Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte da ja mal so eine Idee… Holy BANGER! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Holy BANGER! kurz schon gedacht, dass das ein hot take von mir wäre.. aber das würd ich sofort als 3. Trikot nehmen. Von mir auch aus als Auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. Juni graz6 schrieb vor 48 Minuten: Was heim und away betrifft war man in den letzten drei Saisonen nicht wirklich kreativ Das meine ich, die waren alle fad bis zum geht nicht mehr mich brauche keine Mur am Trikot, aber zumindest eins der Trikots sollte etwas spezieller sein SKSG851909 schrieb vor 32 Minuten: Ich hätte da ja mal so eine Idee… Wäre sehr cool, aber das 3. Trikot wird fix wie immer blau ohne irgendwas besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni SKSG851909 schrieb vor 37 Minuten: Ich hätte da ja mal so eine Idee… Ende 1990er Vipes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 15 Minuten: kurz schon gedacht, dass das ein hot take von mir wäre.. aber das würd ich sofort als 3. Trikot nehmen. Von mir auch aus als Auswärts Angenommen sie machen so einen Satz für AW und einen Schwarz-Weiß-Gelb(Gold) fürs Heim, es würd ihnen wohl der Laden leer gekauft werden Spoiler Und Gerüchten zufolge soll auch nächstes Jahr sowas in der Art kommen (im Hinblick auf ein 30 Jahre Jubiläum von was auch immer ) bearbeitet 30. Juni von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni Warum müssen in der Liga eigentlich die Namen unter der Nummer stehen? Es schaut viel viel besser aus wenn, wie International, der Name über der Nummer steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Amateur Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Wird das Puntigamer Logo noch größer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Steirermark grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor 9 Minuten: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Endlich ein 4. Puntigamer-Aufdruck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor 12 Minuten: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Endlich ein Comeback vom "Pr0,0%st"-Aufdruck? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni Ich fand das cuptrikot von altach richtig geil. Alle sponsoren etc in gold auf schwarz. Finde leider kein besseres foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. Juni SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde: Damits abseits der KI-Entwürfe was gibt: Ich sag mal so, es geht für viele ein Wunsch heuer in Erfüllung. Die Trikots werden 10€ teurer und es gibt noch ein 4. Puntigamer Logo ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 30. Juni Schwarz-Weiss-Grün gestreift? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni Machts euch lieber net zu viel Hoffnungen was die Trikots heuer angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts