Recommended Posts

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird aber laut Tebbich "von uns" designt und nicht von Nike. Das bereitet mir Sorgen.

Kite in einem KI-Slop Trikot wird ganz wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Werden halt unterschiedliche Pakete sein

Also wenn ein Serie C Verein ein besseres Paket hat als ein CL/EL Verein, dann Screenshot 2026-06-26 at 10.00.34.png

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
6 minutes ago, prep0an said:

Also wenn ein Serie C Verein ein besseres Paket hat als ein CL/EL Verein, dann Screenshot 2026-06-26 at 10.00.34.png

Das R10 am Trikot und die Verpflichtung von Ronaldinho zeigt wohl schon, dass das kein normaler Serie C Verein ist. Außerdem hat Ronaldinho schon lang mit Nike zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte das war nur ein Template?

"Durch die weiter vertiefte Kooperation mit Nike konnte heuer auf sogenannte SMU-Trikots (Special Made Unit) gesetzt werden, die noch individueller gestaltete Trikotdesigns erlauben." :laugh:

e ️ Auf geht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️Auf geht’s Schwoaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz6 schrieb vor 15 Minuten:

Es wird aber laut Tebbich "von uns" designt und nicht von Nike. Das bereitet mir Sorgen.

Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
3 minutes ago, MegamanX said:

Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm)

Mit KI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

wäre ja mehr als froh, wenn das 3. Trikot mal nicht im Punti Blau wär

Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix :D

Wir brauchen endlich wieder Krocha-Trikots, irgendwas mit Neon-Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix :D

Gold (wie ein eingeschenktes Punti) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.