RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Das sagst nachdem sowas gepostet wurde? Fehlt noch a Foto vom Kiti statt dem Punti Zeichen Ich hab aber nicht gesagt, dass ich das gut finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde was sagen wir dazu? oder das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Hat mir letztes Jahr netterweise ein User hier gebastelt und per Nachricht geschickt. Mit kleinen Anpassungen fänd ich das ganz geil eigentlich Wir sind kein zebra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MK7 schrieb vor 11 Minuten: oder das Unabhängig vom Trikot, ich will mal solche Steifen bei den Ärmeln, bzw am Kragen - schaut zB beim neuen Dortmund Trikot ganz cool aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts