Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: ihr Schweine Gsichtsbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 Sehr simpel gehalten alles, freut mich, dass es keine dämlichen Farben oder Designs auf den Ärmeln gibt wie in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2017 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Wo is da Kreisslbua mitn Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2017 Blau fixkauf! Das schwarze is a bisserl fad. Das gestreifte ist wieder geil aber ob ichs kaufe weiß ich noch nicht. Die roten Sponsorlogos stören halt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2017 Alle geil tbh. Heim geil. Auswärts geil. Dritte Wäsch auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 As blaue wär wirklich interessant zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 Dressen sind ok, Heimtrikot kann dank Längsstreifen als Sturmdress bezeichnet werden . Präsentation wirklich mehr als peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2017 Oha, die neuen Litfaßsäulen schauen echt fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 0815 Trikots, wenigstens konnte man Lotto überreden das ihr logo in schwarz-weiß drauf kommt. Das Puntigamer Zeichen wieder einmal leider vieeeeeeeeeeeeel zu groß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Heim sehr gut, Auswärts fad, 3rd das Leiberl alleine eine Überlegung wert, schaut aber mit der andersfarbigen Hose komisch aus. bearbeitet 27. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 Mir gefallen alle 3 Trikots.Kaufen werd ich mir jedoch das Blaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Wie viel zahlen wir denen für die Designs? Das war auch mein Gedanke Die Dressen sind ganz solide Heimdress sieht in der internationalen Verson ohne Sponsoren sicher top aus. Allesn wird man es bei duiesem Thema sowieso nicht recht machen können. Die Präsentation generell war wirklich schwach. Entweder der Italiener sagt was dazu oder es wird Musik eingespielt, beides hat halt nicht so ganz funktioniert. Zudem der gesammte aufbau und die 30 minuten Verspätung.. naja. wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Wie viel zahlen wir denen für die Designs? Das war auch mein Gedanke Die Dressen sind ganz solide Heimdress sieht in der internationalen Verson ohne Sponsoren sicher top aus. Allesn wird man es bei duiesem Thema sowieso nicht recht machen können. Die Präsentation generell war wirklich schwach. Entweder der Italiener sagt was dazu oder es wird Musik eingespielt, beides hat halt nicht so ganz funktioniert. Zudem der gesammte aufbau und die 30 minuten Verspätung.. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 Das Heimdress in der EC-Version wär aber sowas von geil. Noch ein Grund mehr, dass wir in die Gruppenphase kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2017 glaubt ihr kann man #14 lyko heuer noch riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts