Jump to content
Wiggles

SV RIED - SK Rapid Wien

147 posts in this topic

Recommended Posts

Sportlich auf jeden Fall die härteste Angelegenheit, dafür wieder einmal ein Heimspiel nach langer Zeit, auch wenn's die dritte Begegnung gegen Rapid innerhalb eines Monats bedeutet - so what...

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja klar - wieder nur ein duell zweier bundesligisten, wieder ried mittendrin (§ 2 CupG). warum wir ein heimspiel zugelost bekommen haben, versteh ich aber ehrlich nicht (massiver Verstoß gegen § 1 CupG und durch den Gegner wohl auch gleichzeitig ein Verstoß gegen § 3).

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja klar - wieder nur ein duell zweier bundesligisten, wieder ried mittendrin (§ 2 CupG). warum wir ein heimspiel zugelost bekommen haben, versteh ich aber ehrlich nicht (massiver Verstoß gegen § 1 CupG und durch den Gegner wohl auch gleichzeitig ein Verstoß gegen § 3).

Versteh ich nicht, kannst das erklären ???

Vielleicht wird ja dann doch noch getauscht .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätt zwar eigentlich damit gerechnet, dass wir gleich in der 2. kugel sind (und somit in lustenau), aber sehr viel glücklicher bin ich jetzt auch nicht.

sportlich ist das los auf jeden fall machbar, denn es gibt ja auch noch den einen paragraphen, der besagt, dass wir prinzipiell gegen die austria ausscheiden.

ob man das los als attraktiv bezeichen kann, wenn man nun 3x binnen 5,5 wochen gegen rapid spielt, möchte ich aber schon stark bezweifeln.

für mich persönlich natürlich doppelt doof, dass die heimspiele stets unter der woche sind, somit werde ich wohl keines der beiden sehen.

immerhin würden im viertelfinale mindestens 3 mannschaften warten, die schwächer sind als wir.

sogar mindestens 4, die zumindest nicht besser sind als wir (=>mattersburg).

insofern würde ich den cupsieg gegen rapid gerne gegen 2 niederlagen in der meisterschaft tauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

insofern würde ich den cupsieg gegen rapid gerne gegen 2 niederlagen in der meisterschaft tauschen.

genehmigt.

wenn wir nicht gegen euch ausscheiden, dann eh gegen Horn oder Würmla - auf jeden fall aber gegen die Admira. also die 6 punkte wären auf jeden fall mehr wert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...