Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2022 AmaTian schrieb vor 1 Stunde: Die Austria zB bekommt nur abwechselnd neue Trikots / Saison, sprich entweder Heim- oder Auswärts. Die müssen auch sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Mai 2022 Wobei es bei Nike ja eh nicht so viel Designauswahl gibt, wie wir gesehen haben. Unsere jetzigen sind simpel, aber schön. Mich würde es nicht stören, wenn wir noch eine Saison drin spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Mir haben die letzten von Lotto sehr gefallen. Echt schade das die Marke net so zieht. Bzw. die Streetwear eher meh ausschaut. Jako wärs. Das Material bei denen ist extrem angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Mir haben die letzten von Lotto sehr gefallen. Echt schade das die Marke net so zieht. Bzw. die Streetwear eher meh ausschaut. Jako wärs. Das Material bei denen ist extrem angenehm. Poah, JAKO war einer der grindigsten Fetzen bei uns überhaupt. Fast gleich auf mit Puma. Lotto war dann besser. Aber Nike is einfach unschlagbar. Schon allein weil's einfach automatisch viel mehr hergibt...mitm Hakerl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 Jako Nike ist mit Abstand die beste Marke. Das war ein Glücksgriff. Im Geschäftsbericht im nächsten Jahr wird man das Umsatzplus am Fanartikelsektor deutlich sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Wir haben JAKO bei uns im Verein als Ausrüster. Die Leiberl, Hosen und Unterzieher sind echt feine Wäsch sehr angenehm zu tragen und die neueren schauen auch fesch aus. Nike hat dagegen einen eher groben Stoff. Vor allem bei den Unterziehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Wir haben JAKO bei uns im Verein als Ausrüster. Die Leiberl, Hosen und Unterzieher sind echt feine Wäsch sehr angenehm zu tragen und die neueren schauen auch fesch aus. Nike hat dagegen einen eher groben Stoff. Vor allem bei den Unterziehern. Nike wird halt für "Hobbyvereine" auch ned unbedingt die beste Qualität liefern. Jako als "kleinerer" Sportartikelhersteller ist da sicher gewillter was feines zu liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2022 Jako … haben die nicht die 100-Jahr-Adressen zu verantworten? Alleine dafür musst du sie schon auf Lebenszeit verbannen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Wir haben JAKO bei uns im Verein als Ausrüster. Die Leiberl, Hosen und Unterzieher sind echt feine Wäsch sehr angenehm zu tragen und die neueren schauen auch fesch aus. Nike hat dagegen einen eher groben Stoff. Vor allem bei den Unterziehern. Für Hobbyvereine sind solche kleine Ausrüster-Marken defintiv eine gute Wahl. Aber als Profi-Verein musst schon bissl was gleich schauen und nicht mit Joma, Erima oder sonst was daher kommen. Davon mal abgesehen, dass sich Nike Zeug auch außerhalb der Stamm-Kreise gut verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 33 Minuten: Mir haben die letzten von Lotto sehr gefallen. Echt schade das die Marke net so zieht. Bzw. die Streetwear eher meh ausschaut. Jako wärs. Das Material bei denen ist extrem angenehm. Jako war ein selten hässlicher Ausstatter. Die Ärmel waren extrem weit und gingen fast bis zur Hand herunter. Generell war der Schnitt wie ein Kartoffelsack (nein, das war auch damals zu der Zeit nicht "in"). Und bei den Farben und Designs möchte ich erst gar nicht anfangen. Lotto war ein guter Aufstieg und Nike ist jetzt ein Glücksgriff. Ich habe mich mit mehr Streetwear eingedeckt als in den letzten 20 Jahren zusammen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2022 auf 11teamsports.at sind die heim- und auswärtsdressen derzeit um jeweils 60€ statt 85€ reduziert drinnen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 finchi schrieb am 10.5.2022 um 16:31 : auf 11teamsports.at sind die heim- und auswärtsdressen derzeit um jeweils 60€ statt 85€ reduziert drinnen.. Mittlerweile auf 50 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2022 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Mittlerweile auf 50 Euro. Aber nur S, M und 2XL kenn niemand der net L oder XL brauchen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Hank Schrader schrieb vor 30 Minuten: Aber nur S, M und 2XL kenn niemand der net L oder XL brauchen würde. Dann kenn ma uns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 13. Mai 2022 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Aber nur S, M und 2XL kenn niemand der net L oder XL brauchen würde. Suni schrieb vor 31 Minuten: Dann kenn ma uns net + aber danke für den Tipp hab mir gleich ein 2XL bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts