß gegen § 3). bearbeitet 14. September 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 war ja klar - wieder nur ein duell zweier bundesligisten, wieder ried mittendrin (§ 2 CupG). warum wir ein heimspiel zugelost bekommen haben, versteh ich aber ehrlich nicht (massiver Verstoß gegen § 1 CupG und durch den Gegner wohl auch gleichzeitig ein Verstoß gegen § 3). Versteh ich nicht, kannst das erklären ??? Vielleicht wird ja dann doch noch getauscht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Versteh ich nicht, kannst das erklären ??? Vielleicht wird ja dann doch noch getauscht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Mein Post war ironisch gemeint ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 bin gespannt ob sich vielleicht ein TV-Sender findet der das Spiel übertragen will - persönlich zwar wurscht da eh im Stadion - die SVR würd über die zusätzlichen Einnahmen aber kaum unglücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Mein Post war ironisch gemeint ....... Drum lacht er ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 ich hätt zwar eigentlich damit gerechnet, dass wir gleich in der 2. kugel sind (und somit in lustenau), aber sehr viel glücklicher bin ich jetzt auch nicht. sportlich ist das los auf jeden fall machbar, denn es gibt ja auch noch den einen paragraphen, der besagt, dass wir prinzipiell gegen die austria ausscheiden. ob man das los als attraktiv bezeichen kann, wenn man nun 3x binnen 5,5 wochen gegen rapid spielt, möchte ich aber schon stark bezweifeln. für mich persönlich natürlich doppelt doof, dass die heimspiele stets unter der woche sind, somit werde ich wohl keines der beiden sehen. immerhin würden im viertelfinale mindestens 3 mannschaften warten, die schwächer sind als wir. sogar mindestens 4, die zumindest nicht besser sind als wir (=>mattersburg). insofern würde ich den cupsieg gegen rapid gerne gegen 2 niederlagen in der meisterschaft tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 warum wir ein heimspiel zugelost bekommen haben, versteh ich aber ehrlich nicht das ist eine sogenannte cup-sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 insofern würde ich den cupsieg gegen rapid gerne gegen 2 niederlagen in der meisterschaft tauschen. genehmigt. wenn wir nicht gegen euch ausscheiden, dann eh gegen Horn oder Würmla - auf jeden fall aber gegen die Admira. also die 6 punkte wären auf jeden fall mehr wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 insofern würde ich den cupsieg gegen rapid gerne gegen 2 niederlagen in der meisterschaft tauschen. Schön, einzulösen dann gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Schön, einzulösen dann gegen uns! Niederlagen! Er sagte Niederlagen, nicht Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts