11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Ajax Design passend zum Duell mit Ajax. Passt schon. Polos schauen auch ned schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Trikots schaun super aus. So eine Präsentation gibt halt was her, wenn sie professionell durchgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Das weiße find ich leider schrecklich. Erinnert mich viel zu sehr an das der letzten Saison. Heim-Trikot ist aber fein, wobei da weiße oder dunkelgraue Ärmel-Enden schon fein gewesen wären. Ist halt alles eher schlicht und leider bissl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juli 2018 Jetzt kann man nur hoffen, dass man ins Playoff kommt, damit das Puntigamer dezenter wird, dann ist das schon kaufbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2018 schwarz-grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2018 ich höre schon die CL-Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 phips1909 schrieb Gerade eben: Jetzt kann man nur hoffen, dass man ins Playoff kommt, damit das Puntigamer dezenter wird, dann ist das schon kaufbar Wirds da dann ein Extra-Dress zu kaufen geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wirds da dann ein Extra-Dress zu kaufen geben ? Schätze schon wie vor einigen Jahren wo es nur den dezenten Schriftzug gab. Das war richtig stark. Home gefällt mir gut, Away nicht so. Goalie hätte ich mir zumindest eins in Orange gewünscht wieder. Aber sind wieder extra für uns? Zumindest Mainz, Genua und Hoffenheim haben andere Designs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2018 Auswärts ähnelt mir unserem alten Heim auch etwas zu sehr aber das Schwarz/Graue ist gelungen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wirds da dann ein Extra-Dress zu kaufen geben ? Du wirst dich ja noch an die letzten Europa League-Trikots erinnern. Puntigamer darf ned mit dem Logo werben international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Nur für diejenigen, welche die Präsentation nicht gesehen haben. Das Trikot ganz rechts ist das Torwartleiberl, das 3. Trikot bleibt unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Was mich auch bissl stört is der deppate Abschluss zum Knöpfen...jetzt schon bei beiden Trikots ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Erinnert mich an das Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Sein Englisch wirkt noch ausbaufähig. Ich hoffe die Kommunikation am Platz leidet nicht darunter. Schaut Hosiner beim Rasieren eigentlich in den Spiegel? Da sind auf den Wangerl noch ein paar Flecken übriggeblieben . das mit dem rasieren hab ich mir auch gedacht. aber das konnte vastic auch nicht vielleicht zieht er ja gilette als sponsor 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Coca Cola Österreich kriegt an Jahresvorrat Punti wie passend. die werden diesel saufen das ganze jahr ich find die trikots sehr ok auch away. und ich bin immer noch froh dass wir jako los sind. bzgl torwarttrikot. ich hab mir heute schon gedacht dass die leuchtstiftzeiten eigentlich vorbei sind und man das nicht mehr machen sollte... also pass das auch vor allem bin ich froh dass wir zuhause in schwarz spielen. das macht sonst keiner und hat ein bissl was von bearbeitet 17. Juli 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Du wirst dich ja noch an die letzten Europa League-Trikots erinnern. Puntigamer darf ned mit dem Logo werben international. Wird es sicher wieder zu kaufen geben... Für mich zweifelslos das schönste Trikot der letzten Jahre ist das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts