FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2008 Unglaublich http://www.youtube.com/watch?v=pYK9KBKZi40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2008 nicht tabellenführer Brückner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Ausgezeichnetes, und vA auch sympathisches Spiel der Österreicher; sehr konzentriert, höchster Einsatz usw. So gefällt mir das, auch wenns kein Sieg geworden wäre. und bitte sch.orf: Haltets die Goschn ihr Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 bin schon gespannt wie da cordobaschneck diese leistung schlecht redet ... aja ... alles glück ... nun ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Starke Leistung! Nimmt man die Fehler vom 1:2 raus, eine tadellose Vorstellung unserer Nationalmannschaft mit einer starken Mannschaftsleistung einem sehr starken Janko und einem Manninger in topform. I hobs gwusst ois i in da Früh des Baguette aufgschnittn hob, des wors Und jetzt bitte des blede Gfries vom Hicke und Schneckerl, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 Einfach ein wichtiger Sieg, ich kann es noch gar nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 Wir sind stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. September 2008 Leute ich bin seit ein paar Minuten im Dauerdelirium!!!! Hab Angst, das gleich der Wecker läutet und ich das alles nur geträumt hab! Einfach nur alle heute weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2008 Verdammt hab grad aus dem aschenbecher gsoffen!! in eine dose die asche ine einer das bier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Dem Prohaska hätt ich glaub ich wenn ich im Studio gewesen wäre grad eine gezwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Wenn man in Litauen verliert war das gar nix wert. Also: konsequent weiterarbeiten und immer so alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2008 wah ich dazah den typen ned, der die interviews macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 "südafrika wir kommen" so saudepperter orf heinidodl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2008 ESTERREICH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2008 Wenn man in Litauen verliert war das gar nix wert. Also: konsequent weiterarbeiten und immer so alles geben. Die haben ja auch gewonnen gegen die Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts