siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wellen der Mur o muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Ist Puntigamer eigentlich noch bei der Austria oder dem WAC am Trikot? Die Austria hat's glaub ich schon länger nicht drauf, saufen nur Schwechater im Stadion........Bei uns wirds dafür wieder 17 drauf sein........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 38 minutes ago, gemmaschwoaze said: Das R10 am Trikot und die Verpflichtung von Ronaldinho zeigt wohl schon, dass das kein normaler Serie C Verein ist. Außerdem hat Ronaldinho schon lang mit Nike zusammengearbeitet. Ist mir schon klar das Ravenna nicht irgendwer ist. Trotzdem hat 1 nices Design nichts mit Ronaldinho zu tun. Der hatts ja nicht designed, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Gold (wie ein eingeschenktes Punti) bin von den goldenen Trikots kein Fan, ist halt Geschmackssache. Finde die blauen optisch ganz gut, und würde es die Sponsorenthematik nicht geben, fände ich es auch cool. Also wirklich rein optisch. Hab auch eins daheim (Mystery Box, was sonst) und ziehs gern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 58 Minuten 6 minutes ago, prep0an said: Ist mir schon klar das Ravenna nicht irgendwer ist. Trotzdem hat 1 nices Design nichts mit Ronaldinho zu tun. Der hatts ja nicht designed, soweit ich weiß Jo, aber die Kontakte zu Nike und das Interesse von Nike sind dann wohl andere, da fahrt Nike dann schon eher mit was auf als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Der16er schrieb vor 35 Minuten: Die Austria hat's glaub ich schon länger nicht drauf, saufen nur Schwechater im Stadion........Bei uns wirds dafür wieder 17 drauf sein........... Cool, na dann haben wir ja eh etwas sehr Exklusives am Trikot Episch wäre der Punti-Schriftzug in der Form vom Nike-Hakerl in Groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten Der16er schrieb vor 47 Minuten: saufen nur Schwechater im Stadion Hätte net gedacht, dass die Austria noch grauslicher werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Alter Schwede! Alles suderanten da. welches, bitte welches heimtrikot der letzten jahre war echt schiach? Welches nach der mur überhaupt? Echt jetzt, eure negativität kotzt mich an.. bearbeitet vor 17 Minuten von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Minuten 1 minute ago, markymushroom said: Alter Schwede! Alles suderanten da. welches, bitte welches heimtrikot der letzten jahre war echt schiach? Welches nach der mur überhaupt? Echt jetzt, eure negativität kotzt mich an.. Muss auch sagen, seit wir bei Nike sind hab ich mir jedes Jahr ein Trikot gekauft, weil zumindest eins immer dabei ist, das mir gefällt. Meistens halt die Internationalen. Heißt nicht, das man es nicht noch besser machen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts