Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Das weiße find ich leider schrecklich. Erinnert mich viel zu sehr an das der letzten Saison. Heim-Trikot ist aber fein, wobei da weiße oder dunkelgraue Ärmel-Enden schon fein gewesen wären. Ist halt alles eher schlicht und leider bissl fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wirds da dann ein Extra-Dress zu kaufen geben :ratlos:?

Schätze schon wie vor einigen Jahren wo es nur den dezenten Schriftzug gab. Das war richtig stark.

Home gefällt mir gut, Away nicht so. Goalie hätte ich mir zumindest eins in Orange gewünscht wieder.

Aber sind wieder extra für uns? Zumindest Mainz, Genua und Hoffenheim haben andere Designs oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Sein Englisch wirkt noch ausbaufähig. Ich hoffe die Kommunikation am Platz leidet nicht darunter. 

Schaut Hosiner beim Rasieren eigentlich in den Spiegel? Da sind auf den Wangerl noch ein paar Flecken übriggeblieben :D.

das mit dem rasieren hab ich mir auch gedacht. aber das konnte vastic auch nicht ;) vielleicht zieht er ja gilette als sponsor

 

11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Coca Cola Österreich kriegt an Jahresvorrat Punti :laugh:

wie passend. die werden diesel saufen das ganze jahr

 

ich find die trikots sehr ok auch away. und ich bin immer noch froh dass wir jako los sind.

 

bzgl torwarttrikot. ich hab mir heute schon gedacht dass die leuchtstiftzeiten eigentlich vorbei sind und man das nicht mehr machen sollte... also pass das auch

vor allem bin ich froh dass wir zuhause in schwarz spielen. das macht sonst keiner und hat ein bissl was von 

 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst dich ja noch an die letzten Europa League-Trikots erinnern. Puntigamer darf ned mit dem Logo werben international. 

849_37476610.jpg

Wird es sicher wieder zu kaufen geben...

Für mich zweifelslos das schönste Trikot der letzten Jahre ist das hier :love:

s-l300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.