Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 Auf FB sinds bereits Mir gfallens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Mir gefällts. Obwohl sich meine Überraschung in Grenzen hält . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Juni 2015 Mir nicht. Wenigstens sind die Lotto-Logos am Dress nicht mehr so aufdringlich übergroß und rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt auch kein rotes Lotto-Logo mehr am Trikot. Was soll das an den Ärmeln von den Away-Trikots darstellen? Wasser? Aber Home gefällt mir wie gesagt sehr gut. Mal was neues, aber trotzdem nicht zu abgedreht. bearbeitet 29. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Positiv das schwarze/weiße Lotto Logo! Ansonsten bin ich eher ein Fan von konservativen Trikots, aber mit einer entsprechenden Saison könnte das schon kultig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Der weg is der richtige! Immerhin neon details am Ärmel. Juran, Respekt! du bist anscheinend der einzig wahre Insider hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Sehr fesch!! Welches wirds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 Heim wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Brazzers Meme incoming. Ein bisserl mehr werbung hätt´s schon vertragen. Aber ist mal was anderes, wobei in der Puntigamer-Ära sowas ja nix neu´s ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Werd mir das Heimdress holen, wobei ich mit dem Kauf und der Beflockung noch bis 01.09. warten werde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Mir gefällt das weiße ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2015 geile scheiße!!!! brauch ich mich wenigstens nicht zwischen piesi und avdijaj entscheiden, home piesi, away donis. am ersten blick sinds sehr sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 mir gefallt das auswärts besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch einmal ein away gönnen soll .. hab eigentlich schon ewig kein away mehr gekauft .. mal schauen wie es in echt aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts