Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2017 https://m.facebook.com/SturmNetz/photos/a.368687139996446.1073741828.313696468828847/671645533033937/?type=3&fs=1&ref=bookmarks Lovric mit dem "Tribünen - Dress" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: glaubt ihr kann man #14 lyko heuer noch riskieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2017 Traditionell gehaltene Trikots können bei einem Verein wie Sturm niemals "fad" sein, keine Ahnung was sich da manche erwarten Interessant auf alle Fälle, dass das Lotto-Logo auf den Ärmeln heuer auch erstmals in den Vereinsfarben erstrahlt - Goldbrich hat ja immer behauptet, dass dies bei Lotto absolut unmöglich sei. Bleibt zu hoffen, dass das Heimtrikot im Fanshop weniger einer Litfaßsäule ähnelt als das der Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 Ich finde eigentlich alle ganz gut. Beim Blauen passt aber die Hose farblich nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2017 Das was die Spieler an hatten ist einfach nicht kaufbar. Das ist eine Litfaßsäule und kein Trikot. Das was man allerdings auf der Werbung für den Fanshop gesehen hat ist sehr ansprechend. Klar das Puntigamer ist um welten zu groß, wie immer, aber man hat denke ich das maximal mögliche rausgeholt so lange wir noch an den Hauptsponsor gebunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2017 Juran schrieb vor 21 Minuten: 0815 Trikots... classic Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juni 2017 McHaggis schrieb vor 1 Minute: Alle drei geil, des Blaue wird sofort geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2017 Das Heimtrikot ist sicher eines der besseren Trikots, das wir bis jetzt hatten. Auswärts ist auch in Ordnung, wenn auch einfallslos. Das Blaue gefällt mir aber gar nicht. Erinnert mich an die Red Bull Trikots in Red Bull-Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 anscheinend hab ich da bei der Präsentation echt was verpasst Ansonsten find ich das Heim- und Auswärtsdress ganz schön, das blaue Trikot ist irgendwie komisch, erinnert mich an einen Pyjama oder an ein Seidentuch, auf das man im Kindergarten mit Salz? ein Muster macht... Aber die anderen beiden machen das um Längen wieder wett, gefallen mir beide sehr, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2017 Pyjama tritt es ganz gut. Die wollen doch nur Fraggos Schlafwagenfußball trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Also das Auswärts-Trikot hat Micka Messino fast 1:1 erwischt, bis auf den Kragen und die Hosenfarbe, siehe Nr.2: bearbeitet 27. Juni 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Juni 2017 Inzwischen ist bekannt geworden, wer das Heimdress designt hat: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Also das Auswärts-Trikot hat Micka Messino fast 1:1 erwischt, bis auf den Kragen und die Hosenfarbe, siehe Nr.2: Trikot "einmal mit ohne alles" ist natürlich sehr schwer zu erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 3 und 6 wären als auswärts-option ned schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts