flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden t0xic007 schrieb vor 18 Minuten: you called for it : vorallem sind die namen geil 🤦♂️ Das Problem: du hast das in 15 Minuten gemacht und es sieht besser aus als teilweise der Merch von Sturm. Das ist das was halt so unangenehm ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden t0xic007 schrieb vor 18 Minuten: you called for it : vorallem sind die namen geil 🤦♂️ Würdi ch alle nehmen (bis auf den Print beim 1.) - leider würd Puntigamer bei 2/3 nicht mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Das Problem: du hast das in 15 Minuten gemacht und es sieht besser aus als teilweise der Merch von Sturm. Das ist das was halt so unangenehm ist ganz ehrlich? ich hab als prompt den text von @MegamanX genommen. es hat also ned amal 1 minute gedauert. das posten hat also länger gedauert als das „erstellen“ (sieht man allerdings eh an den namen und der überschrift „trikotkollektion 2024/25“ hätte man noch anpassen können 🫣 K.I. kann man schon benutzen, aber man sollte es eher als ideengrundlage verwenden und ned 1zu1 auf a leiberl drucken. beim trikot 1 z.b. sind die gebäude extrem schirch, aber aber brainstorming-grundlage ausreichend und da liegt bei uns der hund begraben. wir drucken halt gleich direkt den uhrturm mit falschen zeigern drauf (obwohl gerade die, ebenso wie der turm selber sehr ikonisch sind) bearbeitet vor 2 Stunden von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Das Problem: du hast das in 15 Minuten gemacht und es sieht besser aus als teilweise der Merch von Sturm. Das ist das was halt so unangenehm ist Das dauert sogar nur 1-2 Minuten und auch nur weil ChatGPT es rendern muss. t0xic007 schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich? ..... This. Alles was du sagst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden naja, ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt mit der KI is dann doch nicht.. die ganzen verhandlungen wegen urheberrrechten und so.. ouh wait.. Spoiler scheiß ki, elendige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das dauert sogar nur 1-2 Minuten und auch nur weil ChatGPT es rendern muss. „Mein“ ChatGPT schafft es sogar, das wir mit Nike und Macron als Ausrüster in die Saison starten : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das Auswärtstrikot hat mich gerade gekillt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde t0xic007 schrieb vor 1 Stunde: you called for it : vorallem sind die namen geil 🤦♂️ Seit 1999 du Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Hat mir letztes Jahr netterweise ein User hier gebastelt und per Nachricht geschickt. Mit kleinen Anpassungen fänd ich das ganz geil eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Hat mir letztes Jahr netterweise ein User hier gebastelt und per Nachricht geschickt. Mit kleinen Anpassungen fänd ich das ganz geil eigentlich Also wenn das keine Ironie ist, gehörst gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten 12 minutes ago, Stgr1909 said: Hat mir letztes Jahr netterweise ein User hier gebastelt und per Nachricht geschickt. Mit kleinen Anpassungen fänd ich das ganz geil eigentlich Pfui nicht mein Geschmack. Zuckerstange für Goths. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 43 Minuten t0xic007 schrieb vor 2 Stunden: you called for it : vorallem sind die namen geil 🤦♂️ Also Schwarz-Gold würd sensationell aussehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 31 Minuten Was würdet ihr von einem Sturm Trikot im Norwegen Stil halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Also wenn das keine Ironie ist, gehörst gesperrt Das sagst nachdem sowas gepostet wurde? Fehlt noch a Foto vom Kiti statt dem Punti Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts