RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. Juni Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Das sagst nachdem sowas gepostet wurde? Fehlt noch a Foto vom Kiti statt dem Punti Zeichen Ich hab aber nicht gesagt, dass ich das gut finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Juni was sagen wir dazu? oder das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Hat mir letztes Jahr netterweise ein User hier gebastelt und per Nachricht geschickt. Mit kleinen Anpassungen fänd ich das ganz geil eigentlich Wir sind kein zebra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. Juni MK7 schrieb vor 11 Minuten: oder das Unabhängig vom Trikot, ich will mal solche Steifen bei den Ärmeln, bzw am Kragen - schaut zB beim neuen Dortmund Trikot ganz cool aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Das wäre ja was 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 29. Juni 10 minutes ago, RasmusHojlund said: Das wäre ja was Ich gebs gleich in Auftrag bei Shopify 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni Na GsD kommen wieder die ganz tollen und lustigen KI Vorschläge... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das wäre ja was Kann man noch anke homas draufschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Das wäre ja was Hinten über den Schultern nicht Puntigamer? Ein No Go, ansonsten würde der Thomas nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni Langsam wirds mühsam mit dem KI Zeugs. Kann man das nicht im Off topic diskutieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni MK7 schrieb am 26.6.2026 um 22:34 : was sagen wir dazu? oder das Is wie ein Long Island IceTea. Beim ersten Mal schmeckt's sehr gut, aber je öfter du des anschaust - desto fader wird's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni Was heim und away betrifft war man in den letzten drei Saisonen nicht wirklich kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni graz6 schrieb vor 4 Minuten: Was heim und away betrifft war man in den letzten drei Saisonen nicht wirklich kreativ So gesehen kann es nur besser werden Ein All-Black als Heim zu etablieren hätte wohl niemand was dagegen. Auswärts darf's dann schon etwas besseres sein, als das was man da gesehen hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Ich hoffe darauf, dass diesmal das schwarze Trikot wieder das bunte ist, und das weiße Trikot das, das in Schwarz/Weiß gehalten ist bearbeitet 30. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni Ich hätte da ja mal so eine Idee… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts