nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2008 Österreich spielt gegen Litauen um die Gruppenführung. Herrlich. Ansonsten recht gutes Ippon von Mexes an Janko. Die Raffinesse von Gattuso fehlt ihm allerdings noch ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. September 2008 scharner: dem gegnerischen tormann, der die frucht bereits gefangen hat, mit der schulter in den brustbereich gecheckt -> nachher kurz aufgesehen, ob der schiri in der nähe war -> da ja, niedergebrochen und den verletzten markiert, um einer gelben zu entgehen -> von den sanitätern vom spielfeld geführt und hastdusnichtgesehen, plötzlich ist er pumperlgsund. egal welcher spieler, welcher verein und welche nationalität: das ist eine drecksau. (ja, ich bin austriafan. ja, da hat er früher gespielt. ja, vielleicht bin ich einfach zu alt. prost.) bT Man hat gesehen das er den Torwart nicht verletzen wollte und die Hand eigentlich nur als Schutz rauf genommen hat als es schon zu spät war. Und das er nur wegen dem Schiri liegen blieb, ist eine Unterstellung, und dahre sage ich nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Payer hat auch nicht wirklich enthusiastisch erfreut ausgeschaut beim Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2008 btw, hab ich richtig gehört? gabs sprechchöre für Brückner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2008 spiel bitte sofort vergessen.!!!!!!.... es wartet der tabellenführer in litauen !!!!! hier wird sich jetzt alles beweisen ! ein 3er wäre wirklich gut..... forza jungs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Jetzt weiss ich wie der Linden jeden Morgen aussieht. bearbeitet 6. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2008 Und zurück aus dem Oval! Wie geil war das den bitte? Die Stimmung war ja echt der Oberhammer heute. Das hab ich auch noch nie erlebt bei einen Ö Match. Echt geil Heute hat wirklich jeder vollgas gegeben. ABer jetzt bitte auch einen 3er aus Litauen mitnehmen. Die haben ja auch eine Überraschung abgeliefert. Wenn dort auch gewonnen wird trau ich uns sehr viel zu, und vor allem mit dem Publikum könn ma daheim jeden schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Wie schaut bitte das Bild aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2008 btw, hab ich richtig gehört? gabs sprechchöre für Brückner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 6. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 btw, hab ich richtig gehört? gabs sprechchöre für Brückner? Ja. "Karel Brückner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2008 so zurück aus dem stadion.....hammer geiles spiel!!! super stimmung und ein nationalteam wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, weiter so jungs!!! so und jetzt genehmige ich mir ein sieger bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Was ist das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) L'Equipe: LES RUINES FUMENT ENCORE Die Ruinen rauchen noch immer Außerdem: La France ne s'est jamais qualifiée pour une Coupe du monde après avoir perdu son premier match des éliminatoires, ni en 1968 (0-1 contre la Norvège), ni en 1992 (0-2 contre la Bulgarie). Frankreich hat sich noch nie für eine WM qualifiziert, wenn sie das Auftaktspiel der Quali verloren haben... Naja, dann sind ab jetzt Serbien und Rumänien (oder LItauen?) unsere Gegner... Scheiß Server. L'Autriche a terrassé les Bleus sur deux longs coups de pied arrêtés lancés dans le tas, déviés de façon heureuse par Janko (8e) puis Afhauser (41e), joueurs patauds mais pas suffisamment pour ne pas gagner leur duel devant Mexès puis Gallas. ...durch Janke und Aufhauser, zwei tolpatschige Spieler, aber nicht tolpatschig genug, um ihre Duelle mit Mexès und Gallas nicht zu gewinnen. haha Was ist das?? Special Olympics? bearbeitet 6. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 6. September 2008 Man hat gesehen das er den Torwart nicht verletzen wollte und die Hand eigentlich nur als Schutz rauf genommen hat als es schon zu spät war. Und das er nur wegen dem Schiri liegen blieb, ist eine Unterstellung, und dahre sage ich nix dazu. hundertpro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts