Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ist Puntigamer eigentlich noch bei der Austria oder dem WAC am Trikot?

Die Austria hat's glaub ich schon länger nicht drauf, saufen nur Schwechater im Stadion........Bei uns wirds dafür wieder 17 drauf sein...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
38 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Das R10 am Trikot und die Verpflichtung von Ronaldinho zeigt wohl schon, dass das kein normaler Serie C Verein ist. Außerdem hat Ronaldinho schon lang mit Nike zusammengearbeitet.

Ist mir schon klar das Ravenna nicht irgendwer ist. Trotzdem hat 1 nices Design nichts mit Ronaldinho zu tun. Der hatts ja nicht designed, soweit ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Gold (wie ein eingeschenktes Punti) ;)

bin von den goldenen Trikots kein Fan, ist halt Geschmackssache. Finde die blauen optisch ganz gut, und würde es die Sponsorenthematik nicht geben, fände ich es auch cool. Also wirklich rein optisch. Hab auch eins daheim (Mystery Box, was sonst) und ziehs gern an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
6 minutes ago, prep0an said:

Ist mir schon klar das Ravenna nicht irgendwer ist. Trotzdem hat 1 nices Design nichts mit Ronaldinho zu tun. Der hatts ja nicht designed, soweit ich weiß :D

Jo, aber die Kontakte zu Nike und das Interesse von Nike sind dann wohl andere, da fahrt Nike dann schon eher mit was auf als bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der16er schrieb vor 35 Minuten:

Die Austria hat's glaub ich schon länger nicht drauf, saufen nur Schwechater im Stadion........Bei uns wirds dafür wieder 17 drauf sein...........

Cool, na dann haben wir ja eh etwas sehr Exklusives am Trikot :love: Episch wäre der Punti-Schriftzug in der Form vom Nike-Hakerl in Groß :blackheart: :love: :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alter Schwede! Alles suderanten da. 
welches, bitte welches heimtrikot der letzten jahre war echt schiach? Welches nach der mur überhaupt? Echt jetzt, eure negativität kotzt mich an.. :angry:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, markymushroom said:

Alter Schwede! Alles suderanten da. 
welches, bitte welches heimtrikot der letzten jahre war echt schiach? Welches nach der mur überhaupt? Echt jetzt, eure negativität kotzt mich an.. :angry:

Muss auch sagen, seit wir bei Nike sind hab ich mir jedes Jahr ein Trikot gekauft, weil zumindest eins immer dabei ist, das mir gefällt. Meistens halt die Internationalen.

Heißt nicht, das man es nicht noch besser machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten