Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Die (meine) Top 10 der schönsten Sturm Trikots aller Zeiten: 1 -------- 2 --------- 3 ----------- 4 ----------- 5 ---------- 6 ---------- 7 --------- 8 --------- 9 ----------- 10 ----------- Sonderaward aufgrund persönlicher Momente: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 2,3,6,7 und den sonderaward hab ich daheim normalerweiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 3 ist mein Favorit. Letzteres hat wohl fast jeder daheim (mit Vastic Flock ).. Hab auch irgendwo noch das Orange Away mit Amoah herumliegen. Unglaublich schiach aber hergeben will ich diese Rarität nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 nummer 6 gefällt mir am besten und 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juni 2015 Der gebogene Punti-Schriftzug und das Bier-Logo(selbst in kleiner Form wie hier am Foto) passen nicht so gut zu den Längsstreifen-Trikots. Mit dem geraden Punti-Schriftzug ohne Bierlogo wäre dieses Europacup-Trikot aber mein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2015 Richtig geil die neuen Dressen, absolut vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Von Vöslauers Top 10 würde ich mir 2,4, 9,10 und den Sonderaward aussuchen. Hat aber wohl bei so manchen was mit persönlichen Erinnerungen zu tun bei mir. bearbeitet 29. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Die (meine) Top 10 der schönsten Sturm Trikots aller Zeiten: Und dazu was altes: Wintertrikot: Das Retroshirt ist noch gar nicht sooo alt: dezent: in gelb (braucht aber nicht mehr kommen): bearbeitet 29. Juni 2015 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Ehrlich wahr? Also mir gefiel das Europacup-Trikot 2011 eigentlich gar nicht. Das einzige positive war da der "dezente" Punti-Schriftzug.In meiner Wertung ganz oben ist dein Sonderaward zusammen mit den beiden versionen aus der glorreichen CL-Saison. Wenn ich dieses weiß-grau gestreifte Trikot sehe, denke ich einfach automatisch an diesen geilen Moment im Stadion denken, als (der echte) Yuran seinen legendären Haken schlägt, oder als Schopp die Monegassen quasi im Alleingang aus dem Stadion schoss. Wie man sieht, Erfolg macht sexy. Wer weiß, wie wir in ein paar Jahren von den heurigen Trikots reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann. Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt. Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen. Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht. bearbeitet 30. Juni 2015 von Topfentascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen. Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht. Gut, das heißt ja nicht, das sie die Wahrheit gepachtet hat. Viele Leute, auch in meinem Umfeld, freuen sich auf die neuen Dressen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Bei dem, was als "Mode" durchgeht, braucht man sich wirklich nicht über irgendwelche Trikots lustig machen. Außerdem solls ja nicht Mode-Freaks gefallen, sondern Fußballfans. Durch den Freak-Effekt, und speziell bei den jüngeren Fans, werden sich die neuen Trikots sicher nicht schlecht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen. Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht. Gut, ein Fußball-Dress hat nicht die Aufgabe modern zu sein, es soll Tradition und Identität wiedergeben, wer einen Laufsteg sehen will, wo jedes Jahr neue Ideen präsentiert werden, ist im Fußball an der falschen Adresse. Das Problem ist nur, dass diese Dressen wohl für keinen Verein sonderlich gelungen wären, die schauen einfach nur schrecklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2015 Gut, ein Fußball-Dress hat nicht die Aufgabe modern zu sein, es soll Tradition und Identität wiedergeben, wer einen Laufsteg sehen will, wo jedes Jahr neue Ideen präsentiert werden, ist im Fußball an der falschen Adresse. Das Problem ist nur, dass diese Dressen wohl für keinen Verein sonderlich gelungen wären, die schauen einfach nur schrecklich aus. genau so sehe ich das auch, und genau das (Tradition und Identität wiedergeben) tut dieses Trikot definitiv nicht. Wenn man sich dieses Bild hier ansieht, dann ist eine Litfaßsäule gar nichts dagegen: http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_600/7/7/8/4765560/7A5B01F7-75E2-4D28-9D8F-1C3CD0E19DD2_1435581091148870.jpg Die Ärmel sind Neongrün und Rot, was soll das ? Dann sind alleine am Shirt 10 Werbungen zu finden, sowas wäre z.B. in Deutschland, England, Spanien, Schweiz, Italien, Schweiz usw. nichtmal erlaubt.Ich weiß gar nicht ob so ein Werbetrikot überhaupt irgendwo erlaubt wäre außer in Österreich ?? Und dafür, dass man dann ständig für 10 Firmen Werbung macht, soll man auch noch 70€ bezahlen, für ein Trikot, dass selbst ohne diese Werbungen nichtmal zum SK Sturm passt ? Kann ich einfach nicht nachvollziehen und ärgert mich schon sehr muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Logisch braucht man mehr Sponsoren, wenn man sonst weniger Einnahmen hat, und man konkurrenzfähig bleiben will. Und das ist bei weitem kein österreichisches Unikum, einfach mal nach Frankreich schauen. bearbeitet 1. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts