Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Die Silhouette des Uhrturms auf einem Trikot könnte schon gut ausschauen. Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ? Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2015 je mehr Trikots ich von den anderen Teams sehe, desto besser gefällt mir das Sturm-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juli 2015 je mehr Trikots ich von den anderen Teams sehe, desto besser gefällt mir das Sturm-Trikot this. Ich find die Trikots sowieso stylisch, hoffe aber insgeheim immer noch auf ein Third-Trikot für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Es ist ja nicht so, dass man sich fremdschämend wegdrehen muss, wenn unsere Spieler darin auflaufen, aber es wird halt wohl weniger Fans geben, die sich das kaufen, weils einfach nicht schön ist. Ich finde derartige Regionalisierungen unnötig. Grün als Auswärtsfarbe, am besten wie einst in Kombination mit Schwarz, wäre natürlich großartig. Aber man will ja offenbar mit aller Gewalt "modisch" sein, wenn man unter modisch halt eine Mischung aus Ed Hardy-Style, Krocha-Look und 80er-Jahre-Lignano-Strandpapagallo versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ? Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz. Nur um die Tradition zu wahren möchte ich dem Sohnemann hier wiedersprechen Das LASK Trikot finde ich auch originell und kommt auch auf Facebook in der Trikotsammler Gruppe relativ gut an. Sowas ähnliches hatte vor kurzem ja auch Napoli. Die schönsten haben heuer aber die Admira wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Die blaue Mauritius ist ja auch aufgrund eines Druckfehlers so wertvoll. In vielen Jahren wird man dieses Camouflage-Fetzerl anschauen und sich sagen: Was waren das damals für Zeiten? Diese Camouflage-Dressen sind einfach nur scheiße, da sind unsere Wellenleiberl bzw. Marmorärmelchen ja ein Traum dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Nur um die Tradition zu wahren möchte ich dem Sohnemann hier wiedersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ? Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz. Nein, groß übers ganze Trikot, muss ja nicht schwarz sein, eine leichtes Grau würde auch gehen. In meiner Vorstellung schaut das ganz gut aus,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Nein, groß übers ganze Trikot, muss ja nicht schwarz sein, eine leichtes Grau würde auch gehen. In meiner Vorstellung schaut das ganz gut aus,.... Ich schätz mal du stellst dir so was ähnliches vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Ich schätz mal du stellst dir so was ähnliches vor So in der Art ja, nur dürft der Uhrturm ein bissl größer sein als der Wofl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2015 So in der Art ja, nur dürft der Uhrturm ein bissl größer sein als der Wofl. Ja ich weiß schon wie du meinst. Auf die Schnelle hab ich nur kein besseres auswendig gewusst. Aber die Idee an sich würd ich schon ganz gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) je mehr Trikots ich von den anderen Teams sehe, desto besser gefällt mir das Sturm-Trikot wennst a hässliche Freundin hast, wird die auch nicht schöner nur weil deine Freunde noch hässlichere Freundinnen haben bearbeitet 14. Juli 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 wennst a hässliche Freundin hast, wird die auch nicht schöner nur weil deine Freunde noch hässlichere Freundinnen haben Sprichst du aus Erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2015 Sprichst du aus Erfahrung ? nein Die Trolle wird man nach durchzechter Nacht glücklichwerweise spätestens mittags los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 nein Die Trolle wird man nach durchzechter Nacht glücklichwerweise spätestens mittags los In Las Vegas nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts