Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Das schönste Trikot der neuen Saison ist für mich das Auswärts-Tormanntrikot. Das ist bisher irgendwie komplett untergegangen:

SturmGraz_goalkeeper-uniform-B_d1944_rb0

Link

Dein Ernst? Das Energie Steiermark Logo ist viel zu groß und zerstört es durch die Größe mMn komplett.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir noch eines bestellt, danke für den Tipp :v:

Hab ich auch, in Kurzarm und Langarm. Ist auch eines meiner Lieblingsteile in der Sammlung.
Das dritte Tormann gefällt mir auch gut, wobei ich mir wie gesagt da wieder was oranges gewünscht hätte auch. Wird aber dann eh nur in Kombination mit den blauen Dressen angewendet werden. Vermutlich gegen LASK, WAC, Altach und eventuell Innsbruck.

@herr_bert
Ich habe es daheim, aber dein gepostetes ist ein Entwurf. Sieht original schon deutlich anders aus, glaub der Schulterbereich ist schwarz. Lotto Logo auch zentral (zumindest die Fanshop Version)

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

 

@herr_bert
Ich habe es daheim, aber dein gepostetes ist ein Entwurf. Sieht original schon deutlich anders aus, glaub der Schulterbereich ist schwarz. Lotto Logo auch zentral (zumindest die Fanshop Version)

 

Mir ging es nur darum, ob es noch irgendwo eines dieser Serie (dürfte 2014/15 gewesen sein) in der Größe L zu kaufen gibt.
Hab das nämlich damals vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Mir ging es nur darum, ob es noch irgendwo eines dieser Serie (dürfte 2014/15 gewesen sein) in der Größe L zu kaufen gibt.
Hab das nämlich damals vergessen.

Also auf willhaben ist es nur in der Langarm Version Matchworn:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-puntigamer-sturm-graz-aleksandar-todorovski-bundesliga-saison-2014-2015-seltene-langarm-version-261147187/

Ich frag mal einen Freund, würde aber wohl mit Madl Flock sein. Unbeflockt wüsste ich jetzt leider niemanden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Dafür ist es sonst quasi nackt. Besser als der übliche Fleckerlteppich.

Die anderen ja auch, nur es wird bei der Spielerversion auch noch Grawe/Puntigamer und so draufkommen.

Die Fanshopversionen sind immer etwas schöner meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben übrigens noch ein drittes Tormann-Trikot, welches nicht vorgestellt wurde:

SturmGraz_goalkeeper-uniform-B_c3f94_q_1

Ganz deppert gefragt: Wann soll das zum Einsatz kommen?

Ein Torwart-Dress muss sich von der Wäsch' der Mitspieler ja eindeutig unterscheiden lassen. Und im blauen Ausweichtrikot laufen wir maximal gegen WAC, Altach und LASK auf. Dann kannst aber wiederum den eigenen Goalie nicht von den Gegenspielern unterscheiden... :betrunken:

Würde also maximal in Auswärtsspielen gegen die "bunten Gegner" passen. Oder es ist einfach die Trainingswäsch... Oder anders gesagt, eh wurscht...

Zum Thema: Auch mir gefallen die Dressen heuer wieder. Grande Lotto. Forza Ragazzi. Spaghetti. Grazie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb Gerade eben:

Ganz deppert gefragt: Wann soll das zum Einsatz kommen?

Ein Torwart-Dress muss sich von der Wäsch' der Mitspieler ja eindeutig unterscheiden lassen. Und im blauen Ausweichtrikot laufen wir maximal gegen WAC, Altach und LASK auf. Dann kannst aber wiederum den eigenen Goalie nicht von den Gegenspielern unterscheiden... :betrunken:

Würde also maximal in Auswärtsspielen gegen die "bunten Gegner" passen. Oder es ist einfach die Trainingswäsch... Oder anders gesagt, eh wurscht...

Zum Thema: Auch mir gefallen die Dressen heuer wieder. Grande Lotto. Forza Ragazzi. Spaghetti. Grazie.

Es ist das Auswärts-Tormanntrikot laut Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.