Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 ich als fan von neon-farben () finde dann doch, dass das TW-trikot ein wenig TO MUCH is. da hätte man vl nicht dasselbe design wie bei den heim-trikots nehmen sollen, was aber wohl nicht geht, da sich der tormann bekanntlich farblich abheben muss. Naja schau mir das ganze mal in real life an und dann sehen wir eh. Hat uns Lotto da eig, wie jako immer, mit einem standard-design abgespeist oder is das echt einzigartig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) bistu deppert schaun die Dinger scheiße aus... Wollts nicht so deutlich ausdrücken,... bearbeitet 29. Juni 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 hm.... Heim gefällt mir eig. der rest is fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Bin nicht wirklich begeistert. bearbeitet 29. Juni 2015 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Laut sportnet: Diese sollen die Mur repräsentieren. (Streifen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 Sehr cool, alle drei! Finde ich sehr gelungen...... auch das Tormantrikot!! Endlich kein Trikot für Schnarchsäcke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juni 2015 Sehr geteilte Meinungen hier im ASB. War auf den ersten Blick nicht sonderlich angetan, aber nach längerem Betrachten muss ich zugeben, dass mir beide Trikots sehr gut gefallen. In Sachen Gestaltung der Dressen hat man auf coole moderne Muster gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 Finde ich auch, kauf mir sogar heuer erstmals seit langem wieder eines..... Innovation muss belohnt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Extremst hässlich. Wieder Geld gespart. Katastrophendesign, ekelhaft. Sehr geteilte Meinungen hier im ASB. War auf den ersten Blick nicht sonderlich angetan, aber nach längerem Betrachten muss ich zugeben, dass mir beide Trikots sehr gut gefallen. In Sachen Gestaltung der Dressen hat man auf coole moderne Muster gesetzt. Coole moderne Muster...also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Gscheiter wäre es mMn gewesen, dass wir bei den 2 Trikotsätzen eines klassisch gemacht hätten und meinetwegen das andere "modern" - dann wäre für alle was dabei gewesen. Die Hoffnung bleibt, dass wir für die EL-Gruppenphase einen gschmeidigen 3. Satz bekommen. Aber was da realistischer ist (Gruppenphase oder 3. Satz) sei mal dahingestellt. Ps: Steiermark-Grün als Ärmel wäre fein gewesen.... das ist mir etwas zu hell. bearbeitet 29. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Diese Muster sind ein Witz. Wem ist das eingefallen? Hat man bei Lotto einen Ed Hardy-Designer abgeworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Diese Muster sind ein Witz. Wem ist das eingefallen? Hat man bei Lotto einen Ed Hardy-Designer abgeworben? Deine Meinung. Bin schon sehr froh, dass du das nicht bestimmst. So hätte man wohl jedes Jahr ein Raika Sturm-Gedächntis Trikot, um alle übertriebenen Traditionalisten zufrieden zustellen, welche sich das aber ohnehin nicht kaufen würden, da man als Mega-Ultra ja kein trikot haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2015 Hat man bei Lotto einen Ed Hardy-Designer abgeworben? Das Weiße geht ja noch, aber die andren beiden sind ja wirklich unter aller Sau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Juni 2015 Beide schiach "gewöhnungsbedürftig",..... Kleine Siegesserie zu Saisonbeginn, bissl Eingewöhnungszeit, dann reden wir nochmal Gscheiter wäre es mMn gewesen, dass wir bei den 2 Trikotsätzen eines klassisch gemacht hätten und meinetwegen das andere "modern" - dann wäre für alle was dabei gewesen. Bin auch kein Fan, mit den "Nebelschwaden" am Heimtrikot kann ich mich wohl eher anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Am besten noch mit den Hosen ais den 70+80ern, die fast Hotpants sind... bearbeitet 29. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts