DonFabian Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Machts euch lieber net zu viel Hoffnungen was die Trikots heuer angeht Wos jetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Wos jetzt Eigentlich will ich garnet zu viel verraten, aber wie man sich eh schon herleiten kann wirds ein grünes Trikot geben. Ich persönlich finds halt brutal schirch (und auch a bisserl fragwürdig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Eigentlich will ich garnet zu viel verraten, aber wie man sich eh schon herleiten kann wirds ein grünes Trikot geben. Ich persönlich finds halt brutal schirch (und auch a bisserl fragwürdig) Das glaub ich dir nicht, Thomas Tebbich hat ja gesagt es sind megageile SMUs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Das glaub ich dir nicht, Thomas Tebbich hat ja gesagt es sind megageile SMUs Waren die Wellen der Mur ja eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni Die Versuchung war zu groß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Schiri99 schrieb Gerade eben: Waren die Wellen der Mur ja eh auch Ja. meinte es ironisch. Puntigamerblau > Rapidgrün aber mal abwarten DonFabian schrieb Gerade eben: Die Versuchung war zu groß Wacker Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 7 minutes ago, Tomi Torwart said: Eigentlich will ich garnet zu viel verraten, aber wie man sich eh schon herleiten kann wirds ein grünes Trikot geben. Ich persönlich finds halt brutal schirch (und auch a bisserl fragwürdig) Also ein Grünes und ein Blaues und das 3. Trikot is dann Schwarz-weiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ja. meinte es ironisch. Ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ja. meinte es ironisch. Puntigamerblau > Rapidgrün aber mal abwarten Wacker Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni herr_bert schrieb Gerade eben: Würden heute alle als schiach abtun, ich fands aber mega geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni markymushroom schrieb vor 1 Minute: Würden heute alle als schiach abtun, ich fands aber mega geil Ich fand die goldenen in der Ära Kartnig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni Tomi Torwart schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich will ich garnet zu viel verraten, aber wie man sich eh schon herleiten kann wirds ein grünes Trikot geben. Ich persönlich finds halt brutal schirch (und auch a bisserl fragwürdig) Is a Rapid Logo drauf? markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Würden heute alle als schiach abtun,... Wer bitte? Den zeigst mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ich fand die goldenen in der Ära Kartnig besser Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Welche? Sturm Graz 2003-04 Home Kit - Football Kit Archive Sturm Graz 1997-98 Home Kit - Football Kit Archive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Is a Rapid Logo drauf? Wer bitte? Den zeigst mir... Wir stossen uns schon an einem blauen punti logo hier. Auf dem dress is flächenmässig wegen der sponsoren mehr rot als schwarz. MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Sturm Graz 2003-04 Home Kit - Football Kit Archive Sturm Graz 1997-98 Home Kit - Football Kit Archive Gold dazu zu sagen ist naja, ok jedem seine Auslegung. Aber ja 97 war geil. Das karo so schiach dass es wieder witzig war wie die mur haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts